Concord Dawn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Concord Dawn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Aber sich er kann ich löten, war nicht umsonst Diebin.", meinte sie an Mos gewandt, doch den letzten Teil des Satzes verschluckte sie fast, da er es nicht so genau mitbekommen sollte.

    Sie schnappte sich die Lötausrüstung und warf sie ohne Probleme an, um sich wenig später an den Kabelschächten der Rüstung zu machen. Sie arbeitete sehr genau, da sie ihre eigene Rüstung sicherlich nicht verpfuschen wollte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Mos´Arbeit war beendet. Er hatte das letzte Stück Beskar in Form gebracht und betrachtete sein Werk.

      "Was meinst du?" fragte er Mica und hielt ihr die Rüstung hin. "Braucht nur noch einen Anstrich..."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        "Wirklich sehr gute Arbeit.", sagte Mica an Mos gewandt und betrachtete die halbfertige Rüstung.

        "Jepp, aber ich verbitte mir die Farben pink, rosa und lila, denn die kann ich ganz und gar nicht leiden.", meinte sie sehr ernst an den Schmied gewandt und dachte an die Begegnung mit dem Mandalore.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          "Normalerweise hat die erste Rüstung blau. Dann kommt rot und schlussendlich gelb. Darüber ist es individuell."

          Er sah zu ihr.

          "Also, was darfs sein? Oder gar ein Mix aus allem möglichen?"
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            "Na ja, meine erste Rüstung war recht merkwürdig bemalt, aber ich denke, daß ich blau bevorzuge.", sagte Mica an Mos gewandt und lächelte ganz zufrieden.

            "Dann wollen wir mal.", meinte sie und betrachtete die Rüstung mit glänzenden Augen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              "Gut." sagte Mos und reichte ihr den unteren Teil der Rüstung. Zusammen gingen sie in einen der Nebenräume, wo Farben, Lacke und ähnliches standen. In der Mitte des Raumes stand ein tiefer, runder Bottich.

              "Dann Malen wir mal." meinte der Schmied und bugsierte einen Kranhaken an den Bottich, in den er den oberen teil der Rüstung einklemmte und es in den Botticht tauchte. Anschließnd drückte er einige Knöpfe und lies Farbe in das Becken laufen.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                "Ah ja, ich habe schon mal davon gehört. Nennt sich moderne Kunst.", witzelte Mica ein wenig und sah zu, wie ein Teil ihrer Rüstung in die Farbe getauch würde.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  "Geht schneller und sit effektiver." meinte er trocken. "Du kannst dir ja noch Bilder draufmalen."

                  Er hob das Teil aus dem Bottich, hakte das nächste ein und machte weiter. Schließlich war die Rüstung angestrichen.

                  "Zufrieden?" fragte er sie.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    Mica lachte und betrachtet dann die Rüstung. Sie war äußerst zufrieden und nickte nur knapp.

                    "Du bist dein Geld echt wert. Vielen Dank für deine Hilfe.", sagte sie an Mos gewandt und war überglücklich endlich wieder eine Rüstung zu haben und sie würde diesmal ein Auge mehr drauf haben.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      "Tja." meinte der Schmied. "Ich weiß. Viel Spaß damit. Du kannst die Bewaffnung noch verändern bzw. hinzufügen. Aber da frag Caine. Ist wohl eher sein Gebiet."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        "Vielen Dank nochmal.", sagte Mica an Mos gewandt und verabschiedete sich mit ihrer neuen Rüstung, die sie in einer Kiste verstaut hatte und machte sich auf den Weg zurück ins Hotel.

                        Es war mitten in der Nacht und sie wußte nicht, ob die drei Männer noch wach waren oder schon schliefen. Sie ging schnurstracks auf ihr Zimmer und ließ sich in voler Montur auf ihr Bett fallen. Innerhalb weniger Minuten war sie eingeschlafen.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          [Nächster Tag]

                          Cort kehrte von seinem Frühtraining zurück.
                          Er hatte Mica nicht mehr gesehen, seit diese ihre Rüstung besorgen wollte, und auch Caine und Turan hatten sich sehr rar gemacht.
                          Jeder schien hier seine eigene Suppe zu brauen... das ließ ihm etwas Freiraum für individuelles Training und half ihm sich zu entspannen und die Gedanken in seinem Kopf zu ordnen.
                          Doch langsam sollten sie sich wieder auf ihre Mission konzentrieren.
                          Mandalore verließ sich immerhin auf sie...
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Mica kam völlig verschlafen aussehend in den Frühstücksraum, denn seit dem Snack beim Schmied hatte sie nichts mehr gegessen und das war vor Stunden gewesen.

                            Sie sah Cort in der Eingangshalle, lächelte ihn matt an und schlurfte dann zum Tisch mit ihrem Essen. Ihr war nicht nach reden, bevor sie nicht etwas in den Magen bekommen hatte.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Der junge Krieger sah Mica hinterher und begab sich mit ihr an den Esstisch.
                              Er tat sich Obst auf und setzte sich.
                              Die Rüstung der Kriegerin fiel natürlich ins Auge.
                              "Wie ich sehe, hast du eine neue Rüstung bekommen! Scheint gute Arbeit zu sein.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Mica antwortete nicht sofort, sondern löffelte etwas Müsli in sich hinein und trank einen großzügigen Schluck Caf, bevor sie sich Cort zuwandte.

                                "Nun, es hat mich auch mein ganzes Geld gekostet, das ich hatte, also muß die Rüstung gut sein. Ich bin sehr zufrieden damit.", sagte sie an den jungen Mandalorianer gewandt und lächelte.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X