Tenebran - Festungswelt der Wahren Sith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tenebran - Festungswelt der Wahren Sith

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Pilger trat in die sechseckige Grabkammer.
    Statuen von Humanoiden in Roben mit Kapuzen über den Köpfen säumten die Wände.
    Auch hier waren die Wände mit Inschriften übersät, alle in einem längst vergessenen Sith-Dialekt abgefasst.
    Die Dunkle Seite war hier wahrlich Realität. Etwas, das man greifen und umarmen konnte.
    An solchen Orten wurde jeder wieder daran erinnert, dass es nur einen wahren Weg gab. Den Weg der Sith.
    In seinem Hinterkopf pochte es unaufhörlich. Das warme Gefühl, im Einvernehmen mit der Vorsehung zu handeln stellte sich ein.
    Er trat ins Zentrum der Grabkammer, wo sich ein steinerner Sarkophag befand.
    Von der Archtektur her hätte dies alles auch auf Korriban oder Ziost oder einer anderen Welt des alten Sith-Reiches sein können.
    "Khorvas Bruder, der erste Dunkle Lord des wahren Sith-Imperiums hier draußen, ist niemals gestorben. Er empfing nicht nur die Vision, die ihn hierherführte. Er empfing auch eine Vision, die ihm befahl, sich am Ende seiner Herrschaft in Stase zu versetzen. Es ist ein gefährlicher Prozess, den nur die stärksten überleben. Damals war die Technologie zudem noch... sehr experimentell. Doch die Dunkle Seite war stets sein Verbündeter. Ich spüre es. Er lebt noch. Wie ich auf meine Wiedergeburt gewartet habe, wartet er seit fast 1000 Jahren auf seine Wiedererweckung. Er hat sich bereitgehalten für den Fall, dass er gebraucht werden würde.".
    Der Pilger strich mit der Hand über den Sargdeckel, der automatisch aufglitt und darunter keine Leiche, sondern eine technische Stasekapsel offenbarte.
    Durch das Transparistahlfenster konnte man eine vermummte Gestalt sehen, deren gesicht verborgen war.
    "Revan hat dafür gesorgt. Ich muss mich seiner persönlich annehmen. Er und seine Alliierten sind die einzige Gefahr für die Herrschaft der Sith. Ihr werdet bald eine andere Aufgabe bekommen. Aber ein weiser Führer wird benötigt, um das Imperium bereit zu machen. Bereit, um die Galaxis mit Blasterfeuer und Lichtschwert zu reinigen.".
    Der Dunkle Pilger sah auf die Stasekapsel und griff in die Macht, um sie zu deaktivieren.
    Die Vitalanzeigen stiegen wieder.
    "Er ist dieser Mann. Ich bin der Dunkle Lord, aber er wird alle Vollmachten erhalten, um in meiner Abwesenheit im Namen der Machtvorsehung zu herrschen. Er wird der Sith-Imperator sein.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Devon war an die Stasis-Kapsel herangetreten und musterte den Mann, der darin lag. Ihr schoss durch den Kopf, daß der bestimmt dringend eine Dusche benötigte. Sie grinste kurz breit und trat dann wieder zurück, um ihren Meister nicht weiter im Weg zu stehen.

      "Seid ihr euch sicher, daß die da oben sich das Gefallen lassen werden?", fragte Devon ihren Meister, die zwar sehr beeindruckt war von diesem Mann, der da vor ihr lag, doch hatte sie geringe Zweifel, daß der wiedererweckte Sith-Lord ihm nicht in den Rücken fallen würde.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        "Er ist ein loylaler Diener der Vorsehung. Er war es vor einem Jahrtausend und er ist es immernoch. Als Naga Sadows Krieg gegen die Republik populär war, hielt er an seinen Visionen fest. Damals war eine Niederlage der Sith vorherbestimmt. Er führte die alten Sith an, nachdem die Republik sie von Ziost vertrieben und Korriban zu Asche verbrannt hatte. Er gab ihnen ihnen wieder Hoffnung und brachte ihnen das Wort der Machtvorsehung als Inkarnation der Dunklen Seite nah. Die Sith sind das auserwählte Volk, meine Schülerin.".
        Der Pilger betrachtete, wie der Mann in der Kapsel langsam wieder zu Bewusstsein kam.
        "Fast niemand weiß so gut, was getan werden muss, wie er.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          "Entschuldigt meine Zweifel, Meister. Ich war nur in Sorge um euch.", meinte Devon und schalt sich, daß sie sich solch einer Gefühlsregung hingegeben hatte.

