Message of Presage - Enterschiff des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Message of Presage - Enterschiff des Roten Zirkels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Blalock verließ zackig den Raum.
    Nen Jamb, der sullustanische Erste Offizier des Schiffes, erhob sich ebenfalls und folgte Hunter auf die Brücke zurück.
    "Wenn Sie es wünsche übernehme ich dann das Kommando und Sie können sich mit Adeptin Lori zu den Truppen bei den Enterkapseln begeben, Frau Hauptmann.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      "Einverstanden, die Brücke gehört ihnen. Ich bin sehr zuversichtlich, daß unsere Mission gelingen wird.", sagte sie zu Nen Jamb und winkte die Adeptin zu sich, die sehr gelangweilt zu sein schien.

      "Wir sehen uns wieder, Mr. Jamb.", fügte sie noch lächelnd hinzu und verließ in Begleitung von Lori die Brücke, um sich auf den Weg zu den Enterkapseln zu machen.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #33
        Master-Sergeant Blalock wartete bei den Enterkapseln bei den Mitgliedern des Entertrupps.
        Er salutierte, als Hunter mit Lori eintraf.
        "Frau Hauptmann! Gerade erreichte mich die Meldung, dass unsere erste Flottengruppe Troasa V erreicht hat. Wir haben den Feind bereits angegriffen, bisher verläuft alles nach Plan. Sie haben auch bereits das Flaggschiff anaylisiert, es ist die New Order, Ravager-Klasse. Großer Brocken, wie erwartet.".
        Er sah die kampfbereiten Soldaten in ihren Rüstungen an.
        "Aber wir haben gute Männer, gute Waffen und gute Ausrüstung.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Lori musterte den Master-Sergeant und den rest der Manschaft. Sie setzte sich ohne ein Wort. Ihr Blick war starr auf das in ihrer Hand liegende Laserschwert.

          Kommentar


            #35
            "Sehr beeindruckend diese Rüstungen. Ich bevorzuge leichtere Panzerungen.", sagte Hunter und deutete auf ihre verstärkte Uniform, die ihr jedoch noch sehr viel Bewegungsfreiheit ließen.

            Bevor sie die Enterkapseln erreicht hatten, war sie schnell in ihr Quartier verschwunden, um ihre beiden Blaster, einen Gurt mit Wurfmessern und eine Würgeschlinge zu holen, die sie galant unter ihrer Uniform verbarg, so daß es aussah, als würde sie nur leicht bewaffnet sein, denn ihre tödlichste Waffe war noch immer ihr Lichtschwert mit der gelben Klinge.

            "Gut, dann sollten wir unsere Enterkapseln besteigen und warten darauf, daß mein erster Offizier uns nahe genug heranbringen kann an die New Order.", meinte sie an Master-Sergeant Blalock gewandt und sah sich dann nach Lori um.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #36
              Blalock nickte und erhob dann die Stimme.
              "ALLE MANN IN DIE KAPSELN! IM NAMEN DES ALLMÄCHTIGEN GROßMEISTERS!".
              Die Kommando-Soldaten, Zirkel-Assassinen und Kriegsdroiden begaben sich in perfekt einstudiertem Ablauf in die Enterkapseln.
              Drinnen streiften sich die Männer die Sicherheitsbügel über.
              Die Zugangstüren schlossen sich und nur noch ein rötliches und diffuses Licht erhellte die Kapselinnenräume.

              [Brücke]

              Nen Jamb saß im Kommandostuhl und betrachtete den Hyperraum.
              Der irdiorianische Unteroffizier trat an ihn heran.
              "Sir, die erste Welle hat Troasa angegriffen, noch weniger als 15 Minuten bis wir eintreffen.".
              Der Sullustaner bestätigte das.
              "Die Entertrupps?" - "Sind bereit und in ihren Kapseln" - "Sehr gut. Alle auf ihre Stationen und für Manöver bereitmachen. Ich will dass wir die New Order umgehend angreifen, wenn wir aus dem Hyperraum kommen." - "Jawohl!".
              Zuletzt geändert von Space Marine; 03.02.2008, 11:43.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                [Enterkapseln]

                Hunter hatte sich ebenfalls den Sicherheitsbügel übergestreift und ließ ihren Blick über ihre Truppe schweifen und verweilte einen Moment bei Lori, die noch immer ihr Lichtschwert betrachtete.

