[Ulanar] Hidden Valley Homestead - Basis der Jedi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Ulanar] Hidden Valley Homestead - Basis der Jedi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Morgen sehen wir uns das Gebäude an. Und dann geht die Arbeit los, um eine Basis daraus zu machen."
    Neela blickte zum Himmel, der langsam heller wurde.
    "Und ich glaube das dauert nicht mehr lange."

    Kommentar


      #17
      "Na, hoffentlich erwartet uns da keine böse Überraschung, denn wer weiß, was in den Gebäuden so alles hauste bzw. noch haust.", meinte Kenzo ein wenig beunruhigt und sah ebenfalls in den Himmel.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #18
        "Nichts, würde ich wetten. Du hast die Scans gesehen, das ist alles stabil gebaut und wurde regelmäßig gewartet...und nicht der Wildnis überlassen."

        Kommentar


          #19
          Ploor kam aus der Hollow Star. Er wunderte sich, dass es noch dunkel war, denn normalerweise stand er immer um diese Zeit auf. Aber sie waren ja auch im Moment nicht auf Coruscant.

          "Guten Morgen..." sagte der Kel'Dor zu den Beiden.
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            #20
            "Habe ich total vergessen. Na ja, man wird halt nicht jünger.", meinte Kenzo grinsend und sah dann zum Schiff, aus dem Kel'Dor gerade heraus kam.

            "Na sieh mal einer an, der hat dein ganzes Spektakel anscheindend total verpennt."
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #21
              Neela warf Kenzo einen irritierten Blick zu - sein Verhalten passte überhaupt nicht mehr zum Vortag. Vielleicht war er auch nur müde.
              "Guten Morgen. Sind die anderen auch schon wach?"

              Kommentar


                #22
                Der Jedi sah zurück zum Schiff, wo sich nichts regte und sah wieder zu Neela. "Ich denke nicht. Aber es ist ja noch früh. Wir sollten sie vielleicht noch etwas schlafen lassen."

                Dann sah Ploor zum Himmel. Es war noch dunkel, das bewies das es noch früh war.
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  #23
                  Kurze Zeit später kam Taj aus einem der Schiffe.Er hatte nicht sehr gut geschlafen und war froh frische Luft atmen zu können.Er war viel lieber im freien als auf Schiffen.
                  "Guten Morgen zusammen."sagte Taj Andar zu den dreien.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #24
                    Kenzo sah die beiden an, die gerade aus dem Schiff gekommen waren und blickte dann ebenfalls hinauf in den Himmel, um zu sehen, ob dort etws interessantes zu entdecken war.

                    "Morgen! Ihr habt das ganze schöne Spektakel verpasst, weclhes Neela veranstaltet hat.", meinte er breit grinsend an die anderen beiden gewandt und blickte Neela kurz an, bevor er sich wieder den anderen beiden zuwandte.

                    Er war ziemlich müde und außerdem saß ihm noch der kleine Schreck von vorhin in den Knochen, aber er würde es schnell wegstecken, denn immerhin ging es hier um den Aufbau einer neuen Basis.
                    Zuletzt geändert von Manor Blake; 25.04.2008, 11:31.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #25
                      Der Zabrak sah verwundert zu Kenzo und Neela rüber.

                      "Was haben wir denn verpasst?"

                      Taj blickte dann ebenfalls gen Himmel um zu sehen was dort so einzigartiges war.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        #26
                        3 Monate später
                        "Und...absetzen!"
                        Skye sprach in ihr Kom und winkte gleichzeitig Neela im Cockpit der Swift Sky zu. Diese Verstand und ließ das Schiff etwas sinken. Der Generator, der mit einer Magnetwinde am Schiff befestigt war, landete genau in der richtigen Position.
                        "Ausklinken!"
                        Neela bestätigte und löste das Seil, bevor sie das Schiff in Richtung der neuen, in den Felsen eingelassenen Landeplattform bewegte.

                        Skye stieg die Treppe von ihrem Aussichtspunkt herunter und ging zu Norak, der den Generator begutachtete.
                        "Alles klar?"
                        "Ja, perfekt. Jetzt müssen wir ihn nur noch anschließen."
                        "Das sollte besser funktionieren. Mir gefällt es nicht, dass wir die Vital Star auseinandernehmen mussten."
                        "Aber sonst hätten wir keinen ausreichenden Generator bekommen. Und die Waffen und Schildgeneratoren helfen uns hier auch mehr."
                        "Sicher." Skye wusste, dass der Baumeister Recht hatte. Trotzdem bereitete es ihr Unbehagen, dass ihnen jetzt ein Schiff fehlte.
                        "Wann sind die Anlagen Einsatzbereit?"
                        "Das sind nur ein paar Verbindungen. Spätestens morgen."
                        "Gut."

                        Die Meisterin verließ Norak und ging in's Haus. Sie passierte die Schlafquartiere der Jedi und ging direkt zu dem Tunnel, der von außen wirkte als würde er nur als Zugang zur Landeplattform dienen und vielleicht noch ein zu ein paar Lagerräumen führen. Von der geheimen Jedi-Basis war nichts zu erkennen - weder der Kommandoraum, der größtenteils mit den Computern der Vital Star gefüllt war und mit den Daten der ehemaligen Sensoren des Schiffs, die um das Gebäude platziert waren, versorgt wurde, noch die Bibliothek, in der es Zugriff auf alle Jedi-Daten, die in den Computern aller vier Schiffe zu finden gewesen waren und die zur Sicherheit jetzt hier aufbewahrt wurden, gab.
                        Skye ging weiter in den Kontrollraum und fragte einen der anwesenden Jedi: "Wie sehen unsere Vorräte aus? Müssen wir bald wieder in die Stadt?"

                        Kommentar


                          #27
                          "Wenn wir haushalten, dann nicht." kam die Antwort aus einem der hinteren Breiche. Die Stimme gehörte Keyan, der nun auf Skye zumaschierte.

                          Der junge Mann hatte sich einer Zeit hier verändert. Das einst so makellose Gesicht wirkte älter, ausgezerrter und ein Vollbart umwuchte es nun. Die Haare waren nicht mehr so lang und glatt, sondern wirr und wuschig. Er wischte sich eine Strähne aus dem Gesicht. und fuhr sich dann noch durch den Bart.

                          "Ein paar Vorräte mehr würden uns nicht unbedingt schaden." meinte er und versuchte ein Lächeln zu Stande zu bringen, was ihm aber nicht ganz gelang.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #28
                            Taj Andar kam gerade dazu als Keyan sagte das etwas mehr Voräte nicht schlecht wären.

                            "Nun,ich könnte ja welche besorgen gehen,wenn ihr nichts dagegen habt."
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              #29
                              "Gut, ich komme mit. Bereite schonmal die Hollow Star vor." Während Skye sprach, sah sie an Taj vorbei in den Korridor. Sie wollte noch mit Neela sprechen, bevor sie starteten.

                              Kommentar


                                #30
                                Einige Momente zögerte Keyan.

                                "Wenn es dich nicht stört..." meinte er an Skye gewandt. "Würde ich ebenfalls gerne mitkommen. Seit wir hier sind habe ich nur diese Höhlen und das darum gesehen. Mir ist, als ob hier alles von Tag zu Tag enger wird..."

                                Und drei Leute sind meines Erachtens nach besser, als zwei... dachte er. Zwei ist irgendwie immer die Zahl, die Unglück bringt...
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X