Concord Dawn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Concord Dawn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Na ja, schon schlimmeres gerochen., dachte Mica und folgte Cort und Turan in das Haus. Sie nahm ihren Maske ab, da sie geimpft und nicht mehr darauf angewiesen war.

    "Na ja, es gibt schlimmere Unterkünfte.", meinte sie zu Cort und sah sich etwas um.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #47
      "In der dritten Etage ist es besser." meinte Caine nur und ging die treppen nach oben. kurze zeit später standen sie in einem recht vernünftigen Etablissement, das aber kaum besucht war. Der Krieger führte sie an einen Tisch und griff nach der Karte. Seinen Helm stellte er auf die Fensterbank.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #48
        Cort nahm zwischen Mica und Turan und gegenüber von Caine Platz.
        "Ja, hier ist es deutlich besser.".
        Er ließ seinen Helm am Gürtel hängen und nahm sich ebenfalls eine Karte.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #49
          Mica tat es ihm gleich, ließ aber ihren Blick über den Kartenrand hinweg durch den Raum schweifen. Sie hatte schon alle Etablissments durch und es konnte sie kaum noch etwas schocken.

          "Ruhig hier.", sagte sie knapp.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #50
            Caine nickte.

            "Tja, das ist Dawn." meinte er kurz. "Also, bestellt. Ich zahle. Und beim essen....reden wir."

            Ein Kellner kam zu der doch etwas seltsam anmutenden Gruppe und nahm die Bestellung entgegen.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #51
              Mica bestellte sich einen Caf und etwas, daß ihrer Meinung nach eine Gemüsesuppe zu sein schien.
              Sie war gespannt, was Caine zu sagen hatte, denn sein seltsames Verhalten seit sie ihm das Gesehene erzählt hatte, hatte sie doch ordentlich aufgewühlt und verwirrt.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #52
                Cort bestellte ein Nerf-Steak Medium und ein lokales, hochprozentiges Gebräu dazu.
                Ihm stand der Sinn nach etwas Handfestem.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #53
                  Caine bestellte einen Nerf - Burger und ein Bier aus der Brauerei, drei Blocks entfernt. Nachdem auch Turan bestellt hatte und der Kellner die Getränke gebracht hatte, begann Caine.

                  "Also, bevor ich euch etwas erzähle, die große Quizfrage. Wer von euch hat im Geschichtsunterricht aufgepasst und kennt Cil'nar'rar?"
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #54
                    Cort nippte an seinem Getränk und verzog das Gesicht.
                    Er stellte das Glas so unauffällig wie möglich wieder hin und musterte dann Caine.
                    "Das ist doch eine alte mandalorianische Legende... ich hab Kex mal auf Dxun darüber reden gehört.. aber Kex hat immer viel geredet. Irgendwas mit ein paar Abenteurern, oder?".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #55
                      Mica verschluckte sich fast an ihrem heißen Caf, als sie Corts Gesichtsausdruck gesehen hatte, als dieser an seinem Getränk genippt hatte.

                      "Sorry, ich muß passen. Ich habe noch nie etwas darüber gehört.", sagte sie ehrlich an Caine gewandt.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #56
                        Caine nickte.

                        "Nicht ganz...Abenteurer. Wenn man die Story liest, ja dann kommt es einem so vor. Jeder der Charaktere wird durch ein tier dargestellt, das bestimmte Eigenarten aufweißt."

                        Er trank von seinem Bier.

                        "Aber, bevor wir darauf eingehen...erstmal, warum ich dahinter so immens her bin."

                        Der Mandallorianer erzählte den dreien alles. Von Micas Zusammentreffen mit Sintas, sowie seinem, das er und sie während der Kriege gehabt hatten und seinem Traum von der Alten. Er unterbrach sich nur, als der Kellner das Essen brachte.

                        "Also. Nun aber mal zu dieser Geschichte. Darin sind vier Protagonisten. Zum einen der einsame, allein umherziehende Wolf. Dann ein Junges, getrennt von allem, das sich so durchs Leben schlägt. Nummer drei ist ein älterer, starker Bär, der schon viel gesehen hat. Und der letzte im Bunde ist eine junge Raubkatze."

                        Er bissin seinen Nerf - Burger, kaute langsam und spülte dann mit einem Schluck Bier nach.

                        "Diese vier treffen sich mitten im Nirgendwo. Dort ist dann noch ein..Löwe. Ein König, der den vieren einen Auftrag gibt. Dieser Auftrag ist geheim. Niemand darf etwas davon wissen. Er soll dazu dienen dass ein Volk wieder erstarkt..."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          #57
                          Mica hörte aufmerksam zu und hatte völlig vergessen, daß sie noch immer ihren Löffel in der Luft hielt. Das meiste hatte sie selbst erlebt, was Caine am Anfang erzählt hatte, doch die Legende war ihr neu.

                          "Ich verstehe die Assoziation mit den Tieren schon und dieser Auftrag kommt mir auch ehr bekannt vor, aber was hat das alles zu bedeuten?", fragte sie irritiert nach.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #58
                            Caine lächelte kurz.

                            "Es geht ja noch weiter Mica." meinte er. "Sie haben Erfolge mit ihrem Auftrag. Das Volk wächst wieder, wird stärker. Doch hat das auch seine Schattenseiten. Irgendwann treffen sich die Gruppe und der König. Und der Wolf tötet den König.."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              #59
                              Cort ließ von seinem Nerf-Steak ab und starrte Caine an.
                              "Der Löwe ist Mandalore, oder? Und du bst der Wolf.".
                              Der junge Mann machte eine lange Pause.
                              "Caine, ich habe dir gesagt, dass ich dir vertraue. Aber wenn das ein blöder Trick sein soll, um uns eine Rebellion gegen unseren neuen Mandalore nahezubringen...".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #60
                                Der ältere Krieger sah Cort ernst an.

                                "Das ist es nicht Kleiner. Ich kenne Mandalore." Jedenfalls das, was er vorher war... fügte er in Gedanken hinzu.

                                "Die Legende besagt, das der Kampf in einer Schlacht stattfinden wird, etwa 10 jahre nachdem die vier aufbrachen. Eine ehrenwerte Schlacht..."

                                Er sah sie ernst an.

                                "Versteht mich nicht falsch...aber...ich glaube nicht an soetwas. Aber dennoch...irgendetwas ist da. Diese Geschichte gefällt mir, so wie sie weitergeht nämlich gar nicht..."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X