[Coruscant] Hauptsitz der Czerka Corporation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Hauptsitz der Czerka Corporation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Die beste Mehthode..."

    Graham grinste, sie bewegten sich auf den Lift zu wo ein Czerka Wachman stand. Graham ging zu dem Mann.

    "Hallo Guter Mann... ich hätte da eine Frage..."

    Der Wächter murte. "Was?"

    Blitzschnell zog Graham seinen Blaster.

    "Hände Hoch... ihr Orangenes Shirt gefällt mir so... her damit"

    Der Wachmann zog sein Orangenes Sicherheitsteam Shirt aus, und gab es Graham. Der Commodore zog es an. "Seh ich nicht schick aus?" er verpaste dem Wächter einen Hieb auf den Schädel dieser viel bewustlos zu Boden.

    Kommentar


      #17
      "Schick.", kommentierte Adala Jones trocken.
      "Der Rest von uns spielt Söldner. Die Czerka hat ja genug von denen.".
      Er sah die anderen an, die schwer bewaffnet waren.
      "Und das passenden... Outfit haben wir schon.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        "Kommt Leute fahren wir los... Improvisation das ist hier das Stichwort..."

        Graham stieg in den Lift ein.

        Kommentar


          #19
          "Das wird eine dicke Beule geben.", antwortete er breit grinsend und zog den bewußtlosen Wachmann aus dem Blickfeld und verfrachtete diesen in eine Mülltonne.

          "So, weiter geht es und spielt ja überzeugend.", meinte er an die anderen gewandt, denn Jhor und Trulto hatten ja schon für die Czerka gearbeitet hatten, wußten wie sie sich verhalten mußten.
          Zuletzt geändert von Manor Blake; 17.06.2008, 12:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #20
            Die Infiltratoren zwängten sich in den Turbolift.
            Der Rodianer Twokz sah Graham schief an.
            "Kommen Sie an den Schalter?".
            Er war hinter Trulto eingeklemmt, zusammen mit Juggle.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              "Ja, ein bisschen eng hier.", grinste Kerlacca breit, der zwischen Jhor und Trulto eingeklemmt war.

              Die drei nahmen fast eindeutig den gesamten Lift ein. Der Wookiee konnte sich ebenfalls kaum bewegen und sah Graham an, der am nächsten von allen an der Schalttafel stand.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #22
                Graham betätigte den Schalter, und ab gings in den 632 Stock. Die Liftür öfnete sich endlich Luft, Graham verlies als Erster den Lift.

                Kommentar


                  #23
                  Kerlacca quetschte sich mit Jhor und Trulto als nächstes aus dem Lift, bevor der Rest aus dem Lift purzelte.

                  "Reißt euch jetzt zusammen und spielt alle beschränkte Czerka-Söldner.", knurrte Kerlacca leise zu dem Haufen auf dem Boden, der aus Adala, Juggle und Twokz bestand.
                  Zuletzt geändert von Manor Blake; 18.06.2008, 12:16.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #24
                    Juggle flatterte sofort wieder hoch, Adala und Twokz rappelten sich langsam auf und stöhnten etwas.
                    "Kein Problem, vor allem der Teil mit dem beschräknt.", knurrte der Mensch und klopfte sich den Staub von der Jacke.
                    "Also... wohin jetzt?", fügte er hinzu und sah den Gang hinunter.
                    Sie befanden sich in einem riesigen Bürokomplex.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      "Keine Ahnung, denn ich habe keinen Plan, wo wir hier überhaupt sind.", antwortete Kerlacca leise und fixierte dann Graham, der doch angeblich Ahnung haben sollte, wo es lang ging.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #26
                        "Mir nach Männer..."

                        Sagte Graham Haron, er ging den Gang entlang bis zu einem Großen Tor an dem 2 Bewaffnete Czerka Securitymänner standen. Die Czerka Männer sahen die Chaostruppe mistrauisch an, dan fragten sie Graham der die Czerkaweste trug was das wohl bedeuten soll.

                        "Halt... wo wollt ihr hin... das ist ein gesperter Bereich..."

                        Der Commodore antwortete.

                        "Wir sind hier um dem Doktor diesen Wookie für seine Forschung zu überantworten...!"

                        Der Czerkamann musterte Kerlacca und die Anderen.

                        "Und die Anderen Kerle? was sind das für Typen?"


                        Graham Deutete auf den Geonosianer. "Das ist der Schreckliche Bombata... er bombadiert seine Feinde aus der Luft... der Große ist Igor der Brutale..."

                        Der Wachmann überlegte kurz, dan winkte er die Crew der Stormbird durch.

                        Kommentar


                          #27
                          "Ging das nicht ein wenig zu einfach?", fragte Kerlacca alarmiert bei Graham nach, nachdem sie durchdie Tür durchgewunken worden waren, wo Jhor darauf geachtet hatte den Rücken von Kerlacca zu decken, um die Illusion, daß er ein Gefangener war aufrecht zu erhalten.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #28
                            Graham nickte.
                            "Finde ich auch... doch deshalb haben wir ja unsere Schießeisen dabei..."

                            Der Gesamte Bereich war Dr. Goshs Laboratoriumssektor, Männer mit weisen Kiteln tumelten sich hier.

                            "Wir müßen jetzt nur noch den Raum finden wo sie Squeek gefangenhalten... den kenne ich nicht..."

                            [Raum 3C]

                            Squeek war auf einen Durastahlsitz gebunden, gefeselt und geknebelt den die Czerkaleute fanden sein dauerndes Geschrei nach seinem Woook lästig.

                            Kommentar


                              #29
                              "Na, fragen sollten wir lieber nicht, denn das kann gewaltig in die Hose gehen.", meinte Kerlacca an Graham gewandt, der immer wieder von den Laboranten gemustert wurde, die ihnen über den Weg liefen.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #30
                                [Raum 3C]

                                Dr. Gosh betrat den Raum, er entfernte den Knebel aus Squeeks Mund, der Mieper hatte sofort etwas zu sagen.

                                "Squeek ganz arm... doch bals Doktormiep viel armer... wena kommt! der Kriegsmieper!"

                                Der Doktor schütelte den Kopf und nahm ein Padd zur Hand.

                                "Kriegsmieper? was so einem kleinen Idoten alles einfällt... macht nichts ich werde bald wissen was eine Geistig Behinderter wie dich zu so einem Genie macht..."

                                Da begann General Squeek zu schreien, der Lärm war unerträglich seine Stimme war übermenshclich laut.

                                "Woooooooooooooooooooooooooooooooooooook... Hilfsta!!!!"

                                [Allgemeiner Laborbereich]

                                "Wir könnten uns ja in den Verzeichnisdienst einha..."


                                Da hörte die Gruppe das geschrei aus dem nahegelegenen Raum.

                                "Das ist doch der General...!"

                                Graham stürmte in die Richtung aus der dieser überaus laute Hilferuf kam.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X