Pilgrim's Eye - Rantiss Hekhors Meditationssphäre - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pilgrim's Eye - Rantiss Hekhors Meditationssphäre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [Später]

    "Stop!", explodierte die Stimme des Dunklen Pilgers durch die Macht.
    Umgehend fiel die Sphäre aus dem Miasma des Hyperraums.

    Seine letzte Vision hatte Rantiss endlich Klarheit gebracht.
    Die Geschichte hatte ihn ein weiteres Mal betrogen und die Zukunft verändert. Doch er war der Dunkle Pilger, die Bestimmung der Dunklen Seite, der Messias der Machtvorsehung.
    Er würde nochmal 1000 Jahre warten, wenn nötig. Das Imperium war in den fähigen Händen des Sith-Imperators, seines treuen Statthalters.
    Seine Schülerin war auf den Weg zum Roten Zirkel, um Kontakt zu ihm herzustellen.

    Der Pilger kannte nun die Zukunft. Sie war unvermeidlich und strapazierte wieder einmal seine Geduld. Aber Zeit war nichts im Vergleich zu der Macht.

    Trotzdem mussten noch einige Dinge in Bewegung gesetzt werden. Revan, die schattenhafte Figur, die außerhalb der Vorsehung stand, musste als Variable in die Gleichung gebracht werden, um ihn endgültig auszuschalten.

    "Neuer Kurs...", knurrte der Sith-Lord das Schiff an.

    "Spezifizieren!"
    "Bring uns nach... Jhar Zest.".
    Der Planet war das größte Gehemnis im Imperium der Wahren Sith. Das geheime und geheiligte Zentrum des Wirbels der Finsternis.
    Der Pilger hatte Revan verfolgt, doch Revan würde zu ihm kommen. Revan wusste von Jhar Zest und seiner Bedeutung. Er würde diesen Planeten suchen und wahrscheinlich rasch finden.
    Dort würde sich das Schicksal der Galaxis entscheiden.

    Die Pilgrim's Eye sprang zurück in den Hyperraum, mit Kurs auf Jhar Zest.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      "Stell eine Verbindung nach Tenebran her, ich will mit meinem Statthalter sprechen.", knurrte Rantiss irgendwann im Lauf der Reise.

      "Verbindung steht, Meister."
      "Hier spricht der Dunkle Pilger. Ich muss mit Euch sprechen, Imperator.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        Rantiss zögerte nicht.
        "Ihr werdet eine Verstärkungsflotte für die Streitmacht auf Jhar Zest schicken. Ich will Schiffe, Massassi-Krieger, Trooper und Sith-Lords. Alles was wir haben. Ich denke, ich weiß was Revan vor hat. Er will den Wirbel zum kollabieren bringen und uns alle auf einen Schlag vernichten. Er weiß von dem celestialischen Gerät auf Jhar Zest und er wird mit Verstärkung kommen.".
        Der Pilger hielt inne.
        "Die Zukunft ist unklar. Falls die Vorsehung will... dass Revan erfolgreich ist... wird unsere Armee im besten Fall auf Jahrhunderte gefangen sein. Es gibt noch andere Sith dort draußen. Sie flohen nach dem Hyperraumkrieg nach Dromund Kaas. Sobald meine Schülerin Kontakt zwischen unseren Zirkel-Agenten und dem Wirbel der Finsternis etabliert hat, werde ich sie anweisen, einen Notfallplan vorzubereiten. Der Zirkel wird sich auf Dromund Kaas zurückziehen und Korriban aufgeben. Dort werden sie darauf warten, dass der Wirbel sich wieder öffnet und wir wiederkehren. So wie der Zirkel es schon immer getan hat.".
        Zuletzt geändert von Space Marine; 28.01.2010, 21:47.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          Eine Nachricht von Korriban kam über den Emitter hinein und Hekhor legte das Gespräch von Tenebra einfach weg, da er auf die Nachricht seiner Schülerin schon erwartet hatte.

