Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Druckenwell

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckenwell

    Druckenwell ist ein Planet, des Mittleren Randes, der im Doldur-Sektor, liegt. Er befindet sich direkt auf der Corellianischen Schnellstraße. Der Planet ist vollkommen mit Industriekomplexen und den dazugehörigen Einrichtungen bedeckt. Der Planet hält sich strikt an die soziale Ordnung einer wohlhabenden, herrschenden Elite.



    Der Planet ist stark überbevölkert an die 9 Milliarden Individuen bewohnen ihn, seine Hauptstadt trägt den Namen II Avali.


  • #2
    [Hauptstadt - Wohnung von Master-Sergeant Yun Pike]

    Der Epicanthix-Master-Sergeant und Assassine des Roten Zirkels der Machtvorsehung verweilte schon seit Wochen ohen Aufgabe auf diesem verschmutzten Dreckloch von Planeten.
    Er hatte eine Reihe schwerer Transporter organisiert, um die Klone von Kamino abzuholen und zur Umwandlung in Cyborgs der Reihe 2.0 nach Troasa IV zu schaffen.
    Es war 15 Jahre her, dass Jax Pike, sein Vater, die Armee von zwei Millionen Klonen bestellt hatte. Alle basierten auf der DNS eines nicht-machtsensitiven Epicanthix-Prime-Klons und waren somit genetisch einwandfrei.
    Die Nachricht der Fertigstellung konnte jeden Tag ankommen.
    Sie kam heute.
    Ein Hauptmann der Thalos Khorva XXV informierte Pike, dass die Zeit gekommen war.
    Er sollte außerdem einen Klon persönlich nach Gevestus bringen, damit das zirkel-interne Klonprogramm von Commander Taru Reis endlich in Fahrt kommen konnte.
    Der Master-Sergeant verließ seine gemietete Wohnung ein letztes Mal, um sich auf den Weg zum Raumhafen zu machen, wo die Großraumtransporter startbereit lagen.
    Er selbst benutzte eine der schwarz lackierten Zirkel-Raumfähren.
    Der Weg nach Kamino war weit, das System war abgelegen, also sprang die Flotille so schnell wie möglicht.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar

    Lädt...
    X