Desert Star - Gavin Breys leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Desert Star - Gavin Breys leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Hey, seien sie unbesorgt, Sir. Dieses Schiff mag nicht danach aussehen, aber das kleine Baby ist nicht ganz wehrlos. Und Waffen befinden sich noch genug an Bord, schließlich hab ich mal welche geschmuggelt."

    Gavin betätigte ein paar Tasten und die Desert Star hob langsam vom Deck der Excelsis ab. Langsam drehte sich das kleine Schiff um 180° und Gavin gab leicht Schub. Mit minimaler Leistung verließ er den Hangar. Die Repulsoren wurden abgeschaltet und die Maschinen wurden auf volle Leistung gebracht.

    "So, gibt es ein bestimmtes Gebiet, wo ich nachher landen soll? Ich war noch nie auf Tremnel."
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #17
      Zwei Jäger flogen an Backbord und Steuerbord der Desert Star in Eskortformation.
      Hier spricht Viator 1, wir eskortieren sie bis zum Sensorenrand.
      Die Jäger flogen noch ein Stück mit, dann drehten sie ab und flogen zurück zur Excelsis.
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        #18
        Die Desert Star setzte ihren kurs nach Tremnel fort und Gavin konnte ein wenig entspannen.
        "Nun Admiral, wo genau soll ich auf Tremnel landen, ich weiß nämlich nichts über den Planeten."
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #19
          "Geben sie sich als Frachter aus, landen sie dann in einem öffentlichen Raumhafen. Ich werde derweil meine Uniform wegpacken. Eine Admiralsuniform ist weniger passend als meine Landarbeiterkleidung."
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            #20
            Die Desert Star flog weiter auf den Planeten Tremnel zu und Gavin betätigte ein paar Schalter.

            "Hier ist der Frachter Desert Star. Tremnel Kontrolle, ich erbitte Landeerlaubnis."


            Gavin wartete auf eine Antwort und sah sich die Sensordaten an. Mehrere kleinere und grössere Schiffe flogen umher.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #21
              Hier spricht Systemkontrolle 3, was wollen sie auf Tremnel?
              dröhnte es aus dem Lautsprechern.
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

              Kommentar


                #22
                Gavin musste kurz nachdenken, und dann fielen ihm die Kisten im Frachtraum ein.

                "Äähm, wegen Handel. Ich suche neue Kunden für mein kleines Geschäft." sagte er zur Flugkontrolle.

                "Hoffentlich glauben die das. Den Schrott den ich da habe werde ich wohl nicht verkaufen können."
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #23
                  Verstanden, Desert Star, sie haben Landeerlaubniss in Landebucht Omega 12.
                  "Sind wir durch?" kam eine Stimme von hinten aus dem Cockpit. Adalon kam in einem Arbeitsanzug ins Cockpit. Er hatte noch Schmutzflecken von der FEldarbeit auf seinem anzug, und er roch etwas streng. Nichtsdestotrotz, niemand würde einen Admiral in ihm vermuten.
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    #24
                    "Verstanden Flugkontrolle. Landebucht Omega 12. Setzte anflug fort. Desert Star over."

                    Gavin war erleichtert. Er hätte nicht gedacht das es so leicht werden würde.

                    "Sieht jedenfalls so aus. Ich bin Händler und suche neue Geschäftskunden. Hoffentlich wollen di nicht meine Waren sehen, die sind eigentlich nur Schrott."

                    Die Desert Star flog weiter auf den Planeten zu. Bei gleichbleibender Geschwindigkeit sollten sie in wenigen Minuten dort sein.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      #25
                      "Gut. Haben sie auch etwas anderes als ihre Uniform zum anziehen?" Er wies auf Gavins Uniform. "Damit werden sie aussehen wie ein bunter Hund."
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        #26
                        Gavin sah an sich herunter und war ein wenig überrascht.

                        "Oh, habe ich garnicht bemerkt. Wenn sie das Schiff solange fliegen gehe ich micht kurz umziehen."

                        Gavin stand auf und ging in seine kleine Kabine und zog sich seine zivil Kleidung an. Eine braune Lederjacke, eine schwarze Stoffhose und seine Kampfstiefel. Seinen Blastergürtel legte er vorsichtshalber ebenfalls wieder an.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          #27
                          Adalon schwang sich hinter das Steur des Frachters. Er war wendiger als die Excelsis, auch wenn Adalon sein Schiff nur einmal manuell geflogen war. Er erhöhte die Geschwindigkeit so, das es die maximale Toleranzgrenze für Atmosphärenflüge erreichte.

                          Die Landeplattform war direkt vor ihnen, als Gavin wieder ins Cockpit trat.
                          "Wollen sie landen oder darf ich?" fragte Adalon grinsend.
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            #28
                            "Wenn sie es möchten, gerne. Das Schiff gehört nun ihnen. Natürlich nur für diesen Anflug, die Papiere gebe ich ihnen natürlich nicht."

                            Gavin biss sich auf die Zunge, bevor er noch mehr unsinn redete. Eigentlich war er nicht so, aber er flog seit Jahren alleine herum, und da war es egal welch einen Quatsch er vor sich hin redete.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              #29
                              "Dann halten sie sich fest."
                              Adalon drückte die Schnauze des Frachters nach unten. Imsturzflug rasten sie auf die Plattform zu. Plötzlich aktivierte Adalon den Umkehrschub, ein Ruck kam durch das Schiff als es gestoppt wurde und es sanft auf der Plattform aufsetzte.
                              "So wird es zwar nicht gelehrt, aber es ist die effektivste Methode."
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                #30
                                Gavin hätte sich fast in die Hosen gemacht, so wild war der Landeanflug.

                                "Also, machen sie das nie wieder. Ich brauche mein Schiff noch."

                                Gavin verließ das Cockpit und ging zur Landerampe, die er sofort herabließ. Er sah kurz in richtung Cockpit, bevor er über die Rampe die Desert Star verließ.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X