[Vergesso Asteroidenfeld] Death Mans Manor geheimer Fliegerhorst - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vergesso Asteroidenfeld] Death Mans Manor geheimer Fliegerhorst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nach einem harten und langen Kampftraining deaktivierte Luana ihr Lichtschwert und strich sich eine Strähne ihres langen schwarzen Haares aus dem Gesicht. Ihr Atem ging schneller als gewohnt, doch sie beruhigte sich rasch wieder. Ihr typischer Trainingsablauf war der geworden, dass sie nach dem regulären Kampftraining noch übte, ihre Klinge zu werfen und mit der Macht wieder zurückzuholen. Allerdings tat sie das meistens nur, wenn ihr niemand zusah - so wie jetzt, denn sie hatte sich gerade vergewissert, dass Ashke'k nicht in ihrer Nähe war. Noch übte die Adeptin mit ihrer deaktivierten Klinge, um weder sich zu verletzen noch irgendetwas versehentlich kaputt zu machen.
    Nach einigen Versuchen hatte sie wenigstens einen kleinen Fortschritt bemerkt, was den Bogen anging, den ihr Laserschwert beschreiben sollte.
    Mehr oder minder zufrieden fing sie ihre Waffe auf und hängt sie zurück an ihren Gürtel.
    Kurz fragte sich Luana, wo Ahske'k so lange war, aber sie ging nicht davon aus, dass er sich ständig um sie kümmern würde, also würde sie sich wohl selber auf der Station irgendwie zurecht finden müssen.
    Als sie sich umwandte und nochmal an den Regalen mit den Waffen vorbeischlenderte, erinnerte sie sich nochmal an das Gefühl, das sie vorher verspürt hatte, als Ashke'k mit ihr gesprochen hatte. Das Gefühl, ihren Zorn zu bündeln...
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      #32
      3 Monate später...

      Monate waren vergangen Ashke´k war relativ zufrieden mit Adeptin Luana doch fand Mister Ashke´k ihren Kampfstill schlecht, Ashke´k fand alle Kampfstille schlecht die nicht Makashi waren. Zu ungenau zu plump fand er Luanas Art des Kampfes, oft nannte der Dunkle sie Eselfrau oder Mynokweib wen sie nicht das tat was er wollte, oder etwas falsches tat doch dan eines Tages ereichte Ashke´k eine Nachricht von Commander Rasku auf Tatooine.

      Ashke´k ging in seinen Privatraum um ungestört mit seinem Vorgesetzten reden zu können, er traute Luana noch immer nicht, würde er wohl nie können. Der Dunkle Herr entnahm den Holoanruf von Tatooine entgegen.

      "Hier Meister Ashke´k was kan ich für sie tun Commander Rasku?"

      "Erst einmal Glückwunsch... der Führungskader hat sich entschloßen sie in den rang eines Hauptmannes zu erheben... wie sie vieleicht wissen sind sehr viele Assassinen bei unserem Kampf gegen die Verräter der Black Unit gefallen... daher brauchen wir neue... Ausbildungslager... ihre kleine Basis Death Mans manor... währe Ideal..."
      Ashke´k unterbrach, hörte er richtig der Zirkel wollte seine Death Mans Manor Basis in ein Ausbildungslager umwandeln?

      "Hey? was soll das? Death Mans Manor ist meine private Basis... hier bin ich der Boss!"

      "Ja aber natürlich Hauptmann... deshalb auch die Beförderung... sie werden das Ausbildungslager gemeinsam mit ein paar Veteranen leiten... wenn sie zustimmen... kan ich ihnen versprechen das sie bald den Rang Commander ereichen... sehr bald... Hauptmann Ashke´k!"
      "hm... mir bleibt ja doch keine Wahl... wer wird mich unterstützen? welche Veterannen meinen sie Sir?"

      Rasku schickte Hauptmann Ashke´k eine Datei über seine Neuen Mitarbeiter, ein Hauptmann und ein Master Sergeant.

      "Hauptmann Durangga war immer einer meiner Besten... er half dem Zirkel dabei die Black Unit zu infiltrieren... er wird ihnen beim Aufbau eines Trainingslagers helfen... dannach wen sie Commander sind... wird er ihr Stelvertreter..."
      Ashke´k nickte.

      "Und wan kan ich das Eintreffen dieses Hauptmannes erwarten?"

      "In den nächsten Tagen... den er und sein team waren auf Telos... wo sie dazu beigetragen haben die Ketzerei des Nihilius zu beenden... ein Ketzer weniger..."
      "Gratuliere... wir sehen uns..."

      Ashke´k beendete das Gespräch ohne weiter auf Antwort zu warten, dan lehnte er sich in seinen Sessel zurück, er überlegte welchen Teil des Fliegerhorstes er den adepten zu verfügung stellen würde.

      Kommentar


        #33
        Tage später...

        In den letzten Tagen waren mehrere Frachter und VX 38 Jäger des Zirkels eingetroffen, es wurde belebter Adepten Assassinen und Piloten gaben sich die Klinke in die Hand. Hauptmann Ashke´k kümmerte sich kaum mehr selbst um die Ausbildung der Adepten dafür hatte er jetzt Leute.


