Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jamira II - Schiff der Capital-Klasse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jamira II - Schiff der Capital-Klasse

    Die 'Jamira II' ist ein schiff der Capital-Klasse und hat blaue Verziehrungsstreifen auf der Oberseite.
    Sie wurde mit einem leistungsstärkeren Antrieb ausgerüstet und die Hülle hält länger direktem Laserfeuer stand. Für mehr Aufrüstungen war kein Geld.
    Sein zurzeitiger Besitzer ist Darin Twell, der es sich zusammen mit zwei Freunden bei einem Händler in den Vergesso-Asteroiden kaufte.

    Zurzeit befindet sich die 'JamiraII' auf den Weg nach Talkit Oron.
    Zuletzt geändert von Philliph Adama; 20.01.2008, 14:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

  • #2
    Kwerk Herk ging an Bord des Schiffes, er versicherte sich das die Fracht gut aufgehoben war dan kam er in das Cockpit.

    "können wir?"

    Kommentar


    • #3
      "Klar das Schiff ist Startbereit und die anderen sind auch an Bord.
      Dem Start steht nun nichts mehr im Weg."


      Und Darin Twell machte sich für die Startroutine bereit.
      Er übermittelte dem "Tower" das er jetzt abflüge und erhob sich n die Luft.
      Nach fünf Minuten war das Schiff dann im freien raum und Darin initialisierte den Autopiloten.
      Zuletzt geändert von Philliph Adama; 21.01.2008, 21:25.
      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

      InterStella - Foren-RPG

      Kommentar


      • #4
        Darin ging dann mit Kwerk in das hintere Abteil des Schiffes um ihn ein Drink anzubieten.
        "Möchten sie? Ist ein sehr guter Jahrgang"
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar

        Lädt...
        X