Black Eleven - Operationszentrale des Kreises - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Eleven - Operationszentrale des Kreises

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Die Mandos waren immer Werkzeuge der größeren Mächte. Ich habe sie lange Zeit gehasst dafür, was sie Elloria-Prime angetan haben. Mittlerweile weiß ich, wer wirklich dahinterstand. Wir müssen die echten Finsterlinge stoppen, nicht nur ihre Werkzeuge. Und das werden wir nun tun.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      Vor der Ratskammer

      Die Gruppe erreichte nach einigen Biegungen den Vorraum der Ratskammer. Vor der Tür hatten zwei Wachen Stellung bezogen, die nun zur Seite wichen und die Tür öffneten, als der bunt zusammengewürfelte Haufen anrückte.

      Die Kammer selbst war nur spärlich beleuchtet. Das mesite Licht fiel auf die vier im Halbkreis angordneten Tische, an denen jeweils ein Nagai, Chiss, Vagari und Tof saßen. Es war der Chiss, der sich erhob, nachdem die Tür hinter den anderen ins Schloss gefallen war.

      "Lord Casku." grüßte er Dalshic und nickte den anderen nur zu. "Ich bin Mira'wuri'disla Rat des Kreises und..."

      Dalshic hob die Hand und unterbrach ihn.

      "Den Titel "Lord" hat meine Familie bereits vor langer, sehr langer Zeit verloren. Und auch schon viel früher darauf verzichtet, so genannt zu werden."

      Der Chiss hob eine Braue und nickte dann ein wenig irritiert. "Nun, wie Ihr wollt, Colonel. Dies sind die Räte H'ivac, Birathzon und Voresh."

      Nacheinander nickten der Nagi, der Tof und schlußendlich der Vaagari.

      "Nun.... Ihr seid hier." meinte der Chiss. "Wenn ich es recht verstanden habe, liegt der Schlüssel darin, die... wie nennt Ihr sie noch gleich? Die Wahren Sith aufzuhalten in Eurer Gefolgschaft...."

      "Ich habe keine Gefolgschaft." spuckte Dalshic aus. "Ich habe Freunde. Waffenbrüder. Und in uns liegt nicht der Schlüssel. Er liegt in allem. Er liegt darin gegen sie vorzugehen. Sie zu besiegen. Gemeinsam."

      Nun war es der Nagai, H'ivac, der sprach. "Mit einem Schiff? Wir dachten... Ihr würdet eine Armee mitbringen. Wie bei Dux Cambri."

      "Das war etwas anderes. Die Republik muss sich selbst ihre Wunden lecken."

      "Und wir sollen den Kopf hinhalten? Alleine?"

      "Nein.... Ihr sollt die Bedrohung aufhalten, die uns alle bedroht. Ich dachte, darum sind wir hier. Um zu kämpfen. Um Pläne zu schmieden. Um zu verhindern, das der Feind vor den Toren eben jene durchbricht!"

      "Und Ihr glaubt, das gelingt uns? Die Chiss im Bürgerkieg - fast jedenfalls. Die Nagai verlaufen sich in ihren Intrigen. Die Tof sind sehr Plünderfahrten beschäftigt und die Vaagari..." Bizathron schüttelte den Kopf. "Wir mögen große Ressourcen verfügen und könnten ohne Probleme Schiffe für eine Schlacht bereitstellen, aber bei dem, was wir erwarten könnten.... Hilfe wäre nicht schlecht."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #33
        "Es wäre eine große Hilfe, wenn eure Regierungen sich erstmal nicht gegenseitig auseinandernehmen.", wwarf Rash einfach ein. Er war es satt, sich zurückzuhalten.
        "Die Wahren Sith sind keine Narren. Sie und ihre Diener beim Roten Zirkel werden versuchen euch gegeneinander auszuspielen. Sie haben es mit der Republik und den Mandalorianern getan und sie werden auch hier Kriege anzetteln, wenn sie können. Ist es nicht so? Steht zusammen und die Wahren Sith werden es schwerer haben. Helft uns, und sie werden untergehen!".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          "Es wäre eine große Hilfe, wenn eure Regierungen sich erstmal nicht gegenseitig auseinandernehmen.", wwarf Rash einfach ein. Er war es satt, sich zurückzuhalten.
          "Die Wahren Sith sind keine Narren. Sie und ihre Diener beim Roten Zirkel werden versuchen euch gegeneinander auszuspielen. Sie haben es mit der Republik und den Mandalorianern getan und sie werden auch hier Kriege anzetteln, wenn sie können. Ist es nicht so? Steht zusammen und die Wahren Sith werden es schwerer haben. Helft uns, und sie werden untergehen!".
          Rihannael legte leicht ihre Finger auf seinen Arm.
          "Ruhig"
          flüsterte sie.
          "Ihr habt ja recht....aber ihr ändert das Denken einer so alten Kultur nicht mit einer einzelnen flammenden Rede.
          Bessere Argumente müssen her."
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #35
            "Wenn ihe alte Kultur noch älter werden will, sollten sie sich zusammenreißen.", gab er leise zurück. Rash mochte Dal natürlich und er hatte Achtung vor den Chiss, aber die Dinge strebten ihrem Kulminationspunkt zu und es gab keinen Raum mehr für Fehler.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              Mira'wuri'disla sah Rash aus steinernen, eisigen AUgen an.

