Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schlacht um Telos IV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Schlacht um Telos IV

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Battlemalachor[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 27,2 KB
ID: 4286217
    Die Ravager im Anflug auf die Citadel-Station

    3951 BBY gipfelt die Epoche der Angst und der Unsicherheit im Anschluss an den Jedi Bürgerkrieg und die Jedi Säuberung in einer Offensive der Sith auf Telos IV.
    Angeführt wird die Armada der Sith von Darth Nihilus, dem Lord des Hungers, welcher auf dem Planeten eine geheime Akademie voller Jedi vermutet, an deren Machtenergien er sich nähren kann.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Battleoftelosiv[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 359,1 KB
ID: 4286216
    Schlacht im Orbit

    Die Telos Security Force (TSF) ist nur unzureichend ausgerüstet und bewaffnet, um eine derartige Großoffensive zu zerschlagen und erschwerend kommt die latente Treibstoffknappheit der Citadel-Station hinzu, die nun droht, auf den Planeten zu stürzen.
    Kurz nach dem Eindringen der Sith ins System wurden Notrufe abgesetzt.
    Eine republikanische Entsatzflotte unter dem Kommando von Admiral Carth Onasi der Sojourn ist unterwegs, um in das Gefecht einzugreifen.
    Admiral Onasi hat zusätzlich Hilfstruppen von den erst kürzlich stabilisierten Welten Dantooine und Onderon angefordert, die bald eintreffen werden.

    Der Kampf um diese Schlüsselposition der Republik wird sowohl im All über Telos IV als auch auf der Station entschieden.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

  • #2
    Das Flaggschiff von Darth Nihilus, die Ravager, und die anderen Kommandoschiffe der Flotte setzten Raumfähren und Sith-Jäger ab, welche umgehend damit begannen, als zu beschießen, was in ihre Bahn kam.
    Die Transporter starteten außerdem die Enterung der Citadel-Station.
    Tausende Sithtrooper, Killer und ihre Meister wurden in die Module der Station entladen, um jeden Widerstand zu brechen...
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


    • #3
      Da trat die Red Yunos aus dem Hyperraum aus dicht gefolgt von Colonel Dalshics Staffel von Phantomen, dank der Grauen Seite war es den Sith nicht möglich gewesen ihr Kommen zu erkennen, doch sofort startete eine Gruppe Sithfighter um das Frachtschiff von Captain Reda Horth abzufangen. Die Red Yunos feuerte aus allen Rohren, 4 Vierlingsgeschütze und ein Zwillingsgeschütz gaben was sie konnten, die Bordschützen allesamt Jedi und Machtsensitive waren eine Ernsthafte Bedrohung für das Geschwader von Sithjägern.

      Kommentar


      • #4
        Die Kerlik verließ den improvisierten Hangar der Red Yunos und schloss sich der Chiss-Phantomjäger-Formation an.
        Rash schaltete auf die Staffelfrequent.
        "Hier Sticks, bewaffnet und bereit. Erwarte Befehle, Leader.".
        Was er vor sich sah, war ein atemberaubendes Feuerwerk aus ultraheißem Plasma, Raketen, Torpedos und brennenden Trümmerteilen.
        Und da war noch etwas... nicht visuell, sondern in der Macht... eine Leere.
        Die Leere, die er gespürt hatte, als Tro ihre Vision geteilt hatte...
        Sein Blick fiel zu dem gewaltigen Kommandoschiff der Sith.
        Mit Mühe wandte er den Blick davon ab und schloss sich gegenüber dieser Kälte.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


        • #5
          Das Voredere Zwillingsgeschütz der Red Yunos traf einen der vorbeirasenden Sithjäger, doch der flog weiter bis er dann doch von einem der Phantome aus Colonel dalshics Staffel abgeschoßen wurde. Der erste Abgeschoßene Sithjäger, dies war der Auftakt für eine Schlacht von der man sich noch in Jahrtausenden erzählen sollte.

          Kommentar


          • #6
            Jägerstaffeln

            "In Rotten zerfallen. Freie Zielwahl." gab Dalshic über das Com an seine Staffeln durch. "Ich gebe ein Ale für jede neue Kill-Markierung an euren Jägern aus."

            Er wurde etwas ernster.

            "Bleibt dicht zusammen. Ich will hier keinen verlieren."

            Dann griffen die Jäger der Balance ind die Schlacht ein....

            Yunos

            Tro richtete ihr Geschütz aus und begann, auf die Sith - Jäger zu schießen.
            Auch sie spürte dieses...seltsame.

