[Khimota Asteroidenfeld] Planet Noiro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Khimota Asteroidenfeld] Planet Noiro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Revan hielt sich - wie so oft - im Hintergrund.
    Die Verbannte schob sich vor ihn.
    "Wenn Ihr uns aufhalten wollt, nur zu, Sith. Wir wollen Euch nicht töten, aber wir werden es tun, wenn Ihr uns im Weg seid. Das Schicksal der Galaxis steht auf dem Spiel.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      "Im Weg?"
      einen Moment lang war Rihannael verwirrt.
      "Was zur Hölle sucht Ihr hier überhaupt?"
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Sie aktivierte ihr silbernes Laserschwert und deutete mit der Klinge direkt auf Rihannaels Gesicht.
        "Genug, Sith! Spielt keine Spielchen mit...".
        Nun fielen der Verbannten die furchtbar entstellten Leichen der Sithtrooper auf, die überall verstreut waren.
        Sie sah fragend zu Revan und dann, als hätte dieser ihr etwas erklärt, wieder begreifend zu Rihannael und J'arod.
        Das Schwert nahm sie herunter, ließ die Energieklinge aber aktiviert.
        "Ihr Sith ändert euch nie, oder? Eure Lichtschwerter... übergebt sie mir und ihr werdet leben. Dann können wir auch reden.".
        Zuletzt geändert von Space Marine; 07.02.2010, 15:42.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          "Entschuldigt bitte"
          meinte sie zynisch.
          "Ich sehe keine wirkliche Veranlassung Euch mein Schwert auszuhändigen.Sagt von mir aus, was ihr zu sagen habt....ich bin gespannt, ob es mich interessiert..."
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            Meister Etyk hielt sich mit Juen hinter Revan und der Verbannten. Es war offensichtlich, was hier geschehen war. Ebenso offensichtlich war es, dass diese beiden Sith keine Ahnung hatten... die Meisterin schien Revan zu kennen, was aber nicht verwunderlich war, immer war er der ehemalige Dunkle Lord.
            Der Kushiban beschloss, abzuwarten und zuzusehen.

            Rash wurde schlagartig schlecht, als er sich umsah und die entstellten Leichen sah. Es war nicht der Tod, nicht die Zerstörung... es waren diese Sith. Sie waren alles, von dem er sich abgewandt hatte.... und dennoch fühlten sie sich furchtbar vertraut an, fast wie ein zweites Ich, als sehe man sich selbst so, wie man hätte sein können, wären die Dinge anders gelaufen.
            Rashs Hand zitterte am Lichtschwertgriff und er beruhigte sich nur, dann Kirana seine Hand nahm und ihm zulächelte. Es sah etwas gezwungen aus, aber es war ehrlich.
            Der junge Mann schloss die Augen und ließ seine Waffe los.

            Die Laserschwerter von J'arod und Rihannael lösten sich von selbst aus ihren Händen und glitten zu Revan. Dort blieben sie in der Luft hängen und kreisten wie Trabanten um den vermummten Mann.
            Die Verbannte lächelte.
            "Es geht auch so.".
            Sie deaktivierte ihr eigenes silbernes Laserschwert.
            "Wir suchen hier etwas. Informationen über die Wahren Sith. Das hier war eine Basis von Nihilus, nicht wahr? Was wusste Euer Lord?".
            Zuletzt geändert von Space Marine; 07.02.2010, 16:09.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Rihannael biss wütend die Zähne zusammen.
              Ihre Wut auf Revan wurde nicht gerade weniger.
              "Ich bin mir nicht ganz sicher, mit welcher Begründung ich Anlass hätte, Euch Informationen über meinen Lord zu geben"
              knurrte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                Ihre Kehle schnürte sich zusammen.
                Revan zuckte mit keinem Muskel, sondern stand nur regunslos da, sein Gesicht in Schatten gehüllt.
                Die Verbannte warf ihm einen skeptischen Blick zu und sah auch zu den Jedi, die aber nicht eingriffen.
                "Das hier ist zu wichtig für Spiele. Die Informationen. Sofort.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Rihannael griff sich keuchend an den Hals.