        Auch Hauptmann Durangga und seine Killer waren mitlerweile auf dem Alten Fliegerhorts eingetroffen, es gab auch neue Befehle wahrscheinlich würde Koriban zusätzliches Material benötigen wobei Death Mans Manor wohl als Zwischenstation dienen würde.

        Kommentar


          #34
          Der Fliegerhorts war mitlerweile gut bestückt, Hauptmann Ashke´k wusste genau warum der Zirkel so starke militärische Presenz zeigte, es würde bald die Rache des Zirkels an den Jedi und der Republik kommen, sogar ein Dutzend der neuen Cyborgs trafen ein.

          Ashke´k erinerte sich an die Viesion vor einem Jahr, eine Vison des Kampfes er im Jeditempel und überall tote Jedi! Würde sich diese Vision erfüllen? Wenn ja, dan würde dies auch bedeuten das die Jedi zurückkehren würden, zurückkehren um durch Ashke´ks Klinge zu fallen.

          Kommentar


            #35
            [Ashke´ks Büro]

            Hauptmann Ashke´k saß in seinem Büro und wühlte Akten, was war aus ihm nur geworden? er war ein Kämpfer, der hauptmann erwartete das einer der Seragants ihm Akten über den Status der Koriban Operation brachte, den diese basis hatte bereits Lieferungen für die Begräbniswelt der Sith eingelagert.

            Kommentar


              #36
              Ein junger, menschlicher Seargant des Roten Zirkels betratt, mit langsamen, gleichmässigen Schritten und einer ebensolchen Öffnung der Tür, das Büro des Ashke´k.
              Seargant:"Meister Ashke´k, ich komme um ihnen...Informationen bezüglich der Koriban Operation zu bringen."
              Er deutete auf einen Koffer, den er bei sich trug.
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

              Kommentar


                #37
                "Ah Seargant... sie sind also mein neuer Assistent... die Daten über die Operation auf Koriban habe ich bereits erwartet..."

                Ashke´k aktivierte seinen Holographischen Monitor.

                Kommentar


                  #38
                  Seargant:"Ja. Ich hoffe, ich werde Sie nicht enttäuschen, Meister Ashke´k."
                  "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                  Kommentar


                    #39
                    Ashke´k las das die Koribankolonie weitere Baustoffe geliefert bekommen solle, sein neuer Assistend würde sich darum kümern.

                    "Seargant... im Hangar befindet sich ein Kampffrachter die Zerro II... sorgen sie dafür das dieser Frachter pünktlich in 2 Stunden starten kann... er ist beladen mit Durastahl Trägern... damit soll der raumhaffen von Koriban wiederaufgebaut werden... los kümmern sie sich darum..."

                    Kommentar


                      #40
                      Seargant:"Es ist mir eine Ehre."
                      Mit seinen gleichmässigen Schritten, diesmal aber deutlich schneller, ging der Seargant hinaus.
                      Sofort als er seine Befehle weitergab machten sich die Droiden daran die Durastahl Träger zu verladen.
                      Der Seargant sah mit Genugtuung zu wie die Maschinen die Arbeit auf seinem Befehl hin ausführten.
                      Er befühlte vorsichtig das Laserschwert an seinem Gürtel, ohne dabei seinen Blick von den Verlandungsarbeiten zu nehmen.
                      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                      Kommentar


                        #41
                        [Hangar]

                        Hauptmann Ashke´k verlies sein Büro er beobachtete den Seargant sehr genau, den es hing vom Dunklen Herrn ab ob er befördert werden würde. Da trat Hauptmann Durangga an Ashke´k heran.

                        "Na wie macht sich der Neue seargant? er wurde aus dem Darem system hier her versetzt... bis vor kurzer Zeit war er noch Corporal..."

                        Sagte Durangga, Ashke´k erwiederte.

                        "Das wird sich weisen... ich brauche sowohl gute Leute in der Verwaltung als auch gute Kämpfer..."

                        Kommentar


                          #42
                          Als die Droiden ihre Arbeit beendet hatten ging der Seargant, wieder mit gleichmässigen Schritten, zum Kapitän des Schiffes. Er teilte ihn mit, er solle dem Raumhaffen von Koriban anfliegen, wenn er den Befehl dazu erhält.
                          Nun kam er wieder zu Ashke´k.
                          Seargant:"Meister Ashke´k, auf eure Befehl hin wird sich die Zerro II auf den Weg machen. Wir sind überpünktlich."
                          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                          Kommentar


                            #43
                            Ashke´k nickte dem Jungen Unteroffiezier zu eine einfache Aufgabe.

                            "Ja sie haben ihren zweck erfüllt... möge der Große Erbauer uns allen beistehen... bald wird Koriban wieder erstrahlen... wen die Ketzerei von dort Vergangenheit sein wird..."

                            Auch Hauptmann Durangga nickte dem Seargant zu.

                            Kommentar


                              #44
                              Der Seargant presste seine Hände kurz zu Fäusten zusammen.
                              Seargant:"Ich hoffe, Meister, ich werde auch schwerere Aufgaben übernehmen..."
                              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                              Kommentar


                                #45
                                Ein Funkspruch von Korriban kam herein.

                                Hier spricht Hauptmann Hunter Carson, Leitung der Korriban-Mission. Auf Befehl von The Train sollten wir uns mal aufgrund der Versorgung zusammentun."
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X