          "Hier spricht Devon Feather. Der Holo-Emitter ist erfolgreich auf Korriban installiert worden. Ich warte auf weitere Befehle von euch, Meister."
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #20
            Endlich.
            "Wie ich sehe war deine Mission erfolgreich, meine Schülerin. Du bist auf Korriban. Ich habe bereits neue Befehle für dich. Kontaktiere den Allmächtigen Großmeister des Roten Zirkels und gib ihm die Koordinaten des Wirbels der Finsternis. Es wird Zeit, dass er seinen Platz bei den Heiligen Sith einnimmt. Der Rest des Zirkels soll mobil machen. Egal wie die Zukunft aussieht, es wird bald Krieg geben. Leider ist unser Sieg nicht mehr festgemeißelt. Revan sucht nach Jhar Zest, eine uralte Welt der Dunklen Seite, auf der ein celestialisches Artefakt verborgen ist, so alt und so mächtig, dass selbst die Rakata es niemals entschlüsseln konnten. Dieses Gerät hält den Wirbel aufrecht. Revan will es vernichten und den Wirbel zum kollabieren bringen. Das würde das Sith-Imperium hinwegfegen. Ich werde das nicht zulassen, aber möglicherweise wird die Invasion... verzögert. Kommt es so weit, wird die Republik mit ihrer überlegenen Kraft den Zirkel ausdünnen und bekannte Stützpunkte wie Korriban auslöschen. Ihr müsst alles zur Evakuierung bereit machen. Der ideale Rückzugspunkt ist ein vergessener Planet in den Unbekannten Regionen namens Dromund Kaas. Die Sith werden wissen, dass sie ihre Anhänger dort suchen müssen, wenn es soweit ist. Du wirst ein paar vertrauenswürdige Zirkler nach Dromund Kaas schicken, um die lokalen Autoritäten davon zu überzeugen, sich der Idee der wahren Sith zu unterwerfen. Ich schicke dir die Koordinaten des Planeten.".
            Rantiss hielt inne.
            "Du selbst wirst baldest möglich in den Wirbel zurückkehren, um mir im Kampf gegen Revan bei Jhar Zest beizustehen. Enttäusche mich nicht.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              Eine weitere Nachricht aus Korriban traf ein.

              "Ich werde euch nicht enttäuschen, großer Meister. Wir werden Korriban verlassen und nach Dromund Kaas gehen, um dort alles weitere vorzubereiten."
              , bestätigte Hauptfrau Hunter Carson den zuvor von Devon gegebenen Befehl.

              "Ich werde zu euch zurückkehren, sobald meine Aufgaben hier auf Korriban erledigt sind, Meister."
              , fügte Devon noch hinzu und wartete auf eine letzte Antwort ihres Meisters.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #22
                Der Pilger lehnte sich zufrieden zurück und ließ den Blick über die zahllosen Hologramme schweifen, die das Cockpit der Sphäre ausfüllten. Es war, als befinde er sich in einem Nervenzentrum und alle Informationen liefen bei ihm zusammen, verschmolzen mit seinem Geist, sein Wille Eins mit dem Universum und der Macht.
                Dann konzentrierte er sich wieder.
                "Die Dinge nähern sich einem kritischen Punkt, meine Schülerin. WIr dürfen keine Fehler machen... jeder falsche Schritt würde nun unser Ende bedeuten. Denk daran.".
                Er unterbrach die Verbindung und setzte den Flug nach Jhar Zest fort, um sich dort mit den Truppen des Sith-Imperators, seines Statthalters, zu treffen.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Schließlich trat das kleine Schiff ins Zest-System ein. Es bremste ab und schwenkte in einen Orbit um den Dschungelplaneten selbst ein, um dann tiefer und tiefer zu sinken. Glühendes Gas ließ den runden Rumpf rot leuchten, als die Eye die Atmosphäre durchbrach.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X