[Khimota Asteroidenfeld] Planet Noiro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Khimota Asteroidenfeld] Planet Noiro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Er zog eine Braue hoch.
    "Wir sind Sith. Die Soldaten wissen, dass das zwischen ihren machtnutzenden Vorgesetzten mal etwas rauer abläuft. Es wird ihr Misstrauen vielleicht etwas erhöhen... wenn es Euch beruhigt, kann ich Gerüchte streuen, dass Ihr ein Komplott gegen Eure Autorität erwartet habt. Jeder Soldat wird es dann verstehen, dass Ihr die Urheber exekutiert habt.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      Rihannael lächelte.
      "Diese Erklärung werden sie schlucken, es dürfte gehen. Tu es so"
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #33
        Er nickte und wandte sich zum gehen, nur um kurz vor der Tür innezuhalten.
        "Meisterin... wir gehen davon aus, dass Nihilus, Sion und Traya getötet wurden und das Triumvirat somit gefallen ist.", stellt er fest.
        "Die naheliegenste Frage ist doch dabei... wer hatte die Macht, sie zu vernichten?".
        Ohne eine Antwort abzuwarten ging er aus dem Raum und überließ Rihannael ihren Gedanken.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          "Als würde ich mich das nicht selber fragen"
          murmelte Rihannael und sah wieder ins All hinaus.
          "Wer so mächtig ist sie umzubringen, wie leicht könnten sie dann uns ebenso beseitigen?"
          sprach sie in den leeren Raum.
          "Oh nein.....nicht mit mir..!"
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #35
            [Konferenzraum]

            J'arod schritt die Reihen der einbestellten Sith ab. Elf an der Zahl, die meisten davon Menschen oder Fast-Menschen, aber auch ein Rodianer, ein Verpine und zwei Gotal waren dabei.
            Der Twi'Lek lächelte sie milde an.
            "Eure Ungeduld und eure Zweifel brennen hell in der Macht, Freunde. Aber ihr werdet nun Klarheit erfahren. Absolute und endgültige Klarheit. Meisterin Rihannael ist schon unterwegs.".
            Er verließ den Saal, die Türen glitten hinter ihm zu und folgten ihrer Vorprogrammierung... sie versiegelten sich. Das massive Durastahl war mit Cortose legiert, wie alle Sicherheitsschotts in der Basis - somit konnten nicht einmal Laserschwerter sie in kurzer Zeit durchdringen.
            Ein Druck auf eine kleine Fernbedinung und plötzlich explodierte die Welt vor seinem dritten, geistigen Auge in kunterbunten Farben.
            Rot für Schmerz, Violett für das Gefühl, verraten worden zu sein, Gelb für jähen Zorn... und noch viel mehr.
            Dann war da nur noch tiefes, tiefes Schwarz.
            Und das freute J'arod am allermeisten.
            Zuletzt geändert von Space Marine; 24.01.2010, 19:25.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              Rihannaels Quartier

              Jäh wurden ihre Gedanken unterbrochen.
              Tot und Verderben durchfuhren ihren Geist.
              "Sehr gut........junger Schüler... nun gibt es nur noch uns beide"
              ein Lächeln überflog sie.
              "Und als nächstes kümmern wir uns um die Verräter Nihilus"
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #37
                J'arod wurde vom vergeistigten Lob seiner Meisterin überflutet. Er umarmte das Hochgefühl und bezog daraus seine Stärke.

                Frieden ist eine Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
                Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
                Durch Stärke erlange ich Macht.
                Durch Macht erringe ich den Sieg.
                Der Sieg sprengt meine Ketten.
                Die Macht wird mich befreien.


