Tenebran - Festungswelt der Wahren Sith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tenebran - Festungswelt der Wahren Sith

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ah wieder so ein Theadralischer Auftritt dachte sich Khorva, er beobachtete die Vorgänge ganz genau mit diesem Pall hatte er seit längerer Zeit eine Feindschaft am laufen. Pall diesen Schurcken musste man immer im Auge behalten ein hinterhältiger und gerissener Politiker, und ein ebenso guter Meuchelmörder.

    Kommentar


      #32
      "Unsere Detektionsgitter am Rande des Wirbels der Finsternis haben bestätigt, was das gerühmte Konzil der Seher der Hexer-Kaste bereits vorausgeahnt hat!".
      Dabei sah der Dunkle Lord Ragnor Khorva an.
      "Ein Schiff alter Sith-Bauart ist in unser Reich eingedrungen. Wir spüren es alle, der Pilger ist an Bord dieses Schiffes. Unser Prophet kommt endlich zu uns, um uns zurück in die Republik zu führen!".
      Jor'oth Metreth wartete die Reaktionen ab.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        Tosender Aplaus erfaste die Massen, viele der Zuseher waren verzückt bei dem Gedanken das der Pilger zurückkehren würde, da erhob Ragnor Khorva das Wort.

        "Brüder des Wahren Sith Ordens... ja wir Hexenmeister haben es vorhergesehen... bald wird er kommen... und dann werden wir die Republik stürzen..."

        Dan sah er den Dunklen Lord tief in die Augen.

        "Mein Lord... wann können wir mit seiner Ankunft rechnen? was sagen die Detektionsgitter dazu?"

        Kommentar


          #34
          Der Dunkle Lord lehnte sich zu seiner Shadow Hand Gerukh Pall und wechselte ein paar flüsternde Worte.
          "Nach aktuellem Stand... noch bevor die Sonne Morgen über Tenebra aufgeht. In knapp 12 Stunden. Das Schiff des Pilgers reist enorm schnell, selbst durch unsere unsicheren Gefilde. Offenbar hat er bereits die Künste der Navigatoren gemeistert.".
          Metreth genoss den Applaus sichtlich.
          Er war also der Dunkle Lord, zu dessen Lebzeiten die Vorsehung erfüllt wurde.
          Eine große Ehre.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            Nanuk, eine Sith-Alchemistin hatte sich dieses Spektakel genaus angesehen. Sie hielt sich lieber ein wenig im Hintergrund auf, denn sie mochte die breite Öffentlichkeit nicht so, doch die Ankündigung, daß der Dunkle Pilger in knapp zwölf Stunden auf Tenebra eintreffen würde, stürzte sie in freudige Erwartung.

            "Nun, wird unsere Zeit kommen, eure Lordschaft.", antwortete sie mit einem Tonfall, den der große Lord nur selten bei der Alchemistin vernahm.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #36
              Der Dunkle Lord nickte Nanuk Sadow zu.
              Die Führerin der Alchemisten-Kaste und damit Vertreterin ihres Standes im Sith-Rat war eine Nachfahring von Naga Sadow selbst. Wenige hatten gewusst, dass Sadow ein Kind hatte... und dass es auch noch entkam und nicht mit ihm auf dem vierten Mond von Yavin verottete.
              Jor'oth mochte sie nicht. Nicht, weil Naga Sadow ein Narr gewesen und den Krieg verloren hatte... nein, dafür konnte seine Nachfahrin nichts.
              Aber die Alchemistin hatte ihren eigenen Leib mit allerlei... Verbesserungen übersät. Körperteile, wie sie sonst nur die alptraumhaftesten Sith-Kriegsbestien besaßen.
              "Ja, das Goldene Zeitalter ist nah. Wir werden sehen, was der Pilger für Kunde aus den inneren Regionen bringt.".
              Der Dunkle Lord sah zu dem Lord der Kriegerkaste, Huresh Krooth.
              "Sind unsere Flotten und Armeen gut aufgestellt?" - "Ja, mein Lord. 1000 Jahre Aufrüstung haben eine Streitmacht erschaffen, der niemand gewachsen sein wird.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                Nanuk Sadow spürte sehr wohl die Abneigung des Lords ihr gegenüber, aber ihr war es egal, denn immerhin war sie nicht umsonst eine große Alchemistin.
                Sie mochte ihren Körper und dessen zusätzlichen Körperteile.

                Sie besaß sechs Arme und andere Dinge, die man kaum beschreiben konnte, aber sie waren sehr nützlich in ihren Augen. Sie konnte mit ihrem Anblick wahrscheinlich massenhaft einfache Soldaten zu Tode erschrecken.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #38
                  Ragnor sah kurz zu der wirklich abgrundtief hässlichen Sadow sie war ihm immer eine mächtige Wiedersacherin gewessen, doch sie lebten Alle um den Großen Endplan zu erfüllen die Rache an der Republik und den Jedi schweiste sie zusammen.

