Geonosis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geonosis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Was soll das heißen? Soll die Entermannschaft von uns das Schiff verlassen?", fragte sie bei Merrt nach und ließ Crawns links liegen, als sie die Arena verließ, auf der Suche nach einem Shuttle, das sie zur Lamesh'Tra bringen sollte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #32
      Die Stimme in ihrem Kopf antwortete, klang aber zunehmend brüchiger.
      "Ja... nur Ihr... das Schiff akzeptiert mich... als seinen Meister... es hat eine KI... ein eigenes Wesen, das durch die Macht der Besatzung... getrieben wird... so sagt es mir die Vorsehung... sie können die Fähren an Bord nehmen, wir werden... die Lamesh'Tra... noch für uns alleine brauchen... aber erst... geht nach Korriban.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        Devon beeilte sich und fand die Fähre von Crawn, die groß genug war, um die Entermannschaft aufzunehmen, wenn sie die Lamesh'Tra erreichten. Sie ging an Bord und startete wenig später.

        Nach nur wenigen Minuten erreichte sie den Orbit des Planeten und richtete die Fähre Richtung Lamesh'Tra aus, die sie in wenigen Minuten erreichen würde. Sie ging auf die Com-Frequenz des Zirkels, um ihre Ankunft anzukündigen.

        "Lamesh'Tra, hier spricht Devon, Schülerin von Zirkel-Meister Merrt. Ich werde in wenigen Minuten an Bord kommen.", gab sie durch und wartete auf die Antwort.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #34
          Als die Fähre weg war, setzten bereits die ersten Truppentransporter des Loyalisten auf. Cyborgs, Kriegsdroiden und Kommandosoldaten stürmten unter der Führung von Assassinen den gesamten Gehenbar-Hive und räucherten jedwegen verräterischen Widerstand aus.
          Die geonosianischen Anführer wurden hingerichtet, da sie mit der Black Unit kooperiert hatten, doch ihre Arbeiter wurden verschont.
          Der Zirkel würde den Planeten nun vollständig besetzen und die indirekte Kontrolle über Kollaborateure aufgeben.
          Zirkel-Assassinen, welche die Arena untersuchten, stießen auf die Horizon und ihre Besatzung.
          Dolto Sniess entdeckte den Umhang Merrts in der Nähe von Crawns Leichnahm.
          "Er hat ihn erwischt!", jubelte er.
          "Aber... wo ist er?".
          Helius Morth mischte sich nun ebenfalls ein.
          "Und wo ist Devon?".
          Ein Sergeant wies seine Leute an, Crawns Leiche zu bergen.
          "Eine Fähre hat dieses Gebiet vor wenigen Minuten verlassen, ich vermute wenn sie überlebt haben, waren sie an Bord.".
          Dolto und die anderen hofften, dass der Pilger und seine Schülerin es geschafft hatte. Für den Moment fassten sie den Beschluss - bis neue Befehle kamen - den Zirkeltruppen beim Säubern des Schwarmstockes zu helfen.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            Die Stimme des Pilgers erschallte im Kopf von Helius Morth, als er gerade einen Geonosianer mit dem Messer aufspießte.
            "Helius... uns geht es gut. Die Vorsehung trennt unsere Wege... vorerst. Auf der Horizon befindet sich noch das Holocron von Thalos Khorva... bringt es zum Großmeister des Zirkels... es wird seine Herrschaft endgültig wieder legitimieren und jedes erneuten Aufkeimen eines Bruderkrieges... verhindern. Dient dem Roten Zirkel gut, solange wir... weg sind. Und sagt dem Großmeister, dass die Zeit der Erfüllung bald anbricht. Das Goldene Zeitalter der Sith... ist nahe.".
            Der mandalorianische Krieger sah unwillkürlich nach Oben und nickte leicht.
            Merrt lebte also.
            Und Devon auch.
            Die Machtvorsehung meinte es gut mit ihnen allen.
            Wenn die Dreckarbeit im Staub von Geonosis getan war, würde er den letzten Weisungen des Dunklen Pilgers Folge leisten.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              [Später]

              Der Planet war durch die enrome Zirkel-Übermacht gesäubert und vollständig eingenommen worden. Die Geonosianer waren nun ein Sklavenvolk.
              Helius Morth, Dolto Sniess, Arin Eeido und Rorb hatten den Loyalisten tatkräftig bei der Vernichtung aller übrig gebliebenen Verräter und aufmüpfigen Geonosianer geholfen.
              Der Mandalorianer hatte das Holocron des Zirkel-Gründers Thalos Khorva bereits bei sich.
              Er ließ es von einem Asassinen zur Thalos Khorva XXV bringen, wo es dem High-Commander übergeben werden würde, welcher es dem Großmeister bringen würde.
              Zuletzt geändert von Space Marine; 02.06.2008, 12:34.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                [48 Stunden nach dem Ende der Kampfhandlungen]

                Auf Geonosis war alles erledigt. Eine Garnison wurde zurückgelassen und dann kam der Befehl, wieder abzuziehen.
                Es musste viel vorbereitet werden, dass wusste auch Helius.
                Wenn die Worte seines Meisters richtig waren, stand der Zirkel kurz davor, seine Bestimmung zu erfüllen.
                Die Crew begab sich an Bord der Horizon.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar

                Lädt...
                X