[Korriban] Grab von Thanatos Khorva - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Grab von Thanatos Khorva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Sith Lord atmete tief ein.
    Die staubige und trockene Luft Korribans brannte in seinen Lungen, aber sie war besser, als die abgestandene unten im Tempel.
    "Lord Sion hat diese Welt verlassen, seine Präsenz ist weg, das fühle ich selbst über Korribans Eigenaura hinweg. Egal, was in der Akademie vorgefallen ist, der Lord der Schmerzen ist hier fertig. Also werden wir nach Malachor zurückkehren und berichten, was wir erlebt haben. Das Triumvirat der Sith muss sich vor dem Zirkel in Acht nehmen, es ist ein Feind, der die Dunkle Seite zu nutzen vermag.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      Die Assassinen gingen zurück in die Sword of Anger. Aron setzte sich auf den Co-Pilot Sessel und fuhr die Maschinen hoch. Wieder musterte Aron seinen Meister als dieser hereinkam und sich auf den Piloten Sessel setzte. Irgendetwas hatte sich an ihm verändert. Doch Aron wandte sich wieder von ihm ab und gab den Kurs nach Malachor in den Navigationscomputer ein.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #18
        Die Sword of Anger hob mit ihren Repulsoren ab, wirbelte dabei wieder Unmengen von Staub und Sand auf, fuhr ihr komplexes Fahrgestell ein und schaltete dann auf die Primärtriebwerke um, so dass das Angriffsschiff genug Schub bekam, um Korriban zu verlassen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          Die Raumfähre setzte auf einer Düne in der Nähe des verborgenen Eingangs auf. Die Illusion einer Felswand hatte sich seit dem Eindringen der letzten Besucher wieder aufgebaut.
          Die Stimme des Dunklen Pilgers führte Devon zu der Stelle mit der Sith-Inschrift im Stein.
          "Lasst mich für Euch sprechen.", gab Rantiss Hekhor - vormals Merrt Kelynn, ihr ein.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            "Ja, Meister.", antwortete sie knapp und überließ Rantiss Hekhor, ehemals Merrt Kelynn ihren Körper bzw. vorerst das Sprachzentrum.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #21
              "Zhol kash dinora.", drang aus Devons Mund. Alte Sith-Sprache.
              Es ist vollbracht.
              Prompt löste sich die Illusion der Felsen auf und der Gang öffnete sich vor ihnen.
              "Folgt einfach dem Gang... ich leite uns direkt zum Grabmahl.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                Devon nickte und machte sich sofort auf den Weg zum Grabmal, denn irgendwie war sie froh, wenn Merrt bzw. Rantiss aus ihrem Kopf verschwand. Es war keine Bösartigkeit von ihr, doch sie konnte nicht wirklich denken, was sie wollte. Nach einigen Minuten erreichte sie das Grabmal, zu dem sie geleitet worden war.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #23
                  Der Pilger lenkte die Schritte Devons durch die labyrinthartigen Gänge immer tiefer ins Grabmahl des Thantos Khorva.
                  Sie kamen an den zerstückelten Leichen diverser Bestien vorbei, die erst kürzlich getötet worden waren.
                  Ketzer waren hier gewesen, das konnte man noch spüren... aber bis zum verborgenen Grab des Pilgers waren sie nicht gekommen.
                  Einige geheime Gänge später, die nur Rantiss Hekhor selbst öffnen konnte, waren sie im eigentlich Grab des Pilgers... und dann in der Grabkammer.
                  Eine Statue stand dort. Sie zeigte einen Angehörigen der alten Sith-Spezies mit einer schwarzen Rüstung. Darunter stand ein Sarkophag.
