New Order - Kommandoschiff von Troasa V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New Order - Kommandoschiff von Troasa V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Botschaft von der Words of Thunder:

    "Hier spricht Commander Mudani. Ich erwarte Hauptmann Hunter, Assassine Nen Jamb und Master-Sergeant Blackwater in einer Stunde zu einem Briefing auf der Words of Thunder. Mudani Ende.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #47
      Hunter nahm die Botschaft entgegen und machte sich auf den Weg zur Shuttle-Rampe, um mit Master-Sergeant Blackwater zur Words of Thunder überzusetzen.

      ""Master-Sergeant Blackwater bitte finden sie sich an der Shuttle-Rampe ein, denn wir sind von Commander Mudani beauftragt worden uns auf der Words of Thunder einzufinden.", gab sie ber Kom durch, bevor sie sich auf den Weg gemacht hatte.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #48
        Blackwater nahm seine beiläufige Beförderung zum Master-Sergeant durch Commander Mudani gelassen hin und erschien wie befohlen auf dem Shuttledeck der New Order.
        Er war nun, da Blalock tod war, der zweite Mann in der Hierarchie der Entertruppen der Message of Presage, zweifellos wurde seine Anwesendheit beim Briefing deshalb gewünscht.
        Der menschliche Assassine stieg nach Hauptmann Hunter Carson in die Raumfähre, welche sie direkt zur Words of Thunder brachte.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #49
          [Später]

          Das Schiff fiel mit seiner Kampfgruppe bei Geonosis aus dem Hyperraum.
          Die feindliche Flotte war nich besonders groß, die orbitale Verteidigung auch nicht sehr stark.
          Offenbar hatten die Verräter von Crawns Black Unit nicht damit gerechnet, dass sie eine Großoffensive abwehren mussten, nicht nachdem sie alles bei Troasa in den Kampf geworfen hatten.
          Der neue loyalistische Kommandant des reparierten Schiffes hatte nicht vor, deshalb groß Gnade walten zu lassen.
          Die Verräter mit ihren eigenen Schiffen zu schlagen hatte etwas für sich.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #50
            Die Fähre Crawns mit dem Überlebenden Entertrupp der Lamesh'Tra erreichte die New Order nach nur wenigen Minuten und wurde wenig später an Bord geholt. Sie machten sich schleunigst auf den Weg zur Brücke, wo sich Hauptmann Hunter in einen freien Stuhl fallen ließ.

            Sie spürte immer mehr, daß sie Ruhe brauchte und ihr Körper schrie nach Essen, Trinken, einer Dusche und vor allem einem Bett.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #51
              [Brücke]

              Der Givin-Commander des Schiffes, welcher nach der Enterung bei Troasa eingesetzt worden war, erhob sich zackig und nickte Hunter zu.
              "Frau Hauptmann, wir haben Eure Ankunft erwartet. Master-Sergeant Blackwater hat allen Kommandoschiffen der Flotte bereits einen Bericht geschickt. Das Oberkommando ist sich nicht vollständig darüber im Klaren, was Assassine Feather und ihr... offenbar auf Geonosis verstorbener... Meister Kelynn planen, aber wie es aussieht, hat es Priorität. Sie müssen also keine Folgen Ihres Handelns fürchten, es war abolut legitim Feather das Schiff zu überlassen.".
              Er machte eine Pause.
              "Gute Arbeit übrigens. Wir haben bei der Eroberung dieses alten Sith-Schiffes viele Leute verloren. Ich hoffe es dient jetzt seiner Bestimmung. Sie sollten sich ausruhen. Assassine Jamb hat noch eine Nachricht für Euch hinterlassen... er will Euch wissen lassen, dass es ihm und der Besatzung der Message of Presage gut geht. Sie haben sich tapfer gehalten, nachdem die Lamesh'Tra blind gesprungen ist und die Deckung Hauptstreitmacht genutzt, um sich in Sicherheit zu bringen.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #52
                "Sehr gut zu hören, wenn sie und entschuldigen würden, aber meine Männer und ich brauchen dringend Erholung.", meinte sie an den Givin-Commander gewandt.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #53
                  Das weiße, knochenartige Gesicht des Givin reflektierte das helle Licht der Brückenbeleuchtung, als er nickte.
                  "Aber natürlich. Ich werde veranlassen, dass jene sofort auf die Krankenstation gebracht werden, die es nötig haben. Den anderen werden Quartiere zugewiesen.".
                  Er blickte durch das Transparistahlfenster ins All auf Geonosis.
                  "Crawns Leiche wurde geborgen. Alle Verräter sind tot. Der Bruderkrieg ist vorbei, und Ihr habt dazu beigetragen. Seid stolz auf Eure Taten, das Goldene Zeitalter ist Heute ein ganzes Stück näher gerückt.".
                  Sein Blick wanderte etwas und blieb auf der Lamesh'Tra ruhen, die noch still im Orbit schwebte.
                  "Und ich glaube, auf diesem Schiff befindet sich alles, was die Rückkehr der Wahren Sith besiegeln wird.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #54
                    "Ja, wie sie meinen.", sagte sie, denn Hunter hatte nicht wirklich zugehört, denn ihr Unterbewußtsein hatte die Oberhand gewonnen und sie steuerte auf das Brückenschott zu, um endlich in ein Quartier zu kommen.

