New Order - Kommandoschiff von Troasa V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New Order - Kommandoschiff von Troasa V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Skahtul wich erschrocken zurück.
    Diese Warmblüterin war stärker, als sie erwartet hatte. Sie musste sogar kurz vor ihrer Pürfung zum Meister stehen, wenn man nach ihren Machtblitzen urteilte, aber Barabels gaben nicht auf.
    Sie war eine Jägerin. Und eine Dienerin von Crawn.
    "Warum kämpft ihr gegen unz? Warum haltet ihr an den verstaubten Ideen Eures Großmeisters fezt? Meister Crawn will nur die Vorsehung erfüllen, seht ihr das denn nicht, blinde Loyalisten? Wir sind Reformer, keine Verräter!", zischte sie wild und peitschte mit dem Schwanz eine loyale Assassine weg, die sich angeschlichen hatte.
    Ohne die Antwort abzuwarten ging sie wie ein Berserker gegen Hunter vor. Die silberne Lichtklinge schlug immer wieder zu. Die Körperkraft der Barabel war eindeutig überlegen, und Hunter war inzwischen durch eine Reihe feindlicher Assassinen, die gegen Kriegsdroiden und Loyalisten kämpften, von Lori und Blalock abgeschnitten.
    Alleine im Auge des Sturms.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      "Ihr seid Verräter und Verräter werden rigoros gejagt und eliminiert.", fauchte sie ihr förmlich entgegen und mußte mehr Kraft aufwenden, um die Barabel zu bekämpfen, aber sie hatte zuvor schon gewußt, daß es keiner kurzer Kampf werden würde.

      Sie nutzte jede Chance, um ihre Machtfähigkeiten der Barabel entgegen zu schleudern. Sie provozierte einen Machtwirbel hervor, den sie erst vor wenigen Monaten gelernt hatte, so daß Skahtul eine kurze Zeit von Hunter abgeschnitten war und sie neue Energie tanken konnte.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #18
        Skahtul griff in die Macht und zerschlug den Wirbel schließlich. Sie köpfte einen Kommandosoldaten, der zufällig in ihre Reichweite geraten war und folgte Hunter.
        "Du kannst dieser hier nicht entkommen! Ich bin ein zu guter Jäger dafür!".
        Die Barabel machte einen Satz und traf Hunter mit einem durch die Macht verstärkten Tritt in die Magengrube.
        Dann folgte ein Peitschenhieb mit dem Schwanz und zuletzt ließ sie ihr silbernes Laserschwert auf den Kopf der loyalen Kriegerin niedersausen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          Hunter rollte sich hastig beiseite, griff nach einigen ihrer Wurfmesser und rammte sie in deren Schwanz, so daß sie förmlich am Boden festgenagelt war.
          Sie war so geladen, daß ihre Aura förmlich pulsierte, denn es war ihr eigener Fehler gewesen, daß Skahtul so nahe an sie heran gekommen war.

          "Wer sagt, daß ich entkommen will.", meinte sie an die Barabel gewandt und hieb die Barabel förmlich entzwei mit ihrem Lichtschwert.

