Talkit Oron - ehemalige Bergbaukolonie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Talkit Oron - ehemalige Bergbaukolonie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aus der Dunkelheit konnten Kerlacca und seine Crew eine krächzende Stimme hören.

    „Wäääh... Wähhh wer seit ihr..? wer schickt euch...? seit ihr Qurgos Leute...?“

    Aus dem Schatten der Dunkelheit trat ein in eine weise Kutte gehüllter Greis, sein Grauses Haar war weis wie Schnee, an seinem Gürtel hingen kleine Säckchen und ein Laserschwert.

    „He he... ne... ihr seit keine von seinen Bastarden… was wollt ihr?”

    Kommentar


      #17
      Trulto zuckte mit den Achseln.
      Er hatte keine Ahnung, über welche Bastarde der alte Knacker da sprach, aber er wollte es auch garnicht wissen.
      "Ähm... wir haben soetwas wie einen... medizinischen Notfall und brauchen Ihre Hilfe!".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        "Ein bisschen alt für einen Arzt, meinst du nicht auch? Der sieht aus, als würde er gleich zusammenklapenn.", meinte Kerlacca auf Kawawookiee zu Trulto.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #19
          Der Esoomianer zuckte nur die Schultern.
          Er verstand die Sprache der Wookiees zwar, konnte aber nur auf Basic antworten und das würde dieser Arzt verstehen.
          Er machte nicht viel her, war aber im Moment ihre einzige Hoffnung, der blauen Lady zu helfen.
          "Werden Sie uns helfen... Doktor?".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            "Wir haben Credits und würden sie auch angemessen bezahlen. Wir haben einen dringenden Notfall an Bord unseres Schiffes.", meinte Kerlacca mit ernstem Ton und war stehen geblieben, um sich an die Halbdunkelheit im Raum zu gewöhnen, denn dann konnte er den alten Mann besser ausmachen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #21
              Da schrie der Alte auf.

              "Waaah... wenn ihr mich nicht wollt... dan verschwindet ihr Bastarde...!!!"

              Er verschränkte demonstrativ die Arme und sah zur Decke, doch dann sprach er.

              "Wieviele Kredite... habt ihr den?"

              Kommentar


                #22
                "Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, wir sollten uns einen anderen Arzt suchen.", meinte er zu Trulto und sah den Alten an.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #23
                  Der Doc wendete sich von Kerlacca und den Anderen ab, er murmelte etwas. "Bastarde... Allesamt..."

                  Kommentar


                    #24
                    "Es gibt hier wohl keine große Auswahl, Boss.", meinte Trulto.
                    "Doktor... wir haben viele Credits. Aber es eilt!".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      "Stimmt auch wieder, denn wir haben nicht mehr viel Zeit. Also, sind sie bereit uns zu helfen?", fragte Kerlacca nun eindringlich den kauzigen alten Mann.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #26
                        "Wieviele sind es denn?" Fragte der Doc ohne sich umzudrehen.

                        Kommentar


                          #27
                          Kerlacca kramte im Beutel herum, aber wer würde nicht alles heraus geben, denn er würde sicherlich noch so einiges brauchen. "Wie wäre es mit 500 Credits bar auf die Kralle?"
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #28
                            Trulto sah auf seinen Handgelenkchronometer.
                            "Kommen Sie jetzt endlich mit? Wenn der Notfall uns wegstirbt, werden Sie bald einen Arzt brauchen und dann werden Credits Ihre geringste Sorge sein, alter Mann!".
                            Ernst war anstelle des sonst guten Gemüts von Trulto getreten.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              Kerlacca wurde selbst zusehends ungeduldig und war drauf und dran den alten Mann am Kragen zu packen und zum Schiff zu schleifen.

                              "Wird das heute noch was? Je länger sie brauchen, desto schlimmer geht es ihr und wir werden dann immer unangenehmer.", meinte er mit drohendem Unteron zu dem angeblichen Arzt.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #30
                                "Jääh... na gut ich komm mit... aber ich will Vorauskassa!"

                                Der Alte sammelte einige seltsamen Instrumente ein und steckte sie in seinen Arztkoffer.

                                "Wo ist das Opfer?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X