                    "Rufen sie mich, wenn Nem Jamb etwas von mir will oder die Welt erneut untergehen zu droht.", sagte sie nicht ganz gemeint und verließ die Brücke in Begleitung ihrer erschöpften Männer.

                    Sie bekamen ihre Quartier zugewiesen und Hunter wünschte Master-Sergeant Blackwater eine gute Nacht, der sein Quartier genau neben ihrem hatte.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #55
                      48 Stunden danach...

                      Nach dem Sieg über ddie Verräterische Black Unit gab der High Commander den Befehl sich nach Troasa V zurückzuziehen, den der Zirkel musste neu formiert und für einen Krieg bereit gemacht werden. die Kämpfe mit Crawns Truppen hatten den Roten Zirkel der Machtvorsehung Monate gekostet.

                      Kommentar


                        #56
                        [Schiffsmesse]

                        Blackwater hatte die kompletten 48 Stunden durchgeschlafen und war nun beim Frühstück.
                        Der Master-Sergeant hatte bereits von der Niederlage des Ketzers Darth Nihilus bei Telos gegen Truppen der Republik und einer geheimen Zirkel-Streitkraft gehört.
                        Damit war auch der letzte kleine Keim von Crawns Verrat ausradiert, hatte der Chiss doch geplant, mit dem Nihilus einen Handeln einzugehen und die Loyalisten an ihn auszuliefern... Blackwater dachte an die Holoaufzeichnungen, die er auf der Lamesh'Tra gesehen hatte... die Kräfte, die Crawn dort entfesselt hatte... offensichtlich war der Handel mit Nihilus nur ein Trick gewesen, um Zeit zu schinden... Zeit, um genau diese Kräfte zu entfesseln.
                        Zweifellos hätte er, wäre er nicht gestoppt worden, mit dieser Macht sowohl die Loyalisten als auch Darth Ninilus vernichtet und sich alleine zum Führer der Galaxis gemacht.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #57
                          Hauptmann Hunter Carson erreichte die Schiffsmesse erst ein wenig später, denn auch sie hatte 48 Stunden durchgeschlafen und war nun endlich wieder vollkommen fit und Energie geladen.

                          Sie hatte von den Vorkommnissen noch nichts gehört, als sie sich mit ihrem Essen und zwei Tassen dampfend heißen Cafs zu Master-Sergeant Blackwater an den Tisch setzte.

                          "Morgen. Sie sehen erholt aus, Blackwater.", begrüßte sie ihn freundlich.
                          Zuletzt geändert von Manor Blake; 02.06.2008, 18:15.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #58
                            Er sah von seinem Teller auf und ein kurzer Lächeln umspielte seine Lippen, bevor der Master-Sergeant wieder in seine Rolle rutschte und ernst dreinblickte.
                            "Frau Hauptmann!", bellte er voller Förmlichkeit und salutierte.
                            "Ich habe lange geschlafen und die Macht hat ihren übrigen Teil getan, um meine Kräfte zu regenerieren. Das selbe scheint für Euch zu gelten. Wir sind wieder im Hyperraum und auf dem Weg nach Troasa IV.".
                            Er senkte nun die Stimme.
                            "Habt Ihr es auch gespürt? Etwas Großes kommt auf uns zu. Wir wurden an Bord der Lamesh'Tra Zeugen, wie auf Geonosis ein schiksalhaftes Duell ausgefochten wurde... diese Devon Feather und ihr Meister... wir haben alle ihre Aura gespürt! Alle, die auf der Lamesh'Tra waren... ich glaube die Vorsehung... wird schon sehr bald erfüllt werden. Der Tod des letzten großen Sith-Ketzers... Darth Nihilus... ist nur ein weiteres gutes Omen.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #59
                              Hunter war dermassen zusammengezuckte, als Blackwater sie mit ihrem Rang anbellte und hatte beinahe ihr Tablett fallen lassen. Sie sah ihn kurz erschrocken an, denn sie war nicht darauf gefasst gewesen.

                              "Meine Güte, haben sie mich vielleicht erschreckt, Master-Sergeant.", haspelte sie kurzatmig und nahm erst einmal einen großen Schluck Caf, um sich zu beruhigen.

                              "Ja, es war atemberaubend gewesen, was wir das auf der Lamesh'Tra gespürt haben. Ich denke, daß noch etwas viel größeres auf uns zukommen wird.", abtwortete sie nun ruhiger und wandte sich ihrem Frühstück zu.

                              "Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihrer Leistung und die der Männer.", fasste sie sich kurz über die der Enterung der Lamesh'Tra. Sie hatten sehr viele Männer verloren und das wegen einer launischen KI eines Schiffes.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #60
                                "Tut mir Leid, Frau Hauptmann", erwiderte Blackwater. In seiner Stimme schwang nur ein wenig Verlegenheit mit.
                                "Jetzt, wo der Bruderkrieg vorüber ist können wir uns wieder auf unsere Bestimmung konzentrieren und die Republik schwächen. Vielleicht wird es tatsächlich unsere Generation sein, welche die Rückkehr der Wahren Sith erleben darf.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X