Rendili - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rendili

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Sullustanerin hinter dem Tresen zog die Ohren etwas hoch und hüstelte.
    "Was für einen Hauptreaktor besitzt ihr Schiff?", fragte sie die Gruppe Mandalorianer.
    Cort sah Mica und Turan fragend an, was man sogar trotz des Helms bemerken konnte.
    Er hatte keine Ahnung, wenn man ihn so fragte. Details kannte wohl nur Caine, immerhin war es sein Blastboat.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      Mica zuckte kaum merklich mit den Schultern, denn das einzigste, was sie von der Bones kannte, war ihr "Quartier", den kleinen Aufenthaltsraum und den Frachtraum.
      "Nachher will sie noch wissen, was er so mit sich führt. Gleicht eher einem Verhör.", murmelte Mica, wohlwissend, daß sie anderen sie hören konnten.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #18
        Der Mandalorianer hob hinter seinem Helm eine Braue.

        "Ein SLXV - 20 Kappa 09 von RSS. Eigens für dieses Schiff konstruiert."

        Er blickte nochmals auf die Liste der ausgewählten Waffen, ehe er sich erneut der Sullustanerin zuwandt.

        "Die Energieangaben der Waffen...zusammengerechnet mit dem, was der Kern produzieren kann...und was das Schiff braucht...es reicht. Aber ich will keine Überraschungen erleben. Wenn ich mich nicht täusche, sollte RDS ein ähnliches Modell des SLs führen. Den RSD X V-7...." meinte er. "Ergänzen sie die Komponeten des SL mit dem V-7. Der Energieoutput sollte damit mehr als ausreichend sein."

        Die Berechnungen zum Output hatte er über die Systeme seines Helms laufen lassen.

        "Was macht das?"
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #19
          Die Sullustanerin lächelte verzückt, als sie ihren Tresencomputer die Zahlen berechnen ließ.
          "300.000 republikanische Credits. Wir nehmen keine Rim-Wärungen".
          Den letzten Satz betonte sie mit Blick auf die mandalorianischen Neo-Crusader-Rüstungen.
          Zuletzt geändert von Space Marine; 10.06.2008, 19:38.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            Mica schnaubte hörbar unter ihrem Helm und sah kurz zu den anderen Jungs, doch es war die Betonung der Sullustanerin, die sie amüsiert hatte. Sie wartete darauf, daß Caine fertig wurde und lehnte sich gegen den Tresen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #21
              Auch Caine schnaubte beim Spruch der Sullustanerin. Aus einem Fach seiner Shock - Trooper - Rüstung entnahm er einen ID - Cred- Chip und fuhr damit über den Scanner.

              Ein kurzes Piepen war zu hören, das den Transfer des Geldes bestätigte.

              Der Kopf Caines drehte sich wieder zu der Verkäuferin.

              "Ori'buyce, kih'kovid." meinte Caine trocken. "Sagt Euren Leuten, sie sollen aufpassen."

              Er drehte sich mit den anderen um und ging dannin Richtung der Promenade.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #22
                Mica folgte Caine auf dem Fuße und sah den Laden an, als sie wieder auf der Promenade standen. Sie schüttelte kurz den Kopf und sah dann Caine an.

                "Wohin jetzt?", war die kurze Frage von ihr.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #23
                  "Waffen für das Schiff hätten wir." erwiederte er, ohne stehen zu bleiben. "Also holen wir uns noch etwas persönlichere Waffen. Das Arsenal der Bones ist zwar rehct gut gefülllt, aber man weiß ja nie..."

                  Er führte die Gruppe zu einem großen Laden, der ausschließlich Waffen, Sprengstoff und das dazu nötige Zubehör verkaufte.

                  BlastArms Corp satnd in dunkler Schrift über dem Eingang.

                  "Seht euch um, ich zahle." sagte Caine.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #24
                    Mica sah Caine kurz fragend an, was er natürlich nicht sehen konnte, da sie ihren Helm trug, sagte aber nichts, sondern sah sich im Laden um.

