Concord Dawn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Concord Dawn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mica erreichte als erste das Haus, in dem ein Arzt sein sollte und klopfte an, bevor sie eintrat.

    "Mal sehen, ob er noch wach ist und uns nicht mit einem Blaster empfängt.", meinte sie breit lächelnd und wartete darauf, daß sie eintreten konnten.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #32
      Caine sagte daraufhin nichts mehr zu Cort, sondern nickte nur stumm. Die zwei schlossen zu Mica und Turan auf, die bereits vor ihrem Ziel standen. Der Mandalorianer ging an ihnen vorbei und stieß die Tür der Praxis auf.

      Im inneren war es so gut wie dunkel. Nur das Licht der Abendsonne, das durch die Fenster fiel, spendete noch eine Möglichkeit, ohne Nachtsichtgerät etwas zu sehen.

      "Doc. Doc Doyhil! Wo seit Ihr?"

      Aus einem Nebenraum kam ein alter, hagerer Mann. Er ging gebückt an einem Stock. Als er die Gruppe ansah funkelöte Feuer in seinen Augen.

      "Ahh, Caine. Deine Stimme vergisst man nicht." kicherte der Alte. "Wie lange ist das jetzt her? Zwanzig Jahre? Bestimmt. Es war kurz bevor du..."

      Caine unterbrach ihn.

      "Halts Maul, Alter Mann. Kümmer dich um unserern Kampfgefährten!" sagte er ihm und deutete auf Turan.

      Der Alte schüttelte nur den Kopf und ging dann zu Turan.

      "Na, was fehlt uns denn?" fragte er den Krieger.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #33
        "Er hat eine schlimme Fleischwunde am rechte Arm. Ich habe sie notdürftig versorgt.", sagte Mica an den alten Arzt gewandt.

        "Ach, Cort und ich bräuchten auch noch eine Impfung gegen diese Seuche, die hier vorherrschen soll.", fügte sie noch hinzu und schob Turan zum Arzt, damit dieser ihn besser begutachten konnte.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #34
          Cort stimmte dem zu.
          "Was auch immer das für eine Seuche sein soll, ich habe keine Lust, an ihr zu verrecken statt an einem Volltreffer aus einem Blaster.".
          Es war nur halb im Scherz gemeint.
          Höchstens.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            "Ja, da stimme ich ihm absolut zu.", meinte Mica eher ernst gemeint und verfrachtete Turan auf die Liege des Arztes.

            Sie selbst stellte sich etwas Abseits, um etwas zur Ruhe zu kommen und vor allem Caines seltsames Verhalten zu vergessen, denn immerhin glaubte sie schuld daran zu sein.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #36
              Der Arzt bugsierte Turan auf den untersuchungstisch und griff dann nach einem Injektor, in den er zwei Ladungen schob.

              "Arme her." sagte er zu den beiden Mandalorianer und kam mit dem Injektor zu ihnen. Mica erhielt den ersten Schuss, da sie sich nicht aus einer Rüstung quetschen musste. Cort bekam die zweite ladung, nachdem er sich freigemacht hatte.

              Nach der Impfung wandte sich Doyhil wieder Turan zu und sah sich seine Wunde an...
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #37
                "Autsch", entfuhr es Mica unwillkürlich und sie rieb sich die Einstichstelle, da es sehr schmerzhaft gewesen war.

                Sie blickte kurz zu Cort und dann zu Caine, machte aber keine Anspielung irgendwas zu sagen, denn ihr war nicht nach reden.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #38
                  Cort verzog keine Miene, sondern legte schweigend das Armmodul seiner Rüstung wieder an.
                  Wenigstens das war jetzt erledigt, dachte er und vergaß diese Seuche ganz schnell.
                  Sie war nun irrelevant.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39
                    Wird das heute nochmal was. Ich bin müde und würde nur zu gerne eine Mütze voll Schlaf bekommen und Hunger habe ich auch. Also bewege dich, Alter., dachte Mica und lehnte sich gegen die Wand.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #40
                      Cort warf Mica einen Blick zu. Sie schein ungeduldig zu werden.
                      Der junge Krieger wandte sich ab und sah wieder zu dem Arzt, der sich um Turan kümmerte.
                      Die Behandlung schien sich dem Ende zu nähern.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        Mica blickte zu Cort herüber, der ihre Ungeduld bemerkt haben mußte, doch ihr war es egal, denn sie war noch nie sonderlich geduldig gewesen.
                        Das war immerhin ihr größtes Manko und sie würde diese Ungeduld auch nicht so schnell ablegen können.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #42
                          Doyhil lud eine andere Ladung in den Injektor und schoss sie in Turans Arm. Danach nahm er etwas Verbandsmaterial und wickelte es um die Wunde des Kriegers.

                          "So, das sollte genügen. Wechselt den Verband jeden Abend und wascht die Wunde gut aus, bevor ihr das tut."

                          Der Alte sah zu Caine. "Macht 2000 Credits." Ein zahnloses lächeln umspielte seine Lippen...

                          Caine griff in seine Ausrüstungstasche und warf dem Mann zwei Creditchips zu.

                          "Gierschlund." sagte er und sah zu den anderen.

                          "Kommt. Wir gehen."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #43
                            Cort blickte den Alten durch sein T-Visier etwas säuerlich an und folgte dann Caine.
                            "Gierschlund ist gut. Ein richtiger Halsabschneider ohne einen Funken Ehre oder Anstand. Die Sache Mandalores braucht jeden Credit...".
                            Der Idealismus des jungen Mannes brach bei diesen Worten wieder durch.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              Der ältere Krieger sagte daraufhin nichts. Er warf die Tür auf und ging mit den anderen in die Nacht Concord Dawns. Lange Zeit führte er sie nur durch die Straßen der Stadt, bis sie vor einem Haus standen, in dessen drei Stockwerken eine Bar und ein Restaurant untergebracht waren.

                              "Das Sword. In diesem Loch das beste, was man bekommen kann." meinte er und ging hinein.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #45
                                Cort sah sich zu Mica und Turan um.
                                "Wenn er es sagt...", sagte er ironisch und folgte dann Caine in das Etablissement.
                                Drinnen hätte er am liebsten seinen Helm wieder aufgesetzt, denn der Gerucht, der ihm entgegenschlug, war noch das, was auf dieser Welt für ihn am ehsten an eine Seuche erinnerte.
                                "Nett.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X