                  "Wie ich hörte ist die Republik gestrauchelt... diese Dunklen Krieger die aber keine wahren Sith sind haben in ihr gewütet... es ist Zeit für den Todesstoß"

                  Kommentar


                    #39
                    "Ja, es passt zu der Prophezeiung. Eine Ketzerei sollte enden, bevor wir wiederkehren, um Strafgericht über die unwürdigen Völker zu halten und uns an jenen zu rächen, die uns an den Rand der Galaxis trieben. Die Informationen des Jedi Hoerk, die wir extrahieren konnte, sprachen eine deutliche Sprache, was die immer wieder aufkommenden Sith angeht. Sogar Narren, die nur die Oberfläche unserer Lehren aufsaugen können die Jedi und die Republik bedrohen.
                    Doch die letzten Sith... jene des Mannes namens Malak... dem Lok'Nar vor seiner Reise in unser Reich diente... waren in Auflösung begriffen. Der Anfang vom Ende dieser Ketzerei? So oder so, sie haben uns unwissentlich geholfen.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      "Die Dunkle Macht der Sith wird wiederkehren... sie werden abgeschlachtet werden... zu Beginn werden die Rassen der sogenanten Unbekannten Regionen fallen... allen voran die Chiss... dieses Volk der Schwachen ohne ein Gefühl für die Macht..."

                      Sprach Khorva, er fühlte das sich das Schiff des Pilgers näherte bald würde er vor diesem Mann stehen der laut Legende eine Schülerin haben würde.

                      Kommentar


                        #41
                        Der Dunkle Lord bläckte die angespitzten Zähne und sah zu Gruak Fresshk.
                        "Was die Völker der Unbekannten Regionen angeht... wie laufen Eure Operationen, Schattenmeister?" - "Ausgezeichnet. Unsere langsame Beeinflussung des Tof-Regenten und des Vagaari-Miskara haben Früchte getragen. Wir haben beide Führer bereits auf unserer Seite, es fehlt nur noch die Initialzündung für einen Krieg gegen die Nagai, und so ein Krieg wird den eigentlichen Feind, die Chiss Ascendancy auf den Plan rufen.".
                        Der Dunkle Lord schien zufrieden.
                        "Details?" - "Nun, jene geheime Gruppe, die sich der Kreis nennt und deren Ziel es ist, für Frieden in dieser Region zu sorgen, wird am Ende der Grund für einen verheerenden Krieg sein. Eine Ironie der Vorsehung. Der Regent und der Miskara glauben, der Kreis sei nichts als ein Instrument der Chiss, um ihre Völker nieder zu halten. Sie glauben, die Nagai wären schon Marionetten der Ascendancy. Aber sie verlangten Beweise für die Gefahr, die der Kreis darstellt. Wir liefern sie ihnen. Es findet im Moment ein Scheintreffen zwischen Vertretern der Tof und der Vagaari statt. Dort diskutieren sie eine Allianz, um den Kreis zu vernichten. Wir haben Informationen durchsickern lassen. Der Kreis wird dieses Treffen angreifen. Wahrscheinlich ein Attentat. Das dürfte den Führern unserer... Alliierten klar machen, welche Gefahr diese Organisation für sie darstellt.".
                        Gruak Fresshk lehnte sich zufrieden zurück.
                        "Unsere Kriegsschmiede haben die Flotten des Tof-Imperiums und des Vagaari-Reiches nicht umsonst aufgerüstet in den letzten Jahren. Sobald sie die Beweise für die Brutalität des Kreises haben, werden ihre Streitkräfte in den Raum der Nagai einfallen und die dortige Operationszentrale des Kreises angreifen. Ein Flächenbrand wird die Folge sein.".
                        Zuletzt geändert von Space Marine; 18.06.2008, 12:08.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #42
                          "Das ist wirklich ein sehr guter Plan, eure Lordschaft. Die Unbekannten Regionen so zu beschäftigen, daß wir in Ruhe die Republik erobern können.", schmeichelte Nanuk Sadow dem Lord und kratzte sich mit einer ihrer Arme am Ohr.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #43
                            Jor'oth Metreth - amtierender Dunkler Lord der Sith - sah Nanuk Sadow so kurz wie möglich an und nickte ihr nur knapp zu.
                            "Ja, Ihr leistet gute Arbeit, Schattenmeister Fresshk.", meinte er zum Zuständigen für die Agitation, Gruak Fresshk.
                            "Wie sieht es mit dem Gefangenen aus? Jenem, dessen name Revan ist? Wurde er endlich gebrochen?".
                            Fresshk spürte einen Kloß im Hals.
                            "Ich... nein, aber meine Leser abreiten daran. Ich halte es für das beste, es weiter zu versuchen... große Macht schlummert in ihm, wenn wir ihn indoktrinieren können...".
                            Er blickte zu Ragnor Khorva und erwartete fast, dass dieser nun Widerspruch einlegen würde.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              Randor Khorva sah zu der Alchemistin herab, dachte sie wirklich sie könne den hohen Herrn der Sith so einfach Honig um sein Maul schmieren. Ragnor machte dieses Verhalten der Misgeburt wütend, aber sie würde sowieso nicht mehr lange ihr Amt bekleiden dafür würde Ragnor schon sorgen... er brütete etwas aus.

                              Da erhob Rangnor das Wort. "Werter Lord... hiermit Fordere ich das Recht auf eine Abstimmung... Revan soll sterben!"
                              Zuletzt geändert von GGG; 19.06.2008, 17:22.

                              Kommentar


                                #45
                                Unterste Gewölbe


                                Dunkelheit. Schwärze. Kälte. Hass. Schmerz.

                                Der Mann wurde täglich mit all dem und noch vielen anderen Dinge konfrontiert. Er wusste nicht, wie lange diese Abscheulichkeiten schon versuchten, ihn umzupolen. Anfangs hatte er noch versucht, sein Zeitgefühl aufrecht zu erhalten, aber hier unten...war das unmöglich. Selbst die Macht nutze ihm hier unten nichts.

                                Er hatte keine Ahnung, wann diese Indoktrinierung diesmal enden würde...
                                Zuletzt geändert von janus; 19.06.2008, 17:39.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X