            "Reda." sagte sie durch das Com. "Spürt Ihr das? Diese Leere?"
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


            • #7
              [Jägerstaffeln]

              "Verstanden, Führer.", bestätigte Rash-Die Kuun knapp und übernahm dann ein paar der Phantome.
              "Sucht euch eure Ziele, Jungs.".
              Er schoss einen Sith-Jäger sauber ab.
              "Und haltet euch von den Interdictor-Kreuzern ab... und vor allem von diesem Monster-Schlachtschiff.".
              Er registrierte eine eingehende Kombotschaft und antwortete.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


              • #8
                Dalshic flog mit seinen drei Flügelmännern einen weiten Bogen, immer darauf bedacht, nicht zu nahe an die Interdictor - oder gar - das Höllenschiff zu kommen.

                Die Metakanonen von Ice´ Phantom feuerten und zerlegten einen Sith - Jäger.

                "Glaubst du, die Reps schicken Unterstützung?" kam blechernd Fanglers Stimme durch das Intercom.

                "Hoffen wir es." meinte der Chiss trocken. "Ich glaube kaum, das wir hier was gegen die großen Kampfschiffe ausrichten können.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                • #9
                  Unterdessen zerstörte die Yunos einen Sithjäger, das Schiff war durch Dals Jägerstaffel gut gedeckt, doch die Übermacht der Sith war gewaltig. Da meldete sich Captain Horth bei Colonel dalshic.

                  "Hier Captain Horth... lange können wir das nicht durchstehen..."
                  Da traf die Yunos ein Geschoß, es war von einem Sithfighter abgefeuert worden der es geschaft hatte sich durch die Abschirmung der Phantomstaffel zu mogeln. Die Yunos war getroffen aber dank der Schilde gab es keinen Schaden.

                  "...wir sollten Abhauen... oder uns Deckung suchen..."

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Maser von Dalshics Phantom schossen einem der Sith - Jäger einen Flügel ab, was diesen in seinen Flügelmann krachen lies.

                    "Deckung wäre angebrachter." meinte Dalshic durch das Com zu Reda. "Aber wo?"

                    Der Chiss zog mit seinem Phantom eine enge Kurve und flog nun paralell zur Yunos.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                    • #11
                      Er bekam sofort Antwort von captain Horth:

                      "Könnten wir nicht versuchen in einer Sanierungszonen abzutauchen? dort unten könnten wir uns fürs Erste mal verbergen... solange die Republik keine Flotte schickt können wir hier im System kaum was ausrichten..."

                      Kommentar


                      • #12
                        Rash-Die traf einen Sith-Jäger, der daraufhin Schlagseite bekam und in ein Kanonenboot taumelte.
                        Beide Schiffe vergingen in einem Feuerball.
                        Dann brachte der junge Mann seinen kleinen Jäger wieder in Formation und flog näher zu Yunos.
                        "Alles klar, lange halten wir hier nicht mehr durch. Es sind viel zu viele....".
                        In diesem Moment blinkten seine Sensoren auf.
                        "Da kommt etwas aus dem Hpyerraum!".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                        • #13
                          "Wenn man von der Eisbestie spricht..." meinte Dal sarkastisch.

                          Die Republikaner begannen umgehend, die Sith - Truppen anzugreifen.

                          "Also, sieht so aus, als wäre das ganze wieder ausgeglichen."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                          • #14
                            Eine Übertragung auf allen allgemeinen Funk- und Hyperraumkanälen wurde vom Führungsschiff der republikanischen Flotte gesendet.

                            Hier spricht Admiral Onasi von der Sojourn. Alle zivilen Schiffe im System mit militärischer oder paramilitärischer Ausrüstung befinden sich nun unter meinem Oberbefehl. Versuchen Sie nicht das System zu verlassen, unsere einzige Chance ist es, die Sith in der Schlacht zu vernichten. Telos war einst meine Heimatwelt. Sorgen wir dafür, dass es kein zweites Mal zerstört wird.
                            Eine kleine Pause folgte.

                            Geben Sie bitte ihre ID-Codes frei, damit wir Ihnen Zugang zum Gefechtsnetz meiner Kampfgruppe gewehren können.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                            • #15
                              "Onasi?!" hallte Dals Stimme durch das Com. "Von dem hab ich schonmal gehört...im Zusammenhang mit Revan. Soll ein mehr als brillianter Kopf sein...."

                              Er schwieg einige Augenblicke.

                              "Na, dann geben wir uns doch mal zu erkennen." meinte der Chiss und übermittelte Onasis Flagschiff die ID Codes der Ghosts, Novas und Gauntlets.

                              Dann feuerte der Chiss wieder auf einen Sith - Jäger.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X