New Order - Kommandoschiff von Troasa V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New Order - Kommandoschiff von Troasa V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hunter war sehr betrübt über den Verlust von Master-Sergeant Blalock, denn sie hätte in postum für eine Beförderung vorgeschlagen, doch daß würde er wohl nie mehr erfahren.
    Sie war rasend vor Wut, Trauer und Hass, daß sie es in ihren Kampf einfließen ließ gegen Kreepo. Sie provozierte solch gewaltige Machtblitze herauf, daß die gesamte Brücke unter Spannung zu stehen schien und die Kontrollen kurzgeschlossen wurden.
    Der Hass wurde so stark, daß sie ihn durch die Macht würgte, was sie zuvor nie getan hatte, da sie es als überflüssig hielt, doch diesmal war sie nicht mehr die liebe und nette Hunter Carson, denn eine hasserfüllte Frau, die einen sehr guten Kämpfer und Freund verloren hatte.

    "Wo ist Commander Gess? Sprich! Ich kann noch andere Seiten aufziehen, du Käferfresse.", zischte sie ihn an und drückte zum Nachdruck fester zu.
    Zuletzt geändert von Manor Blake; 08.02.2008, 13:08.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #32
      Der Zabrak fiel tot zu Boden. Lori deaktiverte ihr Lichtschwert. Um sie herum fielen die letzten feindlichen Soldaten und Assassinen unter den gnadenlosen Angriffen der loyalien Truppen.
      Im Zentrum der Aufmerksamkeit stand Hauptmann Hunter, die versuchte aus dem Verräter-Hauptmann Kreepo Informationen zu pressen.
      "Gess... ist .... ahhh...".
      Kreepo verstand, dass nichts mehr einen Sinn hatte. Er würde sterben... er hatte auf das falsche Pferd gesetzt und musste dafür den ultimativen Preis zahlen.
      Aber der Feigling Gess würde ihm folgen... er war auf eine Geschäftsreise nach Geonosis gegangen... eine feige Flucht! Gess hatte gewusst, dass die Black Unit verloren war... er hatte alle Männer - inlusive Kreepo - geopfert...
      "Commander Gess... ist... auf Geonosis... töt...tötet ihn... langsam! Und wenn ihr Crawn findet... tötet diesen Chiss-Bastard ebenfalls....".
      Der Black Unit Hauptmann biss fest zu. Seine Zahnfüllung platzte und das Nervengift verbreitete sich rasend schnell im Körper.
      Er war tot, bevor er auf dem Durastahlboden aufschlug.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        Hunter blickte kurz auf den toten Hauptmann hinunter und sah dann in die Gesichter ihrer Männer und Lori, die alle sehr abgekämpft schienen. "Ihr habt gut gekämpft und wir haben viele treue Männer verloren, aber ganz ans Ziel sind wir nicht gekommen, denn der Verräter Commander Gess hat sich nach Geonosis abgesetzt.", meinte sie an ihre Männer gewandt.

        "Schickt die Männer durchs Schiff, damit sie die restlichen Verräter festsetzen können.", meinte sie an Blackwater gewandt und ging zu einem der Kontrollpults, um eine Durchgabe ans Führungsschiff zu geben, daß die New Order unter ihrer Führung stand.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #34
          Blackwater führte seine Befehle aus.
          Er tat sogar noch mehr, indem er einfach alle Sektionen, in denen keine loyalen Truppen waren, dem Vakuum des Alls öffnen ließ.
          Somit war die New Order gesichert und Teil der loyalen Streitkräfte.
          Blackwater trat zu Hunter.
          "Frau Hauptmann, das Schiff gehört Ihnen!".
          Er lächelte.
          "Die Daten aus dem Gefechtsnetz sagen, dass Commander Mudani den Feind auf der Oberfläche ebenfalls gebrochen hat. Es gibt nur noch verstreute Widerstandsnester. Troasa V ist wieder eine Welt des Allmächtigen Großmeisters. Wir haben gesiegt.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            "Nun, es war nur ein Teilsieg, Sgt. Blackwater.", meinte sie ernst an ihn gewandt und ließ die Leiche von Master-Sergeant Blalock abdecken, denn er sollte ein anständiges Begräbnis bekommen und nicht mit den anderen irgendwo verscharrt werden.

            "Wir haben erst gesiegt, wenn die Verräter Crawn und Gess tot sind.", fügte sie noch wütend hinzu und ließ sich auf den Kommandostuhl sinken, während andere Assassinnen weitere Stationen besetzen, um mit der New Order gegen die anderen Schiffe zu kämpfen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #36
              Blackwater starrte aus den Transparistahlfenstern der Brücke.
              Die verbliebenen Verräter-Schiffe wurden schnell zerstört und vernichteten sich selbst.
              "Dann ist Geonosis unser nächstes Ziel?", fragte er.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                "Dass denke ich schon, aber das müssen wir vorher mit den anderen absprechen, denn überstürzt nach Geonosis zu reisen, wäre äußerst unklug.", sagte sie an Blackwater gewandt und blickte ihn lange an.

                "Lasst eure Soldaten abtreten. Sie sollen sich erholen und vielleicht etwas essen.", meinte sie an ihn gewandt, während sie sich um die Führung des Schiffes kümmerte.

