Concord Dawn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Concord Dawn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [Etliche Kilometer entfernt]

    Mica stiefelte Turan hinterher, der zu wissen schien, wo er hinging, denn sie kannte sich nun einmal absolut nicht auf diesem Planeten aus. Es war ihr alles fremd, aber irgendwie auch heimisch.

    Sie hatte ein vertrautes Gefühl und sah sich immer wieder um, denn immerhin mußten sie sich auch auf unangenehme Überraschungen gefasst machen.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #17
      Luft

      Caine näherte sich der Stadt. Bald hatte er die ersten Ausläufer aus Hütten und Feldern hinter sich gelassen und das Landefeld erreicht. Die letzte Strahlen der Sonne verschwanden am Horizont und die Nacht brach herein. Der Mandalorianer ging kurz in sein Schiff, um sich sein Lieblingsgewehr zu nehmen und dann in die Stadt zu gehen...
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #18
        [Stadt]

        Kurz nach Einbruch der Nacht erreichten Mica, Cort und Turan die Stadt. Es war sehr ruhig und die Straßen waren wie leer gefegt, so daß sie nicht fragen konnten, wo sie einen Arzt finden würden.

        "Schon sehr ruhig. Etwas zu ruhig für meinen Geschmack.", meinte Mica an die beiden Männer gewandt und schaute sich des öfteren nach hinten um, denn sie bekam wieder ein sehr ungutes Gefühl.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #19
          "Vielleicht.", brummte Cort.
          "Vielleicht auch normal. Scheint nicht gerade ein pulsierender Planet zu sein.".
          Der junge Krieger zuckte die Achseln.
          "Ob jetzt noch ein Arzt offen hat, der sich Turans Wunde ansehen und uns gegen diese Seuche impfen kann?".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            "Wir sollten es vesuchen, denn ich will nicht all zu lange mit dieser Atemschutzmaske herumlaufen müssen.", meinte Mica an Cort gewandt und sah sich nach einem Hinweis um, daß es hier einen parktizierenden Arzt gab, der noch auf hatte.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #21
              Caine hatte das kleine Handortungsgerät aktiviert und sprintete zu den drei anderen. Nach einiger Zeit sah er sie und schloss auf.
              Er sagte kein Wort, bis er neben Mica und Cort stand...
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #22
                "Guten Abend, Caine.", sagte Mica zu dem Mandalorianer, sah ihn aber nicht an.

                "Netten Tag gehabt?", fügte sie noch fragend hinzu und bog in eine Seitengasse ab, da sie die Vermutung hatte, daß sie dort einen Arzt finden würde.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #23
                  Cort musterte den Krieger kurz und nickte ihm nur zu.
                  "Dein Transponder schien... eine Fehlfunktion zu haben, Bruder.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    Caine nickte bejahend.

                    "Ja, ich hatte einen schönen Tag, mir geht es gut und der Transponder hat einen kleinen Wackelkontakt." sagte er. Seine Stimme triefte geradezu vor Sarkasmus.

                    "Da drüben ist ein Arzt." sagte er und deutete auf eine kleine Seitenstraße. Er hatte bemerkt was mit seinem Kampfgefährten los war...
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      #25
                      Mica war wütend auf Caine und steuerte den Arzt an, auf den er gedeutet hatte, denn es war wichtiger sich um die Gesundheit von Turan zu kümmern, als Caine zuzuhören.

                      "Männer, nee mandalorianische Männer.", entfuhr es ihr wütend.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #26
                        Cort machte etwas langsamer und ließ sich hinter Turan und Mica zurückfallen.
                        Er aktivierte sein Helkom auf einer privaten Frequenz, um nur mit Caine sprechen zu können.
                        "Ich weiß nicht genau, was los ist... aber wir sind immernoch Brüder, oder? Kampfgefährten. Was auch immer dir die Sache bedeutet, die Mica bei diesem Weib auf Kuar aufgeschnappt hat... dein Glaube ist allein deine Sache, aber wir haben eine Mission. Für Mandalore. Wir können doch weiter auf dich zählen?".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Turan blickte zu Cain und grinste. Dann drehte er sich zu Mica und sagte: "Lass ihn. Er weiß was er tut. Meistens zumindestens. Ausserdem gibt es momentan wichtigeres als das."

                          Kommentar


                            #28
                            "Du magst recht haben und ihm soll auch Freiraum gewährt sein, denn immerhin war er einst ein sehr guter Killer, der alleine alles durchzog und dann bin ich ihm vor die Füße gefallen. Nein, Unsinn, der ist mir fast vor die Füße gefallen.", meinte sie lachend, da sie sich an ihre erste Begegnung mit Caine erinnerte.

                            Ja ja, unsere Gesundheit, ich weiß.", fügte sie murrend hinzu und sah sich nach Cort und Caine um.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #29
                              Caine antwortete Cort.

                              "Natürlich sind wir das, Kleiner." meinte Caine mit nicht mehr ganz so hart klingender Stimme. "Und was unserere Mission angeht....wenn mein...Glaube richtig ist, dann ist das, was wir hier tun, alles, was wir jemals getan haben...dann ist unsere Mission...."

                              Er stoppte. Nein, Cort konnte er das nicht sagen. Mica auch nicht. Turan konnte er es sagen...vielleicht. Er war neben Caine der erfahrenste und Älteste. Aber...würde er es verstehen?

                              "Vergiss es einfach." sagte Caine. "Okay? Wenn die Zeit reif ist...werdet ihr verstehen."

                              Villeicht fügte er in Gedanken hinzu.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #30
                                Cort zögerte nur kurz.
                                "Ich vertraue dir, Caine. Das war nicht immer so. Als du auf Dxun ankamst hielt ich dich für einen Mandalorianer, der seine Identität verloren hatte. Für Geld. Wie soviele andere. Aber unsere Mission für den Mandalore hat mich vom Gegenteil überzeugt. Unsere Leben sind verbunden, und ich bin stolz darauf.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X