              "Glaubt mir, Mensch.... wir werden kämpfen. Egal, in was für einem Zustand wir uns befinden. Selbst wenn wir Eure ach so kostbare Republik damit retten, ohne, das diese einen Finger rührt. Und erlaubt Euch nicht nocheinmal über unsere Regierungen zu Urteilen, wenn Eure noch nichtmal in der Lage ist, sich selbst zu hlefen!"
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #37
                "Es ist nicht meine Regierung.", gab Rash zurück.
                "Die Republik ist größtenteils unfähig, es gibt aber tapfere Individuen in ihr, die auch kämpfen werden.".
                Zuletzt geändert von Space Marine; 10.03.2010, 15:47.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  "Natürlich ist sie das nicht..." gab der CHiss trocken zurück. "Und natürlich gibt es diese tapferen Krieger. Nun denn, sagt, mir junger Mann: Wo sind sie?"

                  "Das reicht." schnitt Dalshic ihm das Wort ab. "Wir sind nicht hier, um uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen, oder?"

                  Die drei anderen Räte nickten. Es war H'ivac, der dem Chiss bedeute, sich zu setzen. Wiederwillig folgte er dem.

                  "Ihr habt recht C olonel. Wir werden die Truppen zusammenrufen. Aber wenn ich es richtig verstehe, git es dort noch eine Sache, die Ihr erst erledigen wollt, oder?"

                  Dalshic nickte.

                  "Ja.... ich will zurück nach Csilla. Der... der sich als neuer Herr der Chiss aufspielt.... scheint mein Bruder zu sein. Aber das was er vorhat.... es könnte alles zu nichte machen."

                  "Und Ihr braucht unsere Hilfe."

                  Wieder nickte Dal knapp.

                  "Ja. Ein einfacher Jäger, mit dem ich ungesehen nach Csilla komme...."

                  "Und wenn Ihr scheitert?" stieß Voresh hervor.

                  "Könnt Ihr immer noch mit dem weitermachen, was Ihr habt."

                  "Es wäre.... mehr als bedauerlich Euch zu verlieren Colonel." meinte nun Mira'wuri'disla.

                  "Das ist der Lauf der Dinge. Nicht mehr, nicht weniger."

                  "Glaubst du das ernsthaft?" war Neran nun von hinten ein. "Du bist verrückt, Dal. Wirklich."

                  Der Chiss sah seinen Cousin an. "Das ist nunmal meine Sache."

                  "Nein, Dalshic, das ist es bei weitem nicht." sagte Fangler. "Wir stehen am Anfang. Erinnerst du dich? Es ist wieder am Anfang der Reise. Damals, als das hier alles begann. Als die Geschichte ihren Lauf nahm. Das hier ist nur ein anderer Ort und eine andere Zeit. Wir werden mitgehen. Das unsere Reise. Als wir damals entschieden, mitzukommen - jeder einzelen von uns - ab da führt alles zu dem einen Punkt. Wir stehen zusammen. Und wenn es nötig ist, sterben wir zusammen. Egal was du tun wirst, wir sind da."

                  "Du bist ein verdammter Bastard..." meinte Dal nicht ganz ernst. "Ich darf nochnichteinmal eine Familienangelegenheit alleine regeln."

                  "Da liegt das Problem, Blue, wir sind Familie."

                  Dalshic nickte und sah dann zum Rat.

                  "Ich denke, wir brauchen etwas größeres als einen Jäger."

                  Mira'wuri'disla nickte bestätigend.

                  "Geht ihr nach Csilla. Ich glaube... Ihr gehört zu den wenigsten, die dieses Volk - unser Volk retten können. Wir werden in der Zwischenzeit zur Schlacht sammeln."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #39
                    "Wir werden Euch das nicht alleine machen lassen, Dal.", wandt Rash ein.
                    "Wir sind soweit zusammen gekommen... ein oder zwei Laserschwerter sind nie verkehrt.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      "Wir werden Euch das nicht alleine machen lassen, Dal.", wandt Rash ein.
                      "Wir sind soweit zusammen gekommen... ein oder zwei Laserschwerter sind nie verkehrt.".
                      Rihannael trat neben Rash. Sie hatte nicht vergessen, was Tro zu ihr gesagt hatte.
                      "Ich bin der gleichen Meinung" meinte sie ruhig.
                      "Es schadet nicht, jemanden an Eurer Seite zu haben. Ich komme ebenfalls mit."
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #41
                        "Und ich selbstverständlich auch." meinte Tro und erkannte, das sich ihr Vertrauen in Rihannael bezahlt gemacht hatte.