                  "Gut... sehr gut. Öffnet das Grab... die Macht kann Zellen regenerieren... mit der Energie des Zepters können wir meinen alten Körper regenerieren... und dann werde ich mich wieder mit im vereinen. So habe ich es vorhergesehen, bevor ich vor Jahrtausenden hier rituellen Selbstmord beging...".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    Devon trat an das Grabmal heran und öfnete es mittels der Macht ganz langsam und vorsichtig. Der Deckel fiel mit einem lauten Knall auf den Boden und sie hielt das Zepter in der Hand, das wie von alle begann zu leuchten.

                    Sie hielt es in das Grab hinein, denn sie war nicht sonderlich erpicht darauf ein zerfallenen Körper anzufassen.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #25
                      Die Energien, die das Zepter des Ragnos über die Jahrhunderte von Korriban gesammelt hatte, begannen in den zerfallenen Körper von Rantiss Hekhor zu strömen. Der Leichnahm trug eine schwarze Cortose-Rüstung, im Hals steckte ein Messer, mit dem er sich selbst umgebracht hatte...
                      Langsam bildete sich wieder lebendiges Fleisch über den Knochen, Haut begann zu wachsen.
                      "Ja... weiter!".
                      Es dauerte einige Minuten, dann begann warmes Blut aus der Wunde am Hals zu strömen. Das Messer wurde von selbst herausgedrückt und auch diese Wunde schloss sich.
                      "Es ist soweit.".
                      Der Geist des Pilgers löste sich von Devons Körper. Es war ein blaues Phantom in der Gestalt von Merrt Kelynn. Doch es änderte seine Umrisse und nahm die Form eines der alten Sith an... dessen, der dort vor ihnen im Sarkophag lag.
                      "Wesen wie der Dämon, den wir vernichtet haben... oder das alte Volk der Rakata... oder Schwächlinge... benötigen ein Gerät wie das Necron, um einen Körper zu besetzen. Aber die Sith haben schon vor langer Zeit Techniken entwickelt, die es den Starken erlauben, es aus eigener Kraft zu tun!", schallte die Stimme des Geistes durch die Kammer.
                      Dann versenkte er sich in der Leiche... ein leichter Wind streifte über Devos Haut.
                      Momente zogen sich dahin... und der Körper begann zu atmen.
                      Rantiss Hekhor - der Dunkle Pilger - öffnete die stechenden, gelben Augen und erhob sich aus seinem eigenen Sarg.
                      "Ich wurde wiedergeboren!".
                      Seine Stimme war rau und hallte wie Donner in der Macht nach. Die Aura dieses Mannes war noch stärker als jene, die Merrt zuletzt besessen hatte.
                      Ohne Umschweife wischte er sich den Staub von der Sith-Rüstung und fixierte Devon.
                      "Wir haben es geschafft, meine getreue Schülerin. Aber die größte Reise des Pilgers steht uns noch bevor.".
                      Zuletzt geändert von Space Marine; 31.05.2008, 17:45.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #26
                        Devon war kurz zusammengezuckt, als sie die Stimme von Rantiss Hekhor vernommen hatte und die Macht, die von ihm ausging, war beinahe umwerfend. Sie lächelte ihn an und verneigte sich vor ihrem alten neuen Meister.

                        "Es ist mir eine Freude ihnen geholfen zu haben, Meister.", sagte sie ehrfürchtig, umrundete ihren Meister einmal, um ihn genau anzusehen.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #27
                          "Ja... JA! Diese Energie! Dieser Körper! Er ist so perfekt!".
                          Der Dunkle Pilger starrte seine eigenen Handflächen an und ließ die Knochen seiner Halsmuskeln krachen.
                          "Endlich ist meine Seele wieder in einem Gefäß, das ihr angemessen ist.".
                          Er wandte sich plötzlich um und sah zu einem Steingefäß in der Ecke des Raums. Mit wehendem schwarzen Umhang schritt er darauf zu.
                          Ein Fingerzeig, und der Behälter öffnete sich.
                          "Ja... ich erinnere mich.".
