New Order - Kommandoschiff von Troasa V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New Order - Kommandoschiff von Troasa V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Inzwischen hatte die new Order Troasa V ereicht, sie sprang aus dem Hyperraum, im Orbit des Planeten wimelte es nur so von Zirkelschiffen. Winkige Kampffrachter flogen neben Kambrizerstörern und Großkampfschiffen.
    Über Bordcom wurde Hauptfrau Hunter über die Ankunft des Schiffes informiert.

    Kommentar


      #92
      Hunter und Blackwater kehrten auf die Brücke zurück, wo sie anscheinend schon erwartet wurden.

      "Nun, wie geht es jetzt weiter? Kommt meine Crew an Bord, oder wie?", fragte sie nach.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #93
        Der Givin sah von einem Pad mit logistischen Daten über die Flottenformationen im Orbit von Troasa V auf.
        Durch das Transparistahlfenster der Brücke konnte man die gewaltige Zirkel-Armada sehen.
        Trotz der Niederlage bei Dux Cambri gegen die Chiss und die Republik und den Verlusten im Bruderkrieg stärker als jemals zuvor.
        "So sieht es aus, Frau Hauptmann.", sagte der Kommandant sachlich.
        "Wenn alles an Ort und Stelle ist verlassen sie das Schiff und springen direkt nach Korriban.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #94
          "Gut, die Horizon müßte eigentlich auch jeden Moment in den Normalraum springen, denn soweit ich weiß, ist sie mit den Flottenverband aus Geonosis gesprungen.", sagte sie einfach so in den Raum hinein.

          Ihre Aufmerksamkeit gehörte Blackwater, der ein wenig irritiert zu sein schien. Sie konnte es spüren. Sie nutze oft die Macht, aber eher unauffällig und überraschend für ihre Feinde.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #95
            "Die Horizon ist aus dem Hyperraum gefallen.", meldete der Givin.
            "Ich schlage vor sie beide gehen sie im Hangar begrüßen und teilen ihnen gleich mit, dass sie sich auf die Oberfläche von Troasa V begeben sollen. Dort wird der zuständige Hauptmann Kyr ihnen allen mehr Informationen zukommen lassen.".

            [Hangar]

            Die Horizon setzte etwas holprig auf dem Durastahlboden des Hangars auf.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #96
              [Brücke]

              "In Ordnung.", antwortete Hunter und machte sich mit Blackwater auf den Weg zum Hangar, um die Neuankömmlinge zu begrüßen.

              [Hangar]

              Hunter trat mit Blackwater aus dem Lift und erlebte gerade die Landung der Horizon. Sie lächelte und nahm Haltung an, als sie Laderampde des Schiffes aufging.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #97
                Ein Mann mit einer mandalorianischen Neo-Crusader Rüstung in rot, ein Rodianer mit türkisener Hautfärbung, ein Twi'Lek und ein dicklicher Gamorreaner kamen die Laderampe herunter.
                Der Mandalorianer saultierte pflichtgemäß.
                "Ich bin Corporal Morth. Frau Hauptmann Carson? Hunter Carson?", fragte er sie förmlich.
                Master-Sergeant Blackwater hielt sich im Hintergrund.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #98
                  "Guten Tag, und ja, ich bin Hauptmann Hunter Carson. Das ist Master-Blackwater.", begrüßte sie die Männer und reichte jedem die Hand. Sie betrachtete den Mandalorianer eingehend und ein Lächeln stahl sich auf ihre Lippen.

                  Sie hatte schon so einiges von der Crew der Horizon gehört und war erfreut sie endlich mal kennen zu lernen und vor allem mit ihnen zu arbeiten.

                  "Ach, wir werden auf der Planetenoberfläche erwartet. Wie nehmen die Dyphon, um zur Oberfläche zu kommen und sie natürlich die Horizon.", fügte sie hinzu.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #99
                    Helius nickte der Zirkel-Meisterin Carson und dem Assassinen Blackwater zu.
                    "Verstanden, ich nehme an, dort werden wir genauere Instruktionen erhalten. Ich habe bisher nur eine Botschaft auf der Horizon abgehört, welche wir vorm Verlassen von Geonosis erhalten haben... es hieß nur, dass wir Euch unterstellt werden, Meisterin Carson.".
                    Er betrachtete das Schiff, welches neben der Horizon im Hangar stand.
                    "Ah, auch ein C.S.M.C.-Frachter. Gute Schiffe. Wir sollten keine Zeit verlieren.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Hunter sah Helius lange irritiert an, denn sie war es nicht gewöhnt, daß sie so korrekt angesprochen wurde. Sie bevorzugte es mit "Hauptmann Hunter" angesprochen zu werden.

                      "In Ordnung, wir treffen uns dann auf der Oberfläche wieder, Corporal.", erwiderte sie knapp, denn irgendwie kam sie sich gerade sehr komisch vor.

                      Sie betrat mit Blackwater die Dyphon und ging mit ihm schnurstracks ins Cockpit.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X