          "Wollen wir ihn nicht heraus lassen, Meister?", fragte sie, denn Devon war der Meinung, daß der Mann in der Kapsel sicherlich nicht noch länger verweilen wollte.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            "Gefühle sind der Grundstein der Dunklen Seite. Verbergt sie nicht.".
            Der Sith-Lord wandte sich von seiner Schülerin ab und öffnete mit einer Handbewegung die Stasekapsel.
            Kalter Dampf quoll daraus hervor und ein Zischen ertönte.
            "Könnt Ihr mich hören?", fragte der Dunkle Pilger mit seiner krächzenden Stimme.
            Er leitete die Frage gleichzeitig mit der Macht in den Kopf des Mannes, um dessen Geist aus der Agonie des Hyperschlafs zu reißen.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Devon trat ein Stück zurück, denn der Geruch war wirklich nicht sehr angenehm, der von dem Mann ausging. Im Halbdunkeln stehend, wartete Devon darauf, daß der Mann aus der Stasiskaspel sich regte und antwortete.

              Sie dachte darüber nach, was ihr Meister vor der Wiedererweckung des Mannes gesagt hatte, daß er sie auf eine eigene Mission schicken würde. Sie fragte sie, was das für ein Auftrag sein würde.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                "Ich...höre...euch..." erklang die geisterhafte, etwas brüchige Stimme aus der Kapsel. Langsam öffnete er die Augen und blinzelte, um sich an das Licht zu gewöhnen, das obwohl nicht stark, das einzige war, was er seit Jahrhundertten gesehen hatte.

                Seine linke Hand umklammerte den Rand der Kapsel, dann folgte die rechte. Mit Anstrengungen zog er sich hervor, stand dann auf wackeligen Beinen und stützte sich noch an seinem Bett.

                "Wieviel...Zeit ist...vergangen?"
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  "Hundert Jahrhunderte ist es her, seitdem Naga Sadow seinen Krieg verlor und Ihr die Sith ins Exil geführt habt", antwortete Rantiss Hekhor.
                  Ein Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab, die gelben Augen schienen vor Aufregung zu glühen.
                  "Die Prophezeiung hat sich erfüllt. Ich wurde wiedergeboren, der Große Krieg wird kommen. Die Rache der Sith steht bevor. Aber... wie Ihr Euch denken könnt, habe ich Euch nicht ohne Grund erweckt, mein treuester Diener.".
                  Zuletzt geändert von Space Marine; 03.12.2008, 16:59.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    "Tausend Jahre?" Die Stimme des Mannes klang ungläubig. "So lange?"

                    Er richtete sich auf und sah den Pilger an.