                          Rantiss griff in die Steintruhe und holte ein reich verziertes Lichtschwert daraus hervor. "Mein altes Laserschwert. Gefertigt aus dem seltenen Electrum-Erz...".
                          Er klippte es an den Gürtel seiner Cortose-Rüstung und sah dann wieder zu Devon. Die Macht löste das Ritualschwert des Karestuum aus deren Ausrüstungstasche. Es schwebte direkt in seine Hände, das Zepter von Ragnos folgte. Der Pilger hielt die beiden Artefakte der Dunklen Seite kurz und lächelte dann.
                          "Diese Waffen werden uns noch gut dienen. Das Ritualschwert eines der ersten Dunklen Jedi... eines der ersten Jen'Jidai... eines der ersten Dunklen Jedi... Karestuum. Und das Zepter des Sith Lords, welcher unser altes Imperium ein Jahrhundert lang durch goldene Zeiten führte... Marka Ragnos.".
                          Er verstaute das Ritualschwert unter seiner Rüstung und befestigte das Zepter auf seinem Rücken.
                          "Hier ist auch etwas für meine treue Schülerin... ein Sith-Lanvarok.".
                          Rantiss warf Devon ein schwarzes Gerät mit roten Verzierungen aus der Steintruhe zu.
                          "Befestigt es an Eurem Unterarm. Ihr könnt es mit der Macht abfeuern... es verschießt vergiftete Projektile. Vergiftet mit der selben uralten Alchemie, mit der auch Naga Sadow später experimentierte....".
                          Er betrachtete seine eigene Unterarmrüstungen und spannte die Sehnen an, woraufhin Stacheln hervorschossen.
                          "...und die auch ich in diesen Klingen verwende.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            Devon sah Rantiss Mekhor lange an und nahm das Geschenk von ihm an. Sie war völlig beeindruckt von ihrem Meister, denn er war nun kein Insektoid mehr, sondern in ihren Augen ein Mensch.

                            Sie befestigte das Gerät an ihrem Unterarm. Es fühlte sich großartig an.
                            "Kehren wir nach Geonosis zurück, Meister?", fragte sie bei ihm nach.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #29
                              "Geonosis?".
                              Er schien nachzudenken.
                              "Nein. Nein, wir werden die bekannte Galaxis hinter uns lassen. Wenn wir zurückkehren, dann als Eroberer.".
                              Er schloss die Truhe wieder und marschierte zielgerecht zu einer Wand.
                              "Hash'kekh urul.", sprach er auf Sith.
                              Die Wand schob sich auseinander und offenbarte eine Art unteridischen Hangarbereich, in dem ein schwarzes Raumschiff stand.
                              Der Pilger ging zu dem Schiff, blieb vor ihm stehen und legte die Hand auf den Rumpf.
                              "Ja... die Wesenheit dieses Schiffes ist noch intakt... es ist eine alte Meditatationssphäre...", sagte Rantiss Hekhor zu Devon.
                              "Es hat eine KI und einen eigenen, von der Dunklen Seite betriebenen Willen, genau wie die Lamesh'Tra. Dies hier ist mein altes Schiff... die Pilgrim's Eye.".
                              In der bebenden Stimme schwang etwas Verzückung mit.
                              "Wir fliegen damit zurück auf die Lamesh'Tra. Dieser Hangar hat eine Verbindung bis zur Oberfläche von Korriban. Dann... erkläre ich Euch unsere nächsten Schritte. Es ist genug Platz für zwei Personen auf der Pilgrim's Eye... sie wurde so konstruiert, weil die Machtvorsehung all das so kommen sah.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                "Sehr beeindruckend dieses Schiff.", meinte Devon an ihren Meister gewandt und berührte es ehrfürchtig.

                                "Wohin wird uns unser Weg führen, Meister? Der Wild Space?", fragte sie nach, denn etwas anderes konnte sie sich nicht vorstellen.
                                Zuletzt geändert von Manor Blake; 01.06.2008, 10:49.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X