[Khimota Asteroidenfeld] Planet Noiro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Khimota Asteroidenfeld] Planet Noiro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rihannael nahm ihr Schwert entgegen und steckte es zurück an den Gürtel.
    Dann wandt sie sich direkt an Revan.
    "Eines noch.......verratet Ihr mich noch einmal, werde ich euch vernichten. Dann wird mein Hass so groß sein, daß Euch auch die Macht nicht schützen kann."
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      "Spart Euch Eure Drohungen. Wir werden ein Auge auf Euch haben und der kleinste Fehler...", knurrte Rash. Der Junge drängte sich wieder an Revan und der Verbannten vorbei nach vorne.
      "Ich weiß wie Ihr Sith denkt. Vielleicht kocht Ihr die Jedi weich, aber nicht mich.".
      Dann wandt er sich ab und ging wieder zu seinem Meister Reda und zu Kirana.

      "Dann sollten wir gehen, hier gibt es für uns nichts mehr.", sagte die Verbannte und schnüffelte skeptisch in der Luft.
      "Irgendjemand flutet die Basis mit Gas.". Sie sah anschuldigend zu Rihannael.
      Zuletzt geändert von Space Marine; 08.02.2010, 17:23.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        "Schaut mich nicht so an........das war nicht ich "
        sie hob das Sauerstoffgerät hoch, daß sie selbst benutzt hatte.
        "Wir wollten von der Station verschwinden, die Troopers hatten scheinbar was dagegen...darum wird hier gerade Gas eingeleitet."
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          "Pah!", lachte Rash.
          "Läuft vor ihren eigenen Soldaten davon... typisch Sith-Abschaum.".
          Er verschränkte die Arme vor der Brust.
          "Genug jetzt, Kleiner.", mischte die Verbannte sich ein.
          "Sie kommen beide mit auf unser Shuttle. Vorwärts!".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Rihannael machte einen Schritt auf Rash zu.
            "Du hütest jetzt deine Zunge! Sonst lernst du mich kennen, das sollte dir nicht gefallen"knurrte sie.
            Dann drehte sie sich zur Verbannten um.
            "Und Ihr gewöhnt euch einen anderen Tonfall an. Ich lasse mich nicht von jedem dahergelaufenen umherschubsen. Ihr wollt, daß wir mit Euch arbeiten, dann behandelt uns wie Euresgleichen"
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              "Wenn Ihr mein Vertrauen verdient habt.", gab die Verbannte zurück. Sie war einen Schritt auf Rihannael zugetreten und kniff die Augen zusammen.
              "Und jetzt los. Bitte.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                "Geht doch. J`arod....komm mit"
                Ohne hinter sich zu blicken machte sie sich eilends auf den Weg zu dem Shuttle. Dem Gas wollte sie nicht länger als nötig ausgesetzt sein.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  Wenn Juen die Begegnung mit den Sith im verwüsteten Kommandoraum schon surreal vorgekommen war, dann wurde der Rückweg zum Shuttle zum reinsten Drogentrip.
                  Hatte sie zu Beginn noch gewissenhaft noch Bedrohungen ausschau gehalten, so brauchte sie bald schon ihre ganze Konzentration um einfach nur einen Fuss vor den anderen zu setzen
                  Offenbar begann das Gas sie weit stärker zu beinträchtigen als die anderen. Vermutlich konnten sie sich mit hilfe der Macht zumindest zu einen gewissen Grad schützen.
                  Diese Erkenntnis war so ziemlich der letzte bewusste Gedanken, den sie für eine längere Zeit hatte.
                  Später konnte sie sich nicht einmal mehr daran erinnern, ob sie es wirklich aus eigener Kraft bis ins Shuttle geschaft hatte. Auch wenn sie annahm, dass es so war.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Rihannael hatte auf den letzten Metern ihr Sauerstoffgerät abgenommen und es der torkelnden Juen gegeben.
                    Ihr wäre es zwar egal gewesen, dennoch wußte sie, daß sie ihre Denkweise ein wenig anpassen mußte, falls sie ab jetzt überleben sollte, und zwar erfolgreich.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      Sie hatten die Sith Basis verlassen und sich zu den in der Nähe gelandeten Schiffen zu begeben. WÄhrend Revan, die Verbannte und die Jedi Rihannael und J'arod auf die Fähre führten, begaben sich die Grauen Jedi auf die Red Yunos
                      Wenig später hoben die Schiffe ab und velrießen das Asteroidenfeld, um im Hangar der Balance of Power zu landen.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X