Geonosis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geonosis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Crawns Körper begann rötlich zu glühen, er stand einfach nur da... der Blitz schien ihn nicht zu kümern.

    "Ja wahre Götter lassen kämpfen... damals als wir uns trafen... da war ich noch nicht stark genug mit meinem Wirten verschmolzen... doch jetzt... ist meine Macht unendlich... ich verrate dir ein Geheimnis... Insekt... es gibt nicht nur mich... es gibt Milliarden... ich werde bald damit beginnen diese Galaxis umzugestallten... mehr werden kommen... neue Wirte gefunden werden... dan wird es kein Leben ohne uns geben..."

    Jetzt war das Glühen Crawns übermächtig geworden, es schien als ob sich hier etwas abspielen würde das es in der Geschichte der Macht noch nie gab...

    Kommentar


      #17
      Devon ließ Crawn reden, denn nur die Schwachen sprachen während eines Kampfes, umihre Unsicherheiten zu überspielen oder Crawn war einfach nur übergeschnappt. Ihr war es egal, was er war, denn er sollte einfach nur vernichtet werden.

      Sie griff ihn weiter mit Machtblitzen an parierte seine Angriffe mit Leichtigkeit. Er schien sich etwas aufzusparen und das machte Devon ein wenig unruhig, denn der große Knall würde sicherlich bald kommen.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #18
        Doch Crawns Körper schien schwächer zu werden, inzwischen bildete sich ein Roter Dunst um den Dunklen Meister, seine Haut zeigte seltsame blasen, als würde sie verbrennen. Da sprach Crawn mit Normaler Stimme:

        "Was ist? wo bin ich?"

        Er beugte sich zu Boden eine Rote Wolke bildete sich über ihm, Crawn lies seine Waffen fallen.

        Kommentar


          #19
          Merrt nutzte den Moment und griff auf die Energie der Seelen zurück, die auf Krestoc absorbiert hatte.
          Eine Welle finsterer Energie traf Crawn und die Energiewolke, die ohne Deckung waren.
          Merrt spürte, wie sein Angriff jede Zelle seines Körper wie eine Batterie ausbrennen ließ.
          Diese Macht zu kanalisieren vernichtete ihn... aber es war nötig.
          Nicht nur Crawns Körper musste zerstört werden... diesmal musste auch die Essenz des Wahren vernichtet werden, um eine Rückkehr zu verhindern.
          Und er hatte die Macht dazu.... und wenn es sein Leben kostete, dann war das der Wille der Vorsehung.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            Devon hörte auf Crawn mit Machtblitzen zu maltretieren, denn sie spürte ein gewaltige dunkle Energie von Merrt ausgehen. Sie wollte ihren Meister auf gar keinen Fall in Gefahr bringen, in dem sie sein Vorhaben mit ihren Machtblitzen gefährdete.

            Sie blieb ganz in seiner Nähe, denn wenn es schief gehen sollte, würde sie sofort eingreifen und ihn retten, um dann Crawn zu vernichten.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #21
              Crawn schrie auf, der Wahre saugte ihm die Macht aus dem Leib.

              "Wen ich sterbe... wird er leben..."

              rief der Verräter, die Energieesenz die den Wahren ausmachte erstarkte.

              Kommentar


                #22
                Durch einen Schleier der Schmerzen und der Pein hörte der Pilger Crawns Worte.
                Ein Bluff?
                Irgendetwas sagte ihm, dass das nicht so war.
                Er konzentrierte sich, lenkte seinen Machtangriff nur noch auf die Energiewolke, die sich von Crawn zu lösen begann.
                Das war die Essenz des Dämons.
                Der Boden begann zu beben, die blendende Sonne von Geonosis schien weniger hell zu strahlen. Schneidende Böen umwehten die Kontrahenten.
                "Ich brauche mehr... Kraft... meine Schülerin...", keuchte Merrt durch die Macht zu Devon.
                Die Energiessenz des Wahren begann zu kollabieren, doch die Kräfte des Pilgers drohten vorher erschöpft zu sein.
                "Und dann... schafft Crawn... aus der Bahn...".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Crawn brachte noch ein paar Worte hervor.

                  "Was ihr auch tut... es ist falsch... ihr bracht den Centrator..."

                  Dan brach er tod zusammen, das Energiewesen löste sich vons einem Körper. Auch der Wahre war geschwächt doch vieleicht war Crawns Tod genau das was er wollte, der Wahre stieg hoch in die Luft auf... ohne an das Fleisch eines Wirtes gebunden zu sein schien es ihm eine Leichtigkeit zu sein sich zu bewegen wie er wollte, Blitze der Dunklen seite Zuckten auf Merrt und seine Schülerin hernieder, auch sie waren Rot.

                  Kommentar


                    #24
                    Devon packte Merrt an den Handgelenken und gab ihm ihre Kraft, ihre Macht, damit er durchhielt. Sie spürte die roten Blitze nicht, die auf sie niedergingen, denn sie konzentrierte sich ganz und gar auf ihren Meister.

