Millennium Eagle - Charterfrachter von Obroa-Transports Inc. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Millennium Eagle - Charterfrachter von Obroa-Transports Inc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Rodianer kicherte wieder.
    "Der Wild Space ist jenseits des Outer-Rim. Viele beziehen den Begriff nur auf einen Bereich in der südlichen Galaxis, aber andere nennen alles Wild Space, was nicht gut kartografiert ist. Anders als die Unbekannten Regionen. Die sind garnicht kartografiert.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      "Ah ja, hört sich danach an, daß wir uns da nicht hin wagen sollten.", meinte Kerlacca breit grinsend und quetschte sich aus dem Sitz. Er wollte sich mal die Kombüse ansehen und ob das Schiff auch genügend Vorräte hatte.

      "Na, wer kommt mit und durchforstet mal die Kombüse?", meinte er an die beiden Männer gewandt und stiefelte aus dem Cockpit, nachdem er sich vergewissert hatte, daß der Autopilot an war und den richtigen Kurs anflog.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #18
        Twokz winkte ab.
        "Nein Danke, Chef!", er lachte laut.
        "Ich wollte immer schon mal Pilot spielen.".
        Der Rodianer klemmte sich hinter die Steuerung. Jhor schüttelte ebenfalls den Kopf.
        "Sorry, Captain, aber dieses Schiff hat ne astreine Holonet-Anbindung und ich spielte gerade Holonet-Pazaak gegen einen Kerl auf Coruscant.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          "Okay, dann viel Spaß euch beiden. Ich sehe mal nach den anderen und nach unserer Passagierin. Vielleicht kann ich mehr erfahren, was sie beim Lenico-Gürtel will.", meinte Kerlacca an die beiden gewandt.

          "Habe ein Auge auf den da. Ich will nicht, daß er an der Steuerung oder dem NavCom herum spielt.", fügte er auf Kawawookiee an Jhor gewandt zu und verließ das Cockpit.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #20
            [Mannschaftsquartiere]

            Adala und Trulto hatten für die Chiss ein geräumiges Quartier auf der Steuerbordseite ausgewählt und sie auf das bequeme Bett gesetzt.
            Sie wollten die Frau gerade alleine lassen, als Kerlacca ihnen entgegen kam.
            "Boss.", grüßte ihn Trulto.
            "Ihr gehts schon viel besser.", meinte Adala mit ruhiger Stimme zu dem Wookiee.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              "Das hört sich doch hervorragend an. Wer kommt mit in die Kombüse und durchforstet die Vorräte.", sagte er an die beiden gewandt und grinste breit.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #22
                Trulto nickte eifrigt.
                Adala war nicht ganz so enthusiastisch.
                "Sind wir bereits auf dem Weg zum Lenico-Gürtel?", fragte er, als sie das Quartier verlassen hatten.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  "Ja, denn es gibt nur einen Kurs, daß das Schiff anfliegen kann. Sind halt sehr übervorsichtig die Leute von der Cahrter-Firma.", sagte Kerlacca an Adala gewandt und machte sie mit den beiden auf den Weg in die Kombüse, denn er hatte einen riesigen Hunger.

                  "Ach, wer von euch kann kochen, denn ich kann es nicht und wir haben unseren Koch auf Obroa-skai gelassen.", meinte er an die beiden gewandt auf den Weg zur Kombüse.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #24
                    Adala sah den Wookiee skeptisch an.
                    "Seh ich aus wie eine Art Koch?!".
                    Er lächelte matt.
                    "Naja, gut, dass wir schon unterwegs sind. Es war dieser Blauhaut wichtiger als alles andere, zu diesem Asteroidenfeld zu kommen.".
                    Trulto gähnte herzhaft.
                    "Kochen kann ich nicht so richtig, aber zur Not... essen wir das Zeug einfach so.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      "Na, dann sollte einer von euch versuchen Jhor vom Holonet loszueisen, damit er uns was kochen kann.", meinte Kerlacca breit grinsend und dachte an seine Kochversuche, die reichlich daneben gegangen waren.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #26
                        "Na gut, wenn keiner möchte, hole ich mir nur ein Wasser und gehe zurück ins Cockpit. All zu lange sollten wir zum Lennico-Gürtel nicht mehr brauchen.", meinte Kerlacca an die beiden gewandt, schnappte sich sein Wasser und verschwand dann wieder zurück ins Cockpit, wo Twokz im Pilotensitz saß und begeistert auf die Kontrollen sah und Jhor Pazaak im Holonet spielte.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #27
                          Trulto und Adala begaben sich mit Snacks auf ihre Quartiere und ruhten sich aus.

                          [Später]

                          Kerlacca hatte den Hobby-Piloten Twokz abgelöst, als das Schiff sich dem Ziel nährte. Nachdem Jhor ein Dutzend mal bei Pazaak verloren hatte, und er auch bei Holonet-Dejarik und Holonet-Sabbac kein Glück hatte, hatte er sich zum Dösen zurückgelehnt.
                          Das Piepen des Navicomputers weckte ihn.
                          "Huch... sind wir schon da?".
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 12.02.2008, 10:49.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            "Na, anscheinend kein Glück gehabt bei deinen Spielen, nicht wahr?", meinte Kerlacca breit grinsend und ließ den Frachter aus dem Hyperraum gleiten. Vor ihnen breitete sich der Lennico-Gürtel in voller Pracht aus.

                            "Dann werde ich mal eine Durchsage machen, um unserem Passagier aufzuzeigen, daß wir da sind.", fügte er noch hinzu und betätigte die Komeinheit, damit seine Durchsage im ganzen Schiff zu hören war.

                            "Werte Mitreisende wir haben den Lennico-Gürtel erreicht.", sagte er durch und grinste dabei breit.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #29
                              [D'Ar'lanis Quartier]

                              Na endlich... dachte die Chiss. Sie erhob sich schwerfällig, immer darauf bedacht, ihre Seite zu schonen. Langsam verließ sie das Quartier und ging, anh die Schotten gestüzt, ins Cockpit.

                              "Haben wir es doch noch geschafft?" meinte sie mit einem schwachen Lächeln.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #30
                                Der Cathar machte der schwächelnden Chiss etwas Platz.
                                "Sieht ganz so aus, Miss. Und jetzt mal Klartext... was wollen wir hier? Beziehungsweise, was ist hier wertvoller als Ihr Leben und bedeutsam für den Fortbestand ihres Volkes?!".
                                Er starrte den Asteroidengürtel durch das Transparistahlfenster an.
                                Er war schön anzusehen, aber nichts Besonderes.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X