[Vergesso Asteroidenfeld] Death Mans Manor geheimer Fliegerhorst - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vergesso Asteroidenfeld] Death Mans Manor geheimer Fliegerhorst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hauptmann Ashke´k nahm den Funkspruch umgehend entgegen, die Verbindung nach Korriban war schlecht, das nervet den Dunklen Herrn ein wenig.

    "Hier Hauptmann Ashke´k von Death Manor... wir haben hier Jede Menge Material... ein schiff mit Baumaterial wurde bereits losgeschickt... wenn sie Männer Güter oder sonnst was brauchen... dan melden sie sich hier... wir haben hier alles... ach ja kümmern sie sich um ihre Verbindung die ist unterirdich... Ende..."

    Na toll, jetzt musste sich Ashke´k auch noch mit dieser Hauptfrau abegeben, ach dachte sich der Dunkle Herr das würde in Zukunft sein neuer Assistent übernehmen.

    Kommentar


      #47
      Der Fliegerhorst war mehr als ungünstig um direkt für die Versorgung von Korriban zu dienen, Ashke´k wuste das er hofte das sollte die Yavin Station etabliert werden wieder etwas Ruhe hier vor Ort einkehren würde. Der Hauptmann aktivierte das Com er rief seinen Assistenten den Jungen Seargant.

      Kommentar


        #48
        Der Seargant erschien sofort.
        Seargant:"Ja, Meister?"
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


          #49
          "Das heist übrigens Hauptmann..."

          Sagte Hauptmann Ashke´k mit düsterem Gesichtsausdruck, dan erhob er sich von seinem Schreibtisch.

          "Seargant... dieser Fliegerhorst ist ja im Moment noch ein Versorgungsposten um unser Korriban Projekt zu unterstützen... daher ist hier sehr viel los... das Wiederaufbauprojekt auf Korriban wird von einer Hauptfrau befehligt ihr Name ist Hunter Carson... da ich Selbst sehr beschäftigt bin... werden sie ihre Anrufe entgegennehmen... und sich darum kümmern das ihre Wünsche erfüllt werden... das heist sie sind auch dafür zuständig das wir hier immer genügend Material haben um Korriban zu beliefern..."

          Kommentar


            #50
            Seargant:"Ja, Hauptmann."
            Der Seargant sah ihn etwas verunsichert an und deutete, ob er sich auf seinen Stuhl setzten solle.
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

            Kommentar


              #51
              Ashke´k spürte was der Seargant wollte, der Seargant war noch realtiv unerfahren er bot dem Mann eine Sitzgelegenheit an.

              "Es gibt hier auf dem Fliegerhorst noch frei Räume... sie sollten sich ein Büro zulegen... allerdings sind diese Räume teilweise sehr verdreckt..."

              Ashke´k reichte dem Jungen Menschen ein Padd und dazu ein paar Leere Dadacards.

              "Auf dem Padd sind alle Daten die sie brauchen abgespeichert... um einen eigenen Computer müßen sie sich kümern... einstweilen müßen sie mit dem Padd auskommen..."

              Kommentar


                #52
                Der Seargant nickte kurz.
                Seargant:"Wenn Sie es erlauben, werde ich mir sofort ein Büro suchen, Hauptmann."
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                Kommentar


                  #53
                  "Ja ich erlaube... den wen ich weg bin... und Hauptmann Durangga auch werden sie hier das Kommando haben..."

                  Meinte der Dunkle Herr zu seinem Untergebenen Seargant.

                  Kommentar


                    #54
                    Er nickte und verliess den Raum.
                    Er machte sich auf den Weg, sich einen der freien Räume als sein neues Büro auszusuchen.
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X