                "Ach, nehmt Lori mit, denn sie kann auch etwas Ruhe gebrauchen.", fügte sie noch hinzu.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #38
                  "Jawohl, Frau Hauptmann!".
                  Der Mensch schlug die Hacken zusammen und winkte seine Männer hinter sich her. Dabei redete er in sein Helm-Kom und rief die anderne Trupps zusammen.
                  Hunter blieb auf der Brücke zurück.
                  Eine zeltronische Assassine hatte sich hinter die Kom-Konsole geklemmt.
                  "Ich habe die Kommunikationssysteme online gebracht, Frau Hauptmann. Soll ich mich mit der Thanatos oder der Thalos Khorva in Verbindung setzen und ihnen die Informationen über Geonosis mitteilen?".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39
                    Hunter sagte nichts, sondern mußte sich erst einmal sammeln, denn die Kämpfe hatten sie doch etwaw angestrengt und ihr saß der Verlust von MAster-Sergeant Blalock noch in den Knochen.

                    Sie holte tief Luft und drehte sich dann zu dem zeltronischen Assassinnen um. "Nun, warum denn nicht gleich beide Schiffe, dann wissen es gleich alle.", meinte sie an ihn gewandt.
                    Zuletzt geändert von Manor Blake; 08.02.2008, 14:39.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #40
                      "Jawohl!".
                      Der Assassine öffnete zwei Kanäle zu den Kommandoschiffen der Flotte.
                      "Hier spricht die New Order. Das Schiff ist gesichert und unter der Kontrolle loyaler Streitkräfte. Wir haben in Erfahrung gebracht, dass der feindliche Commander Tralkin Gess sich nach Geonosis absetzen konnte. Über Meister Crawns Aufenthaltsort ist nichts bekannt, aber es ist zu vermuten, dass er Geonosis als letzte Bastion verwendet.".
                      Von der Thalos Khorva kamen umgehend Instruktionen zurück.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        "Sehr gut, dann sollten wir uns mal Reparaturmannschaften schicken lassen, damit die New Order gefechtstüchtig ist.", meinte sie an den Assassinnen gewandt und bat ihn darum einen Kanal zur Message of Presage aufzumachen, denn sie wollte sich vergewissern, daß es ihrer Mannschaft gut ging.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #42
                          "Jawohl, Frau Hauptmann.".
                          Der Zeltron öffnete einen Kanal zu dem Enterschiff, während die ersten Fähren mit Reperaturmannschaften und einer Minimalcrew für die New Order eintrafen.
                          Die loyalen Soldaten hatten mittlerweile die orbitalen Werften des Planeten übernommen und diese wurden jetzt benutzt, um die Flotte wieder fit zu machen.
                          "Der Kanal ist offen, die können mit der Message of Presage sprechen, Sir.".
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 09.02.2008, 11:24.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            "Danke, sie können wegtreten, mein Lieber. Erholen sie sich etwas, denn es wird bald weitergehen und da brauche ich ausgeruhte Kämpfer.", meinte sie an den Assassinnen gewandt.

                            Sie räusperte sich und gab dann die Nachricht an die Message of Presage durch. "Nun, ich hoffe, daß ihr keinen all zu großen Schaden erlitten habt. Wir haben leider viele Männer verloren und ich bin sehr betrübt zu sagen, daß Master-Sergeant Blalock gefallen ist.", gab sie durch.

                            "Wir sammeln uns vor dem Sprung nach Geonosis, denn ich kehre mit dem restlichen Entertrupp zurück, wenn die Minimalcrew eingetroffen ist.", fügte sie noch hinzu.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #44
                              Antwort vom Enterschiff:

                              "Schön, Ihre Stimme zu hören, Frau Hauptmann! Unsere Verluste hier sind relativ gering. Das Schiff hat einiges abbekommen, bevor es in Sicherheit hinter unseren Linien war, aber die Reperaturen laufen schon. Unsere Truppen haben die troasischen Orbitalwerften gesichert, die dienen uns jetzt als Reperaturbasen. Außerdem sind Transporter mit Nachschub von Dambuzz unterwegs. Mit etwas Glück können wir schon in wenigen Tagen weiter nach Geonosis springen. Ich habe gehört, Commander Mudani hat einen weiteren Auftrag für uns. Die Operation Cleansing war wohl nur ein Test unserer Fähigkeiten.".
                              Nen Jamb klang mehr als enthusiastisch bei seinen Ausführungen.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #45
                                Hunter legte ihre Stirn in Falten, denn daß das nur Test gewesen sein sollte, fand sie aufgrund ihrer Verluste doch sehr deplatziert und wurde ein wenig sauer. Sie sammelte sich, damit ihre Stimme neutral klang, bevor sie eine Antwort schickte.

                                "Gut zu hören, daß der Nachschub von Dambuzz gut organisiert ist, denn manchmal ist der Wurm drin und man kann lange warten. Ich bin gespannt, was Commander Hunter für uns hat, wenn wir nach Geonosis springen. Ich hoffe, daß es etwas mit Commander Gess zu tun hat.", gab sie durch und war froh, daß sie nicht all zu lange auf die Weiterführung der Mission warten mußten.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X