                        Dalshic hingegen nickte nur.

                        "Ich will einfach mal etwas allein tun - aber ihr funkt mir alle immer dazwischen." sagte er mit einem schwachen Lächeln. "Die Frage ist aber, wie kommen wir ungesehen nach Csilla?"

                        "Da könnten wir behiflich sein." meinte Voresh. "Soweit wir wissen, befindet Ihr euch im Besitz eines Cambri Zerstörers."

                        "Nach der Schlacht um Dux Cambri nahmen die Chiss alles von dort, was sie für ihr Militär einsetzen konnten. Waffen, Schiffe... um die ausgedünnten und verstreuten Flotten zu stärken, was ihnen damit durchaus gelang. ANgeschlagen oder nicht, stellen sie nun - und da sie die Schmieden von Dux Cambri immer noch laufen lassen, immer noch einen erheblichen Flottenverband." führte Bizathron fort.

                        "Wir haben einige ID-Codes mit denen Ihr ohne Probleme andocken könnt. Auf Csilla werden wir einige Kontaktleute in Alarmbereitschaft versetzen. Die können euch so nah wie möglich ranbringen. " sagte H'ivac. "Danach seit Ihr auf Euch gestellt. Wir werden zudem noch einige Leute abkommandieren, um Euch dabei zu helfen."

                        "Das ist mehr als ich erwarten kann." mdeinte der Colonel. "Danke."

                        "Dann solltet Ihr Euch beeilen. Tut, was getan werden muss. Wir bereiten hier alles weitere vor. Etwas..."

                        "...was es so noch nie gegeben hat." ergänzte H'ivac Dislas Satz. "Eine Armada aus Chiss, Vagari, Tof und Nagai. Aber wie heißt es doch? EIn erstes Mal gibt es immer."

                        "Viel Glück Colonel." meinte Disla. "Ihr werdet es brauchen."

                        "Danke." erwiederte der andere Chiss. "Auf das wir uns bald wiedersehen."

                        Die Gruppe wandte sich zum gehen.

                        "Eins noch Colonel." warf Voresh ein. "Wir haben an Bord dieser Station Ersatzteile, Waffen... Munition. Wir würden Euer Schiff gerne damit ausrüsten und versorgen. Sofern Ihr nichts dagegen habt."

                        Dal nickte.

                        "Gerne. Fast drei Jahre ohne... Heimathafen... Danke."

                        Dann verlies die Gruppe den Raum.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          #42
                          Rash schloss zu Dalshic auf, nachdem sie den Ratsraum verlassen hatte.
                          "Colonel, ich hoffe, dass wir Euch nicht wirklich stören aber... nun, ich denke mancher muss zu seinem Glück gezwungen werden, nicht wahr? Auch wenn die Dinge etwas auseinanderdriften... wir schaffen das. Weil wir uns vertrauen können.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            Juen ging neben ihrem Meister zurück zur Andockschleuse.
                            "Das war interessant, Meister. Ich bezweifle, dass der ehrenwerte Senat auf Couruscant selbst mit einem Blaster am Kopf so schnell zu einem Entschluss kommen könnte."
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                              Juen ging neben ihrem Meister zurück zur Andockschleuse.
                              "Das war interessant, Meister. Ich bezweifle, dass der ehrenwerte Senat auf Couruscant selbst mit einem Blaster am Kopf so schnell zu einem Entschluss kommen könnte."
                              Der kushibanische Jedi-Meister sah Juen schief an.
                              "Der Jedi-Rat würde nicht einmal mit einer mandalorianischen Armee, die im Rim Amok läuft so schnell reagieren... Moment, war das jetzt zynisch?", fragte er müde.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Rash schloss zu Dalshic auf, nachdem sie den Ratsraum verlassen hatte.
                                "Colonel, ich hoffe, dass wir Euch nicht wirklich stören aber... nun, ich denke mancher muss zu seinem Glück gezwungen werden, nicht wahr? Auch wenn die Dinge etwas auseinanderdriften... wir schaffen das. Weil wir uns vertrauen können.".
                                Dalshic lächelte ob des Kommentars des Jungen.

                                "Du kennst mich, Rash. Schon recht lange. Du solltest wissen das ich... naja... schwierig bin, oder?"
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X