          "Man sollte nicht so viel quatschen, sondern mehr handeln.", fügte Hunter hinzu und würdigte die Toten keines Blickes mehr, sondern machte sich auf ihre Leute zu unterstützen. Ihr Umhang war blutüberströmt, doch das kümmerte sie nicht weiter.
          Zuletzt geändert von Manor Blake; 05.02.2008, 20:11.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #20
            Dickflüssiges grünes Barabelblut rann über den Durastahlboden des Ganges.
            Aber mittlerweile war es kein Gang mehr, es war ein Schlachtfeld.
            Mehrere Cyborgs waren durch konzentrierten Beschuss mit Ionenwaffen lahmgelegt worden, Cambri-Leichen türmten sich, konventionelle Kampfdroiden lagen ausgebrannt am am Boden und verräterische Assassinen wurden durch Loyalisten, Kreuzfeuer und Zirkel-Kriegsdroiden zum Rückzug gedrängt.
            "Sie ziehen sich zurück", überschrie Blalock die Geräuschkulisse.
            "Formiert euch ihr Hunde!", fügte er an seine Männer gewandt hinzu und warf sein violettes Lichtschwert einer flüchtenden Black Unit-Assassine in den Rücken, um es mit der Macht zurück in seine Hand zu ziehen, bevor der Verräter tot aufschlug.
            Der Master-Sergeant trat zu Hunter.
            "Gut gekämpft, Frau Hauptmann! Aber es nicht vorbei.".
            Er zückte ein Datapadd.
            "Unsere anderen Trupps kommen nicht so gut voran wie wir. Sie sind auf starke Cyborg-Verbände gestoßen und sitzen fest. Es liegt also an uns, die Brücke im Alleingang zu nehmen und dem ein Ende zu setzen.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              Hunter nickte dem Master-Sergeant zu und sah sich nach Lori um, die schwer atmetet, aber unverletzt zu sein schien.

              "Wieviele haben wir verloren?", fragte sie Blalock und überblickte ihre Truppe. Sie atmete tief durch und nickte dann allen zu, so daß sie sich auf den Weg zur Brücke machten.

              Sie überstieg den zweigeteilten Leichnam der Barabel und formierte ihre Truppe an der zerschossenen Komeinheit neu.

              "Wir sollten auf der Hut sein, den die Brücke wird wahrscheinlich schwer bewacht sein. Ich denke, daß sie dort jeden abkömmlichen Mann abkommandiert haben, da die da sich wahrscheinlich in gewissen Abständen melden sollte.", meinte sie an Master-Sergeant Blalock gewandt.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #22
                Der ehemalige mandalorianische Krieger stimmte dem zu.
                "Treffende Analyse, Frau Hauptmann! Unsere Verlustrate liegt bei unter 10 Prozent, wir sind auf alles vorbereitet, was uns diese Verräter entgegenschicken!".
                Er checkte sein Lichtschwert und seine Killerblasterpistole, dann folgte er den vorrückenden Kommandosoldaten in Richtung Brücke.

                [Brücke]

                Hauptmann Kreepo war nicht für seine besondere Härte oder Boshaftigkeit bekannt. Er beherrschte die Dunkle Seite, aber er hatte sie in der Vergangenheit mit Bedacht eingesetzt.
                Nun war es aber genug.
                Der Quarren, der ihm Bericht erstattet hatte, sank würgend und keuchend zu Boden. Sein Genick knackte und das Leben wich aus seinen Augen.
                Sabber tropfte aus dem mit Tentakeln bewehrten Mund.
                "Ich hasse Überbringer schlechter Nachrichten!", knurrte Kreepo und tätschelte nervös sein Lichtschwert.
                "Master-Sergeant Korja!" - "Sir?".
                Der zabrakische Master-Sergeant trat zum Hauptmann.
                "Sie haben das Kommando über die Verteidigung der Brücke! Nehmen Sie alle Cyborgs, Droiden und Soldaten, die Sie brauchen!".
                Der Mann nickte.
                "Aber die Entertruppen der Loyalisten haben den Großteil unserer Einheiten in Kämpfe verwickelt und gebunden... Es sieht so aus, als sei der Elitetrupp, welcher Assasssine Sebatyne erledigt hat schon sehr nahe am Kommandodeck." - "Dann STOPPT sie!".
                Ohne weitere Worte machte der Zabrak kehrt und befolgte seine Instruktionen.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  [Kommandodeck]

                  Hunter hatte ihr Männer auf dem Kommandodeck unweit der Brücke zusammengezogen, um die Lage und Vorgehensweise noch einmal zu besprechen, denn wild darauf losschlagen wolte sie auf gar keinen Fall, denn sie mußte die Verluste zu niedrig wie möglich halten.