                    Sie war ziemlich unentschlossen, denn sie konnte sich einfach nicht entscheiden was sie nehmen sollte. Mica hielt sich einfach an Cort, der ihr hoffentlich behilflich sein konnte.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #25
                      Der junge Mandalorianer ließ sich von Caine nicht zwei Mal auffordern.
                      Er begab sich zu den Regalen mit den E-Reihe-Sturmblastern und bemerkte vor Verzückung kaum, dass Mica hinter ihm stand.
                      "Oh, tut mir leid.", meinte er nebenbei, als er gerade einen Sturmblaster mit paraoblischem Granatwerfer inspizierte.
                      "Kommst du zurecht?".
                      Zuletzt geändert von Space Marine; 10.06.2008, 12:28.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #26
                        "Was tut dir leid? Verzückung über Waffen is doch etwas völlig normales nein, ich komme nicht zurecht.", antwortete Mica per HelmCom wahrheitsgemäß.

                        Sie griff nach einem Sturmblaster und hielt ihn von sich, um dessen Handhabung zu untersuchen.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #27
                          Vor einer Wand mit diversen Scharfschützengewehren stehend, betrachete Caine die unglaublich große Auswahl der, doch recht exotischen Waffen.

                          Er sah ein Teminar, ein THS-40, eine kleinere Version seiner Lieblingswaffe, ein MerrSon XV-9, ein Hochgeschwindigkeitsprojektilgewehr, mit Schemlzkugelaufsatz und und und....

                          Der Krieger fühlte sich wie ein Kind im Süßwarenladen. Er griff das PADD, auf dem man seine Waren notieren konnte und legte los...
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                            "Was tut dir leid? Verzückung über Waffen is doch etwas völlig normales nein, ich komme nicht zurecht.", antwortete Mica per HelmCom wahrheitsgemäß.

                            Sie griff nach einem Sturmblaster und hielt ihn von sich, um dessen Handhabung zu untersuchen.
                            Der junge Krieger blickte kurz zu Caine herüber, der ebenso verzückt zu sein schien wie er selbst, und dann zu Turan, der stillschweigend einige der richtig schweren Waffensysteme mit Feuerkraft in Kompaniemaßstab betrachtete.
                            Dann zuckte er mit den Schultern und legte sich den E-Reihe-Sturmblaster für später zurück.
                            "Na gut, was schwebt dir denn vor? Karabiner mit viel Durschlagskraft, vielseitiger Sturmblaster, Blasterpsitole, Präzesionswaffe? Vielleicht ein Elektrogewehr oder eine magnetbeschleunigte Projektilwaffe? Eine Schallwaffe vielleicht oder ein Granatwerfer, Thermaldetonatoren, Baradiumsprengsätze, Gatlinglaser?".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              Mica sah Cort fragend an, was er natürlich nicht sehen konnte. Sie schnaubte hörbar in ihren Helm, denn sie hatte keine Ahnung, was sie wollte. Sie grummelte vor sich hin und betrachtete eine Auslage mit Präzisionsgewehren. Mica gefiel diese Art der Waffen.

                              "Ich glaube ich habe es.", sagte sie eher an sich gewandt und griff nach dem Gewehr, das vor ihr lag.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #30
                                "Repetier-Sniperrifle der T8er-Reihe von BlasTech.", kommentierte Cort.
                                "Das Zielfernrohr wurde in Zusammenarbeit mit SoroSuub entwickelt und ist mit unterschiedlichen Sichtmodi und exzellenten Zoomstufen ausgerüstet.".
                                Er nickte anerkennend.
                                "Gutes Händchen, vielleicht bist du ein Naturtalent. Diese Waffe feuert besonders konzentrierte Blasterstöße ab. Es verbraucht viel Energie und Tibanna-Gas, aber dafür kann es schnell und präzise und durchschlagend sein.".
                                Zuletzt geändert von Space Marine; 10.06.2008, 13:23.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X