                    "Nein, das habt Ihr nicht, Mylord. Ich bin bereit. Bereit zu dienen und für Euch und unsere Sache in den Tod zu gehen. Euer Wunsch ist mein Befehl."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      Rantiss Hekhor, Dunkler Lord und Pilger, schloss die klauenartigen Hände um seinen reich verzierten Cortose-Gürtel und blickte einen Augenblick zu Boden.
                      "Ich weiß Eure Loyalität mir gegenüber und gegenüber der Dunklen Seite der Macht zu schätzen. Die Machtvorsehung könnte gefährdet sein. Ein Wesen, welches außerhalb aller Prophezeiungen steht, ist aufgetaucht. Ein Mensch, der sich Revan nennt und sowohl die Lehren der Jedi als auch die unseren studiert hat. Er war bereits hier... und er ist entkommen. Ich muss ihn vernichten, soviel sagt die Machtvorsehung mir. Nur ich allein...".
                      Schlecht unterdrückter Zorn ging wie in Wellen vom Dunklen Pilger aus, als er über Revan sprach.
                      "Ich bin gerade erst angekommen und muss das Imperium schon wieder verlassen. Es wird an Euch liegen, dieses Reich auf den kommenden Großen Krieg vorzubereiten. Ich ernenne Euch zum Alleinherrscher mit allen Vollmachten des Jen'ari. Ihr sollt ab jetzt nur noch als der Sith-Imperator bekannt sein.".
                      Zuletzt geändert von Space Marine; 05.12.2008, 21:40.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Devon hielt sich weiterhin im Hintergrund und verfolgte das Gespräch der beiden Sith interessiert. Anscheinend hatten sie beide etwas zu tun, das sehr wichtig war für das Gelingen ihrer Mission, das "Goldene Zeitalter" einzuläuten.

                        Ein Lächeln schlich sich auf ihre Gesichtszüge und Devon vertrat sich ein wenig die Beine, in dem sie die Runen der Sithsprache in dem Grabmal studierte, auch wenn sie sich nicht wirklich verstand.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Rantiss bemerkte, dass seine Schülerin sich in der Grabkammer umsah, schenkte ihr aber keinen Blick.
                          "Wie Ihr seht habe ich jene gefunden, von der die Prophezeiungen gesprochen haben. Meine Shadow Hand.".
                          Er bläckte die vergilbten Zähne und drehte sich in Richtung Ausgang.
                          "So folgt mir, Imperator der Sith. Es ist an der Zeit, Euren Thron zu besteigen.".
                          Der Pilger atmete tief ein und ließ seinen ganzen Hass für den Bruchteil einer Sekunde ungezügelt in der Macht ausstrahlen.
                          "Ich muss mich auf den Weg machen und Revan vernichten. Ihn und alle die so töricht sind ihm zu folgen.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Devon hielt inne, als sie die Grabkammer einmal umrundet hatte und nun wieder an ihrem alten Platz angelangt war. Sie beobachtete Rantiss und den Sith-Lord genau. Als ihr Mentor über Revan sprach, brach aus ihr eine Welle Hass hinaus, denn die Stümper hatten Revan entkommen lassen und dieser gefährdete nun den ganzen Plan von Rantiss das "Goldene Zeitalter der Sith" einzuläuten und dann wäre alles umsonst gewesen.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Der Imperator sagte nichts, sondern nickte nur. Dann bedeute er dem Pilger, vorrauszugehen. Gemeinsam mit Devon verließen sie die Grabkammer, um den Sith die neuen Pläne offenzulegen.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                [Große Zitadelle]

                                Die Reste des Sith-Rates waren zu einem erneuten Treffen in der Großen Zitadelle zusammengekommen - ganz wie ihr Dunkler Lord Hekhor es verlangt hatte.
                                Die Furcht war greifbar und verstärkte sich ins Endlose, als die Torbögen aufschwangen und der Pilger zusammen mit seiner Shadow Hand und dem neuen Sith-Imperator den Saal betrat.
                                Kein Ton war zu hören, als der Dunkle Lord sich auf seinem Obsidian-Thron niederließ.
                                Rantiss wies seiner Schülerin an, neben ihm Platz zu nehmen, während der Sith-Imperator im Schatten hinter dem Thron warten sollte, bis seine Initiative gefragt war.
                                "Das Ende hat begonnen. Das Ende einer schwachen Galaxis. Der Große Krieg steht bevor, aber ihr alle habt die Vorsehung mit eurer Inkompetenz enttäuscht. Derselbe Mann, der vor 1000 Jahren aus Nichts dieses Imperium schuf, wird es nun darauf vorbereiten, in den Krieg zu ziehen. Entbietet Eurem neuen Imperator alle Ehre!".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X