                  "Geben sie an die anderen Entertrupps durch, daß sie zur Brücke vordringen sollen, wenn sie die Störenfriede beseitigt haben, denn ich habe nicht vor mich vor dem Eindringen auf die Brücke zurückziehen zu müssen, weil wir keine Männer mehr haben.", meinte sie an Master-Sergeant Blalock gewandt.

                  Sie sah sich kurz um und sah dann in die entschlossenen Gesichter ihrer Männer, die es kaum erwarten konnten wieder in den Kampf zu ziehen.
                  "Also, ich denke, daß wir wieder auf Cyborgs treffen werden, denn die haben uns bzw. euch das Leben schon ziemlich schwer gemacht, als werden sie diese vorschicken. Wir machen es wieder wie vorhin, die Droiden, die wir noch haben kümmern sich um die Soldaten und ihr setzt eure Ionenwaffen sofort gegen diese Cyborgs ein. Wir können es uns nicht leisten in lange Kämpfe verwickelt zu werden.", sagte sie an alle gewandt und aktivierte ihr Lichtschwert zum Zeichen, daß es losging.

                  Ihre Truppe formierte sich wie vorhin, so daß sie, Lori und Master-Sergeant Blalock in der Mitte geschützt standen, als sie zur Brücke vorrückten.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #24
                    Blalock gab die Befehle an die anderen Entertrupps auf dem Schiff durch.
                    "Gruppe Drei hat die feindlichen Linien auf Deck Vier durchbrochen, Frau Hauptmann. Das sind fünf Trupps unter dem Kommando von Sergeant Blackwater mitsamt Droidenunterstützung. Wenn die Machtvorsehung mit uns ist werden sie rechtzeitig eintreffen, um uns Deckung zu geben.".
                    Er sah zu seinen Soldaten.
                    "Ihr habt die Dame gehört! Ionenaufsätze bereit halten! Vor mit den Kriegsdroiden. Keine Gefangenen!".
                    Sie rückten die Gänge entlang vor, ohne auf Widerstand zu treffen, bis sie den Bereich vor dem Hauptturbolift erreichten.
                    "Dieser Lift führt direkt zur Kommandobrücke. Wir sollten durch den Schacht nach Oben gehen. Enterharken!".
                    Die Kommandosoldaten gingen in Position und feuerten Enterharken nach oben, als sie von zwei Seiten attackiert wurden.
                    "KONTAKT!", schrie eine Assassine und wurde Sekundenbruchteile später vom Vibroschwert eines Cyborgs massakriert.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      Hunter besaß keine Ionenwaffe, so daß sie sich eine von einem gefallenen Krieger per Macht zu sich holen mußte.
                      Sie löste die Formierung nicht auf, denn so lange Droiden und Cyborgs gegeneinander kämpften, konnten sie weiter vorrücken.

                      "Laßt die Droiden mit den Cyborgs kämpfen, denn so lange die beschäftigt sind, können wir den Schacht hochklettern.", informierte sie Master-Sergeant Blalock und schickte die ersten Männer nach oben. Sie selbst kämpfte gegen einen Cyborg, der sich zu ihr vorgearbeitet hatte.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #26
                        Die Kriegsdroiden hielten die Cyborgs lange genug auf, um den Soldaten die Möglichkeit zu eröffnen, auf die Brücke zu gelagen.

                        [Brücke]

                        Kreepo aktivierte sein orangenes Lichtschwert und säblete zwei Loyalisten mit einem Streich nieder.
                        "Haltet stand!", schrie er, doch seine Assassinen und Soldaten wichen unter dem Dauerfeuer zurück.
                        Da explodierte der Fußboden hinter ihm.
                        Weitere Enterharken erschienen und loyale Soldaten zogen sich daran hoch.
                        Es waren Sergeant Blackwaters Entsatztruppen.
                        Die Verräter auf der Brücke waren jetzt eingekesselt.