                  "Warum habt Ihr uns verraten? Warum? Um Euch weiterhin keinen Deut besser zu benehmen als ein jeder von uns. Ihr habt Euch nicht geändert, mit solchen Methoden führt Ihr Euch selbst ad absurdum."
                  zischte sie mühsam.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    Der Druck verstärkte sich noch und die Verbannte schien kurz davor zu stehen, einzugreifen, ebenso wie die Jedi im Hintergrund.
                    Dann löste sich der Griff und die Spannung in der Macht wurde etwas gelindert.
                    "Revan hat die Sith nicht verraten. Ihr habt wirklich keine Ahnung, oder? Warum er die Sith überhaupt erst in ein Imperium verwandelt hat? Was er wirklich erreichen wollte?", fauchte die Verbannte.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Rihannael schnappte nach Luft.
                      "Sollte es mich interessieren? Und jetzt wäre ich dankbar , wenn ich mein Schwert wiederbekommen könnte und wir unserer Wege gehen könnte." meinte sie mit einem übertrieben höflichen Tonfall." wobei sie sich noch einmal kurz über den Hals strich.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        Die Verbannte seufzte.
                        "Hör mir zu, ich war einst wie du... ich folgte Revan in die Mandalorianischen Kriege, da war er noch ein Jedi-Ritter... bevor er zum Sith wurde. Ich glaubte an ihn. Ich glaubte daran, dass es richtig war, die Mandalorianer zu bekämpfen, während der Jedi-Rat nur die Hände in den Schoß legte. Ich war bei Malachor V, als wir sie vernichteten... wir haben sie vernichtet, die Mandalorianer. Alle Mandalorianer. Keiner hat diese Schlacht überlebt. Ich persönlich befahl den Einsatz des Masseschattengenerators. Die Gravitationsanomalien haben den Planeten zusammengepresst wie eine Plastoiddose in einer Wookieepranke. Revan hat dort kaltblütig seine eigenen Truppen geopfert, an deren Loyalität er zweifelte. Dannach wandt ich mich von ihm und vom Krieg ab, nur um vom Jedi-Rat ebenfalls abgelehnt zu werden. Während Revan sich zum Sith-Lord machte, wurde ich verbannt.".
                        Sie atmete tief durch.
                        "Doch viele Jahre später erkannte ich, was wirklich passiert war. Malachor V war eine verbotene Welt, eine Welt auf der Dinge lauerten, die größer waren als die Mandalorianer... oder die Republik. Die Alten Sith hatten dort eine Akademie und Revan hatte sie gefunden. Sein Fund führte ihn auch nach Korriban, wo er euch und die anderen Sith fand, die den Exar-Kun-Krieg überlebt hatten. Doch ihr wart es nicht, die er suchte, um die er sich sorgte... ihr habt Korriban nur als Versteck benutzt und im Sand nach dem gebuddelt, das die Wahren, die Alten Sith zurückgelassen hatten.".
                        Die Verbannte lachte spitz auf.
                        "Sie waren es! Sie haben die Hyperraumrkieg vor 1000 Jahren überlebt und lauern seitdem in den Unbekannten Regionen. Sie haben die Mandalorianer in den Krieg getrieben, nur um die Republik zu schwächen. Die Wahren Sith planen eine große Invasion und Revan hat das gewusst. Er sah, dass die Republik schwach war und deshalb verriet er sie und machte sich selbst zum Sith-Lord. Er wollte Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn die Wahren Sith kamen. Doch sein Schüler Malak verriet ihn, die Jedi nahmen ihn in sienem geschwächten Zustand gefangen und benutzten ihn gegen Malak. Doch Revan lässt sich nicht benutzen. Nicht dauerhaft. Er erinnerte sich trotz seines verheerten Verstands an die Bedrohung durch die Wahren Sith und verließ die bekannte Galaxis, um sich ihnen persönlich zu stellen. Du siehst... Revan ging nicht einfach so. Malak hatte sein Sith-Imperium korrumpiert. Selbst wenn er nach seinem Sieg über ihn wieder die Macht übernommen hätte, hätte es seinem eigentlichen Zweck nicht mehr gedient: die Wahren Sith zu besiegen. Also ist er gegangen... und nun ist er wieder da, um eine Armee von Auserwählten zu rekrutieren. Es gibt dort Draußen ein Wesen, dessen Macht größer ist, als alles, mit dem wir es vorher zu tun hatten.".