                Die Worte des Sith Kodex waren so einfach und so wahr, dass kleinere Geister mit weniger Sinn für eine Vision und einen Sinn an einer oberflächlichen Betrachtung hängen geblieben wären.
                J'arod verstand aber die Bedeutung hinter den Worten.
                Er kehrte zum Quartier Rihannaels zurück und bat um Eintritt.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  Rihannael lies ihn ein.
                  "Nun sind wir nur noch zu zweit.......nun stehen uns alle Wege offen. Bist du bereit? Ich habe viel vor. Sehr viel..."
                  Sie stand mit dem Rücken zu ihm an ihrem Fenster und ihr Blick war trüb als sähe sie in die Zukunft.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #39
                    Er trat hinter seine Meisterin, so dass sein Gesicht sich im Transparistahl neben ihrem spiegelte.
                    "Das HoloNetz ist nicht defekt, oder? Nun, da etwaige... Mitwisser beseitigt sind... sollten wir ein Uplink wagen. Wenn die Lords tot sind, sind sie sicher nicht klanglos untergegangen. HNE wird darüber berichtet haben...".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      "natürlich ist es nicht defekt. Du weißt ebenso gut wie ich, was hier losgewesen wäre, wenn ich diesen Umstand offenbart hätte."
                      Sie ging zu ihrer Hauptkonsole und aktivierte sie.
                      "Dann sehen wir uns das Drama mal an....."
                      knurrte sie und ein Hologramm leuchtete auf...
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #41
                        J'arod klickte sich zur Benutzeroberfläche von HNE durch und ging zeitlich etwas zurück, zu der Zeit, seitdem die Ravager nicht mehr gesendet hatte.
                        Eine Nachricht über ihren Bestimmungsort - Telos - sprang dem Sith-Schüler umgehend ins Auge und er warf nervös seine Lekku in den Nacken, bevor er den Bericht aufrief.
                        Dort war von einem Angriff der Sith-Flotte auf Telos die Rede, welche durch dein Einsatz der lokalen Sichehreitskräfte der TSF und einer Entsatzflotte der Republik abgewehrt werden konnte.
                        Angehängt waren drei Videodateien, aufgenommen von Perimetersatelliten der TSF.

                        Ankunft der Sith

                        Republikanische Unterstützung

                        Vernichtung des Sith-Flaggschiffes

                        Die letzte Datei zeigte eindeutig Darth Nihilus Flaggschiff, die Ravager... und dessen Ende.
                        J'arod wagte es nicht, zu sprechen und musterte nur Rihannael.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #42
                          "Die Republik ist eine Seuche"
                          stellte sie kühl fest.
                          "Nun weißt du es sicher, du hast es gesehen, sie sind tot."
                          sie bemerkte seine Nervosität .
                          "Stört es dich?"
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #43
                            "Sie waren schwach, wenn sie nun tot sind. Wir leben noch. Ich denke das sagt alles.", gab er nach kurzer Bedenkzeit zurück.
                            "Aber das Triumvirat und das Sith-Imperium sind verloren. Alles, wonach Darth Revan strebte, ist nichtig. Wir können die Republik und die Jedi nicht mit einer handvoll Männer bekämpfen, die sich am liebsten gegenseitig umbringen würden. Also, was sind unsere Optionen?".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              "Hierbleiben ist keine Option.
                              Ansonsten sucht uns der rote Zirkel um uns als Ketzer umzubringen.
                              Bis wir unsere Macht völlig nutzen können, sollten wir einfach untertauchen.
                              Korriban, was meinst du?"
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                #45
                                Bei der offenen Nennung des Zirkels zuckte J'arod zusammen.
                                Diese Sith-Sekte, die dem Triumvirat feindlich gegenübergestanden war, war bislang sehr verschwiegen behandelt worden.
                                Mit einem Mal wurde ihm klar, wie egal dies nun war, da das Imperium nicht mehr existierte.
                                "Vielleicht...", begann er laut zu überlegen.
                                "Vielleicht wäre ja der Zirkel garkeine schlechte Option. Vielleicht haben sie sogar Recht mit ihren Ideen über die wahren Sith. Nihilus war an etwas dran, das wissen wir. Er suchte eine Macht, die weitaus größer war als das Triumvirat oder der Zirkel.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X