Talkit Oron - ehemalige Bergbaukolonie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Talkit Oron - ehemalige Bergbaukolonie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kerlacca betrachtete die Instrumente, die der vermeintliche Arzt einpackte und ihm jagte ein kalter Schauer über den Rücken, aber was sollte er machen, denn er glaubte nicht, daß er hier irgendwo einen besseren Arzt finden würde.

    "Nun gut, 250 Credits im voraus und der Rest nach der Behandlung.", sagte er mit Nachdruck an den Arzt gewandt und fixierte ihn mit einem sehr ernsten Blick.

    "Ihre Patientin ist auf meinem Schiff, denn sie ist nicht transportfähig.", fügte er noch hinzu.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #32
      "pah... bäh... ne Vorauskassa... wer ist der Doc? na wer ist der Doc?"

      Er wollte nicht mitkommen.

      Kommentar


        #33
        Trulto gab ihm weitere 500 Credits.
        "Keine Zeit für Geiz, jetzt mach schon alter Mann!".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Ganz langsam setzte sich der Alte Doc in Bewegung.

          "He he... so liebe ich meine Kunden..."

          Er ging mit Kerlacca zum Schiff...

          Kommentar


            #35
            Ein Gegenstand kam Kerlacca verdächtig bekannt vor und bei ihm schrillten die Alarmglocken. Es sah sehr nach einem Lichtschwert aus.

            "Ein Moment, was will ein Arzt mit einem Lichtschwert?", fragte Kerlacca und hatte die Hand sofort an seinem Wookieeschwert.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #36
              Trulto griff nach seinem gewaltigen Vibrohammer.
              "Warum haben wir immer so ein Pech?", brummte er aufgebracht und dachte an die in Lebensgefahr schwebende Chiss.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                Der Alte sah sich verdutzt um.

                "Höööh... wasn los Leute...?"

                Kommentar


                  #38
                  "Nun ja, wir haben nicht gerade angenehme Bekanntschaft mit Lichtschwertschwingern gemacht.", meinte Kerlacca an den Arzt gewandt und packte ihn blitzschnell am Kragen seines Kittels, so daß dieser sich nicht wehren konnte.

                  "Wenn du versucht und auch nur ein Haar zu krümmen, wirst du dir wünschen nicht geboren worden zu sein und jetzt ab zum Schiff und dann gibt es das Geld.", knurrte er ihn an.
                  Zuletzt geändert von Manor Blake; 26.01.2008, 22:24.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #39
                    Der Doc war sehr ungehalten er schrie.

                    "Aber Hallo? nur weil ich mal in diesem Jediverein war wolt ihr Ärger machen? bäääh"

                    Mit Hilfe der Macht befreite sich der Alte aus Kerlaccas Griff.

                    "Los gehn wir...! pah!"

                    Kommentar


                      #40
                      Trulto hielt seinen Captain zurück.
                      "Wir haben keine Wahl, Boss. Solange er nicht aggressiv wird... sollten wir ihn machen lassen und später Fragen stellen.".
                      Er kam näher an Kerlacca heran und senkte die Stimme.
                      "Sie stirbt sonst.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        Der Alte rief.

                        "Ich Agresiv... Frechheit... ihr Bastarde... jetzt will ich 800!"

                        Kommentar


                          #42
                          Trulto gab ihm nochmal 500.
                          "Jetzt hast du aber genug!".
                          Dann nahm er ihn mit samt Ausrüstung unter den Arm und schleppte ihn mit seiner überlegenen Kraft zum Schiff.
                          Dort wartete noch der Cathar Jhor.
                          "Na, wie ich sehe habt Ihr einen Arzt gefunden?!".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            "Ja, haben wir, aber er ist ein Lichtschwertschwinger, also sollten wir ihn gut im Auge behalten, wenn er die blaue Lady behandelt. Ich habe es so im gefühl, daß er uns Ärger machen oder bringen könnte.", meinte Kerlacca an Jhor gewandt und schleppte den Arzt nun selbstpersönlich ins Schiff.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X