                        [Kommandodeck unter der Brücke]

                        Blalock rammte sein Lichtschwert in den Cyborg, der Hunter bedrängte.
                        "Wir haben den Turbolift gesichert, folgen Sie mir, Frau Hauptmann!".
                        Er eilte mit den restlichen Assassinen und Droiden in den Turbolift, welcher sie zur Brücke brachte.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          [Kommandodeck unter der Brücke]

                          Hunter nickte dankend Blalock zu und hastete ihm hinterher in den Turbolift, um die Brücke zu entern und den Wahnsinn ein Ende zu setzen. "Sie kämpfen sehr gut, Sergeant Blalock.", sagte sie an ihn gewandt und verschnaufte kurz.

                          [Turbolift]

                          "Gut, jetzt müssen wir startegisch vorgehen, denn die Brücke wird heißer umkämpft sein, als alles andere.", meinte sie an alle gewandt und blickte erst einmal zu Lori, die wie alle anderen wild entschlossen waren bis zum bitteren Ende zu kämpfen.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #28
                            Blalock lud seinen Blaster durch und checkte sein violettes Lichtschwert.
                            "Blackwater und seine Leute haben zusammen mit unseren Männern einen Kessel um die Verräter gebildet. Ihr Kommandant sitzt in der Falle. Es ist zwar nicht dieser Commander Gess, aber es wird reichen. Fällt die Brücke, fällt das Schiff.".
                            Der Lift hielt an und die Türen schwangen auf.
                            Es sah nicht gut für die Black Unit Verräter aus. Sie hatten sich im Zentrum der Brücke hinter Konsolen verschanzt und wurden kreisförmig belagert.
                            "Ohne Cyborgs sind die garnicht mehr so furchteinflößend.", spottete Blalock und ging voran.
                            Hauptmann Kreepo und der Zabrak-Sergeant erkannten ihre Lage und starteten einen verzweifelten Angriff auf die Loyalisten.
                            Der Zabrak attackierte mit seinem gelben Doppellichtschwert Lori, während der Hauptmann - Kommandant der Verräter-Flotte - mit seiner organenen Waffe Hunter und Blalock angriff.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              Hunter jagte zwei Machtblitze auf Hauptmann Kreepo zu und zog dann ihr Lichtschwert, um sich gegen Hauptmann Kreepo zu stellen. Sie durfte ihn nicht gleich töten, denn sie mußte erfahren, wo sich Commander Gess aufhielt.

                              "Nicht töten, nur kampf- und bewegungsunfähig machen, Blalock.", informierte sie ihn via Macht, denn ohen Gess würde sie nicht zurückkehren.

                              Lori kämpfte tapfer gegen den Zabrak-Sergeant, der sie mit seinem Doppellichtschwert attackierte. Sie parierte die Angriffe mit Leichtigkeit.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #30
                                Kreepo erwies sich als starker Gegner. Er drosch wie ein Berserker auf Blalock und Hunter ein und drängte beide zurück.
                                Der ehemalige mandalorianische Krieger kam ins Schwitzen.
                                "Verfluchtes Käfergesicht!" - "Blinder Loyalistenabschaum!".
                                Kreepo griff in die Macht und würgte Blalock damit. Dieser war so kurz abgelenkt. Er brach den Machtangriff, aber in diesem Moment trat Kreepo auch schon zu. Der Tritt war durch die Macht verstärkt und Master-Sergeant Blalock spürte, wie seine leichte Version der Zirkel-Plastid-Rüstung nachgab. Rippen splitterten und er spuckte Blut.
                                Dann sah er seine eigenen Beine.
                                Dann Dunkelheit.
                                Der Kopf des Master-Sergeant war sauber von den Schultern getrennt worden. Die kauterisierte Wunde qualmte und der Rest des Körper fiel zu Boden.
                                Kreepo lachte dreckig und wandte sich mit seiner orangenen Laserklinge vollends Hunter zu.
                                "Der nächste bitte.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X