                        Sie machte eine rhetorische Pause.
                        "Der Dunkle Pilger. Er muss fallen, damit die Wahren Sith fallen. Falls wir ihn nicht stoppen, ist die Republik verloren, egal ob sie das Etikett Sith oder Jedi trägt. Diese Wahren Sith scheren sich nicht um den Unterschied.".
                        Zuletzt geändert von Space Marine; 07.02.2010, 19:20.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Rihannael kniff prüfend die Augen zusammen.
                          Revans Verrat hatte sie damals mehr getroffen, als sie zugeben wollte.
                          Doch was änderte das jetzt noch?
                          Sie fing an, langsam im Raum auf und ab zu gehen, dann blieb sie vor der Verbannten stehen, Revan aus dem Augenwinkel beobachtend , ebenso ihr Schwert.
                          "Warum erzählst du mir das? Was denkst du, soll ich jetzt tun?"
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            "Schließ dich uns an! Wir kamen hierher, weil wir glaubten, Nihilus wusste mehr über die Bedrohung der Wahren Sith. Offensichtlich nicht, und wenn, dann bist du nicht eingeweiht. Hier finden wir also nichts mehr von Wert.".
                            Sie schüttelte müde den Kopf.
                            "Aber wir brechen in die Unbekannten Regionen auf. Revan war schon im Reich der Wahren Sith. Sie verbergen sich hinter einem riesigen Wirbel im Hyperraum, der aus Dunkler Energie besteht. Dort haben sie die vergangenen 1000 Jahre ihre Armee aufgebaut und ihre Agenten haben die Republik immer wieder im Untergrund geschwächt. Das muss ein Ende haben. Sie werden uns sonst alle vernichten. Der Dunkle Pilger ist ein Wahnsinniger. Sein Irrsinn würde der Galaxis das Genick brechen. Niemand würde gewinnen.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              "Anschließen?"
                              fragte Rihannael ungläubig.
                              Ihr lag eine heftige Erwiderung auf den Lippen, doch was blieb ihr übrig? Gegen Revan hatte sie keine Chance, und sie hatte nicht vor, sich in Fesseln legen zu lassen oder gar im Kampf ihr Leben zu lassen.
                              Ihr Blick fiel auf J' arod. Unmerklich nickte sie ihm zu.
                              Rihannael drehte sich wieder zur Verbannten um und streckte die Hand aus.
                              "Mein Schwert hätte ich allerdings gerne wieder, dann folge ich euch"
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                "NEIN!", schrie Rash-Die nun und trat vor.
                                Der junge Graue Jedi hatte sein Lichtschwert gezündet und ging mit der blauen Klinge auf Rihannael los. Mitten im Angriff wurde er von unsichtbaren Griffen aufgehalten.
                                Revan schüttelte einfach nur den Kopf, die Verbannte sprach wieder für ihn.
                                "Schon gut, Kleiner." - "Nein, es ist nicht gut! Sie ist eine Sith! Ich weiß wie die denken, ich war auf Korriban, ich habe bei ihnen gelernt! Sie tut das nur aus Eigennutz! Wir brauchen sojemanden nicht." - "Wir können sie nicht töten." - "Dann lassen wir sie eben verrotten.".
                                Die Verbannte sah zu Revan. Eigentlich hatte der Junge nicht unrecht, zwei Sith inden eigenen Reihen waren ein hohes Risiko.
                                Doch Revan schien eine Verantwortung für die beiden zu fühlen.
                                "Sie könnten von Wert sein. Wir können jedes Lichtschwert brauchen, ob rot oder nicht, und es liegt auch in ihrem Interesse, dass die Wahren Sith gestoppt werden.".
                                Rash biss die Zähne zusammen und warf Rihannael einen Blick mit soviel Hass und Wut darin zu,dass man sich fragen musste, wer der Sith war.
                                Dann flogen die Laserschwerter der Meisterin und ihres Schülers in deren Hände zurück.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X