Edan Chos leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edan Chos leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Das ist gut aber es tut mir leid im Moment habe ich keine Zeit dir mehr beizubringen da wir jetzt gleich springen und ich dann meinen Geschäften nachgehen muss.
    Du kannst aber alleine weiter üben indem du versuchst denn Flug der Schraube besser zu kontrollieren.", sagte Edan und setzte sich nachdem sie das Cockpit erreicht hatten auf denn Pilotensitz und traf die letzten Startvorbereitungen.

    Kommentar


      #47
      Syran ging in ihr Quatier und versuchte die Flugban der Schraube zu kontrollieren, sie schafte es zwar nicht aber sie versuchte weiter
      und nach einiger Zeit hatt sie es auch geschaft die Schraube dahin fliegen zu lassen wohin sie es wollte. Nachdem sie es 10mal geschaft hatte legte sie sich in ihr Bett und schlief nach ein paar Minuten ein...

      Kommentar


        #48
        Edan startete das Schiff und flog in denn Orbit ein letzter Blick auf die Uhr verriet ihm das es jetzt zeit war und führte den Hyperraumsprung aus.
        Er lehnte sich zurück und versuchte ein wenig zu trainieren indem er alles was nicht Niet und Nagelfest war durch denn Raum schweben zu lassen.
        Er vertiefte sich in die Macht und versuchte soviel wie möglich auf einmal wahrzunehmen und bemerkte das Syran schlief.
        Er dachte sich:" Gut das sie sich eine Pause gönnt.
        Sie ist wirklich beeindrucken, so schnell die Macht einigermaßen zu kontrollieren ist unglaublich.
        Ich werde mich um ihre Ausbildung kümmern wenn ich meine Nachforschungen abgeschlossen habe."
        Er nahm sich vor denn Rest der Reise nur dar zu sitzen und zu meditieren.

        Kommentar


          #49
          Nach einiger Zeit wachte Syran auf und sah das die Schraube flog als sie sich nur ein bisschen anstrengte, sie war verblüft das sie so schnell die Macht benutzten konnte. Sie ging langsam zum Cockpit um mit Edan zu sprechen, doch als sie das Cockpit ereicht hatte, sah sie Edan meditieren und wollte ihn nicht stören. Deshalb ging sie leise zu einem Stuhl und stzte sich leise hin und schwieg bis Edan auf hörte zu meditieren.

          Kommentar


            #50
            Edan spürte das Syran das Cockpit betreten hatte und ihn beobachtete.
            Er hörte allmählich auf zu meditieren und lies alles wieder auf seinen Platz zurück fliegen.
            Als er damit fertig war fragt er:" Ja was ist?"
            Er sah Syran an und wartete auf eine Antwort.

            Kommentar


              #51
              "Ich muss mich gar nicht mehr anstrengen wenn ich die Schraube zum fliegen bringe und ich kann sie auch schon dahin fliegen lassen wohin ich will.", sagte Syran und starte Edan an:"Können wir jetzt mit der nächsten Stufe weiter machen, wenn es überhaupt noch eine Stufe gibt?"
              Syran wartete gespannt auf die Antwort.

              Kommentar


                #52
                "OK dann komm mit, wir haben eh noch eine lange Reise vor uns.", sagte Edan und führte sie wieder in denn Frachtraum in dem sie schon zuvor trainiert hatten: „OK ich habe noch einen Trainingsdroiden mit dem du üben kannst."
                Das sagte er während er ein paar Kisten durchstöberte und schließlich die kleine Kugel und einen Fliegerhelm mit getöntem Visier hervorholte.
                "Da du kein eigenes Lichtschwert hast leihe ich dir eines von meinen, für dir Zeit des Trainings."
                Er gab Syran sein Silbernes Lichtschwert und erklärte ihr wie man es einschaltete und wie sie es benutzen sollte, sie verstand sehr schnell.
                "OK du setzt jetzt denn Helm auf so dass du nichts mehr siehst und die Kugel wir dann auf dich schießen, jedoch nur mit Übungsschüssen.
                Du wirst versuchen diese Schüssen mit dem Schwert zu blocken ohne das du sie siehst du wirst nur durch die Macht sehen können.
                Hast du dass verstanden.
                Ach ja da dass ein echtes Lichtschwert ist und kein Trainingsschwert werde ich es Notfalls abschallten du musst also keine Angst haben das du dir etwas tust.
                Sei aber trotzdem vorsichtig.“

                Kommentar


                  #53
                  Syran tat was Edan gesagte hatte und nach 2 Stunden konnte sie alle Schüsse blocken.
                  Edan sah verblüft aus das Syran es so schnell geschaft hatte.
                  "In einer gewissen weise war das einfach.", sagte Syran und nahm den Helm ab.

                  Kommentar


                    #54
                    Ed war verblüfft und sagte:" Gut gemacht du solltest aber wissen das Jedi sein nicht nur aus d Lichtschwertkampf besteht sondern du musst auch denn Idealen der Jedi folgen."
                    Er erklärte ihr die Ideale der Jedi und fragte dann:" Willst du denn Idealen der Jedi jetzt immer noch folgen oder hasst du es dir anders überlegt?"

                    Kommentar


                      #55
                      "Ich will in auf jeden Fall folgen!", sagte Syran:"Bin ich denn jetzt ein Jedi oder sowas ähnliches?"

                      Kommentar


                        #56
                        "Ich kann dich zu meinen Padawan machen, wenn du willst, dann wärst du ein Jedi, zwar nur ein Padawan aber immerhin.", sagte Edan.

                        Kommentar


                          #57
                          "Ja ich möchte umbedingt dein Padawan werden, aber 1. Ich brauche ein Lichtschwert weil deins kann ich ja nicht immer benutzen und 2. Muss man nicht dafür erstmal den Jedirat fragen?". sagte Syran und sah Edan an, der etwas traurig aussah.
                          Sie ging auf Edan zu und starte ihn sehr lange an, es war totenstille doch dann unterbrach Syran die stille:"Ich warte auf deine Antworten Edan und was ist mit dem Jedirat, ich habe gehört das er aufgelöst wurde oder sowas ähnliches.
                          Was ist den mit dem Jedirat passiert?"

                          Kommentar


                            #58
                            Etwas traurig antwortete Edan:" Ich weis nicht was mit dem Rat passiert ist genau dass will ich ja herausfinden.
                            Und was dein Lichtschwert angeht werde ich dir helfen eines zu bauen.
                            Die Technischen Teile habe ich alle noch bei mir du brauchst jedoch noch einen Kristall, ich habe aber keinen bei mir, wir müssten einen suchen.
                            Auf Dantooine gibt es eine Hölle mit solchen Kristallen wir können nach dem Treffen mit der Gruppe da hin fliegen und einen suchen."

                            Kommentar


                              #59
                              "Ja gut, kann ich solange ein Lichtschwert von dir haben weil mit meinen Klingen kann ich nicht gerade viel helfen.", sagte Syran und sah Edan immer noch an:"Diese Gruppe, sind das auch Jedis?"

                              Kommentar


                                #60
                                "Na ja eigentlich kannst du mit deinen Klingen auch gegen ein Lichtschwert kämpfen dass einzige was du nicht kannst ist Blaster Schüsse zurückschlagen aber abfangen könntest du sie mit denn Klingen schon.
                                Daher kannst du keines von meinen Lichtschwertern haben.", sagte edan und setzte sich auf eine Kiste: "Ich hoffe dass diese Gruppe aus Jedi gesteht.
                                Wenn du willst können wir noch etwas trainieren."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X