                "Keine Sorge, du wirst zu deiner Chance kommen dich zu beweisen.", sagte sie ruhig an die Adeptin gewandt und schloss dann ihre Augen, um für einen kurzen Moment zu meditieren und Kräfte zu sammeln.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #38
                  [Brücke]

                  "Wir sind unter Lichtgeschwindigkeit gefallen!", meldete der Steuermann.
                  "Manöver wird ausgeführt. Der Feind ist dabei sich neu zu formieren und nimmt große Verluste hin. Die New Order ist in Reichweite.".
                  Nen Jamb sprang von seinem Stuhl auf.
                  "Traktorstrahlen!" - "Aktiviert, Sir! Wir haben das feindliche Kommandoschiff und ziehen uns ran. Die Flotte gibt uns Feuerschutz." - "Enterkapseln auf mein Zeichen... dann Traktorstrahl lösen und Fluchtkurs hinter unsere Linien!" - "Aye!".
                  Der Sullustaner wartete einige Atemzüge.
                  "JETZT!".

                  [Enterkapseln]

                  Es ruckte mehr als heftig, als die Kapseln wie Protonentorpedos abgeschossen wurden und durchs All zischten. Es krachte nochmals, als sie die Schilde der New Order durchschlugen und sich tief in den Rumpf bohrten.
                  Dann Stille.
                  Das Summen von Schneidlasern.
                  Der Druckausgleich.
                  "LOS! LOS LOS!", schrie einer der Kommandosoldaten in Hunters Kapsel und stürmte an Bord des Verräter-Flaggschiffes.
                  Zuletzt geändert von Space Marine; 05.02.2008, 20:00.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39
                    "Sir, da kommt eine Transmission von der New Order durch. Sie ist an sie gewandt.", gab der Funkoffizier an Hunters ersten Offizier durch.

                    "Nun, ich hoffe, daß ihr keinen all zu großen Schaden erlitten habt. Wir haben leider viele Männer verloren und ich bin sehr betrübt zu sagen, daß Master-Sergeant Blalock gefallen ist." Wir sammeln uns vor dem Sprung nach Geonosis, denn ich kehre mit dem restlichen Entertrupp zurück, wenn die Minimalcrew eingetroffen ist."
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #40
                      Nen Jamb nahm die Nachricht mit einem guten Gefühl auf. Es waren viele gefallen, auch Blalock, aber die Mission war erfolgreich gewesen, das war die Hauptsache!
                      Der Sullustaner antwortete Hunter.
                      "Schön, Ihre Stimme zu hören, Frau Hauptmann! Unsere Verluste hier sind relativ gering. Das Schiff hat einiges abbekommen, bevor es in Sicherheit hinter unseren Linien war, aber die Reperaturen laufen schon. Unsere Truppen haben die troasischen Orbitalwerften gesichert, die dienen uns jetzt als Reperaturbasen. Außerdem sind Transporter mit Nachschub von Dambuzz unterwegs. Mit etwas Glück können wir schon in wenigen Tagen weiter nach Geonosis springen. Ich habe gehört, Commander Mudani hat einen weiteren Auftrag für uns. Die Operation Cleansing war wohl nur ein Test unserer Fähigkeiten.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        "Sir? Eine weitere Antwort von der Message of Presage. Ich stelle sie ihnen durch.", sagte der Funkoffizier an Nen Jamb gewandt.

                        "Gut zu hören, daß der Nachschub von Dambuzz gut organisiert ist, denn manchmal ist der Wurm drin und man kann lange warten. Ich bin gespannt, was Commander Hunter für uns hat, wenn wir nach Geonosis springen. Ich hoffe, daß es etwas mit Commander Gess zu tun hat."
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #42
                          Botschaft von der Words of Thunder:

                          "Hier spricht Commander Mudani. Ich erwarte Hauptmann Hunter, Assassine Nen Jamb und Master-Sergeant Blackwater in einer Stunde zu einem Briefing auf der Words of Thunder. Mudani Ende.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            Der sullustanische Kommandant des Enterschiffes begab sich nur Minuten nach dem Befehl zum Shuttlehangar und nahm eine Fähre zum Kommandoschiff von Commander Mudani, der Words of Thunder.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              Shuttles von der Words of Thunder trafen auf dem Schiff ein. Neben Hunter Carson befanden sich auch Assassine Nen Jamb und Master-Sergeant Wes Blackwater an Bord der kleinen Fähren.
                              Der Sullustanter wandte sich an Hauptmann Carson.
                              "Frau Hauptmann, ich werde die Brücke übernehmen, um Ihnen Zeit zum Ausruhen zu geben.".
                              Blackwater nickte.
                              "Und ich instruiere meine Männer.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #45
                                Hunter sah ihre beiden Männer an und nickte nur, denn Schlaf war das einzige, an das sie derzeit nur noch denken konnte.

                                "Sehr gut, aber sie sollten sich beide ebenfalls eine Ruhepause gönnen.", meinte sie an die beiden gewandt und machte sich auf dem Weg in ihr Quartier, wo sie sich in voller, verdreckter Montur auf ihr Bett warf und fast sofort eingeschlafen war.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X