                    Sie schaute ihm in seine Insektenaugen und würde für ihn sterben, wenn es seinen Zweck erfüllte und er Kraft hatte, um dieses Ding zu vernichten.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #25
                      Da hörten sie die Stimme des Wahren, sie war so laut das man sie fast nicht ertragen konnte.

                      "Ihr kleinlichen Wesen... denkt ihr ein Gott kan sterben? ich kann nicht sterben! Niemals ich werde eure Seelen fressen... und dannach... werde ich ein Portal erichten... und sie werden kommen...!"

                      Er lies weiter Blitze auf die Beiden herabfahren.

                      Kommentar


                        #26
                        Devons Energie ließ Merrt durchhalten.
                        Sein Körper begann sich langsam aufzulösen... er wurde Eins mit der Macht, aber er unterbrach den Angriff nicht.
                        Centrator...
                        Es fehlte tatsächlich etwas... etwas, mit dem er es endlich entscheiden konnte.
                        Er musste sich erinnern... erinnern, bevor die Essenz des Dämons verschwinden und sich einen neuen Wirt suchen konnte.
                        Centrator... Kuroj Centrator!
                        Ein Dunkler Jedi... einer von denen, die auf Krestoc gewandelt waren... sein Wissen war das Wissen des Pilgers.
                        Er hatte damit experimentiert, Machtgeister zu zerstören... dafür zu sorgen, dass eine Seele nicht in die Welt der Toten eintrat.
                        Er hatte nie ganz Erfolg gehabt, aber der Dunkle Pilger hatte die Macht, die Technik des Centrator auch in der Praxis anzuwenden.
                        Wie eine Seele existierte der Dämon in der Macht... und konnte so vernichtet werden.
                        Er sammelte seine letzte Energie und schickte den Gnadenstoß durch den Machtsturm auf den fliehenden Dämon.
                        Dann war es plötzlich sehr still. Der Wind hatte sich gelegt. Die Sonne schien wieder so hell wie zuvor.
                        Da lag die Leiche von Crawn im Staub.
                        Devon hielt die Chitinklauen des Pilgers... der Wahre war nicht mehr.
                        Es war vollbracht.
                        Dann umarmte die Schwärze ihn.
                        Der Dunkle Pilger brach tot zusammen, sein Körper löste sich auf und ließ nur die zerschundene Kleidung zurück.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Devon hatte noch nicht verarbeitet was eben geschehen war und hielt ein wenig verstört die Kleidung ihres Meisters fest. Sie hatte etliche kleine Wunden erlitten und sie fühlte sich sehr schwach.

                          Erst nach und nach machte es bei ihr im Unterbewußtsein klick, daß ihr Meister nicht mehr war.

                          "Meister? Seid ihr noch da?", fragte sie mittels Macht ins Nichts hinein und kam sich ziemlich dämlich dabei vor. Sie sah sich um und fand nur Crawns Leichnam unweit von sich liegen und die Kleidung von ihrem Meister.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #28
                            Der Wind begann wieder zu wehen und wirbelte Devon Sand ins Gesicht. Merrts Robe flatterte etwas und ein zylindrischer Gegenstand rollte vor die Füße seiner Schülerin.
                            Es war das Doppellichtschwert des Dunklen Pilgers. Durch die unfassbaren Kräfte, die im Duell mit dem Dämon entfesselt worden waren, war der Fokussierkristall darin geschmolzen und hatte die Waffe irreparabel beschädigt.

                            Minuten vergingen, dann ertönte eine schallende Stimme in Devons Kopf.
                            "Mein Körper ist Geschichte... doch mein Geist nicht. Es gibt alte Techniken der Sith, die den Sieg über den Tod bedeuten... wir müssen aber rasch handeln!".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              Devon zuckte dermassen zusammen, daß sie über das kaputte Lichtschwert ihres Meisters stolperte. Sie strauchelte und konnte sich gerade noch so aufrecht halten. Sie wirbelte herum, um zu sehen von wo die Stimme gekommen war bis Devon bemerkte, daß die Stimme in ihrem Kopf war.

                              "Meister? Seid ihr es?", fragte sie in sich hinein.
                              "Was soll ich tun?", fragte sie mittels Macht weiter und hob das Schwert ihres Meisters auf und klippte es an ihren Gürtel.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #30
                                "Ich bin es... oder der Schatten meines Selbst... die Mission des Pilgers in diesem Universum ist noch nicht vorüber. Mein Sein darf noch nicht Eins werden mit der Macht... ich brauche einen Körper... im Augenblick hefte ich mich an Eure Aura, meine Schülerin, aber das ist kein dauerhafter Zustandt.".
                                Eine Pause.
                                "Geht nach Korriban. Lasst die Horizon und die Crew hier. Im Orbit ist ein Schiff, welches auf Eure Befehle hören wird, solange Ihr mich in Euch tragt. Die Lamesh'Tra. Nur Ihr dürft mit jenem Schiff nach Korriban fliegen, niemand sonst.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X