Concord Dawn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Concord Dawn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Caine sah zu seinem Schützling.

    "Wir haben Order, ihn zu treffen. Vorrausgesetzt, er überlebt die Schlacht gegen diesen Nihilus. Ich weiß auch nicht genau, um was es geht...aber...es scheint wichtig zu sein. Für ihn. Und für die Mandalorianer."

    Er lächelte schwach.

    "Wer weiß...vielleicht lässt er uns ja gegen Sith kämpfen."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      Mica sah Caine kurz fragend an und lächelte dann matt, denn der Gedanken an einen Kampf gegen einen oder mehrere Sith ließ irgendwas aufbrodeln in ihr, doch sie konnte es nicht genau differenzieren.

      "Und wann brechen wir auf? Warten wir auf ein bestimmtes Zeichen oder eine Nachricht?", fragte sie nach.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Caine zuckte die Schultern.

        "Ich weiß es nicht. Mandalore meinte, das wir wissen...oder nein, wie hat er sich ausgedrückt? Das wir sehen bzw. hören, wenn die Zeit reif ist."

        Der Krieger hustete kurz.

        "Also wohl irgendein Zeichen."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          "Ah ja, mal wieder so ein Zeichen, das wir selbst interpretieren müssen. Dann sollten wir wohl die Holo-News aufmerksam studieren.", meinte Mica an die Männer gewandt, denn etwas anderes viel ihr nicht ein, um ein Zeichen zu finden.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            "Der Holo-Empfänger der Bones ist in alle Frequenzen eingeloggt. Wenn etwas kommt, dann werden wir es wissen." meinte Caine.

            "Und bis dahin...müssen wir wohl abwarten."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              "Und, was machen wir so lange, während wir warten? Trainieren? Nahkampf, Waffentechnik, Fliegen?", witzelte sie halb ernst und halb belustigt herum, denn sie hatten keine Ahnung, wie lange es dauern würde, bis das Zeichen kommen würde, auf das sie warten sollten.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                "Fliegen." meinte Caine. "Wir sind hier in der letzten Ecke des Universums. Ich wäre dafür, das wir ein wenig näher an den Kern rücken und das ganze mit Flugstunden verbringen. Und selbst wenn der Holo-Net Empfänger der Bones uns informiert...näher am Geschehen dran zu sein ist besser, oder?"
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  "Na dann, sollten wir langsam aufbrechen, oder hast du hier noch etwas zu erledigen?", fragte Mica bei Caine nach und sah die anderen beiden Krieger an.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Wissend, worauf sie anspielte, schüttelte der Krieger den Kopf.

                    "Nein. Ich habe erledigt, was ich zu erledigen hatte. Wir packen und reisen mit der Bones dann nach Rendili.

                    Er hustrete kurz.

                    "Nahe am Kern und dem Geschehen und ich kann mein Schiff mal bei RSD durchcheken lassen." meinte er und dachte an die Bruchlandung auf Dxun und die Beschädigungen.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      Mica sah Caine kurz schief an, denn das Husten machte ihr ein wenig Sorgen und die Worte der alten Frau spukten ihr im erKopf urplötzlich wieder herum. Sie wischte den Gedanken weg und stand auf, um ihre Sachen zusammenpacken, die noch in ihrem Zimmer herum lagen.

                      "Bin gleich wieder da.", sagte sie knapp und verschwand die Treppen nach oben in ihre Hotelzimmer.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Caine nickte ihr noch kurz hinterher und meinte dann zu Cort und Turan, es ihr gleich zu tun. Er selbst hatte nichts mehr, was es zu holen gab und ging schon einmal zur Bloody Bones und lies die Triebwerke warmlaufen.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          Mica brauchte gerade einmal fünf Minuten um alles eingepackt zu haben, was sie noch besaß. Cort und Turan holten sie innerhalb weniger Minuten ein und machten sich mit ihr auf den Weg zur Bones.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X