[Alaris Prime] Basiscamp der Wookierebellen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Alaris Prime] Basiscamp der Wookierebellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
    Kerlacca lachte amüsiert über den Ausspruch Adalons, der in seinen Augen wie einer nasser Sack in den Seilen hing und versuchte sich unfallfrei hinunter zu hangeln.

    "Ihnen hätte ich die Leiter empfohlen, denn in ihrem Alter muss man aufpassen, dass man nicht abschmiert. Sie können sich ruhig fallen lassen. Ich fange sie auch auf.", meinte der Wookiee an den Republikaner gewandt und hielt demonstrativ seine Arme auf.
    Adalon blickte über seine Schulter.
    Er berechnete,wie weich er in den Armen des Wookiee landen würde. Er schluckte. Er wusste, dass er in seinen jungen Jahren diese Sachen garnicht beachtet hätte, sondern einfach gesprungen. Adalon nahm Schwung und ließ los. Er nutzte seine Grundausbildungserfahrung dazu die optimale Lage im Flug zu bekommen und sah Kerlacca an. Dann wartete er auf die Landung.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
      Adalon blickte über seine Schulter.
      Er berechnete,wie weich er in den Armen des Wookiee landen würde. Er schluckte. Er wusste, dass er in seinen jungen Jahren diese Sachen garnicht beachtet hätte, sondern einfach gesprungen. Adalon nahm Schwung und ließ los. Er nutzte seine Grundausbildungserfahrung dazu die optimale Lage im Flug zu bekommen und sah Kerlacca an. Dann wartete er auf die Landung.
      Kerlacca beobachtete das Mienenspiel des Menschen und konnte es kaum fassen, dass der Mensch die Option zu springen wirklich ernst nahm und musste sich arg zusammenreißen nicht beiseite zu treten, um seine Neugier zu befriedigen, ob Menschen auch abfedern beim Aufprall auf den weichen Waldboden.

      Adalon landete ziemlich unsanft in den Armen Kerlaccas, der den General auf seine Füße stellte und mit seiner Pranke den imaginären Staub von dessen Uniform klopfte.

      "Na, das nächste Mal benutzen sie doch die Leiter oder wir bauen einen Aufzug für sie ein.", witzelte Kerlacca und machte sich dann auf den Weg zu seinem Schiff.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
        Kerlacca beobachtete das Mienenspiel des Menschen und konnte es kaum fassen, dass der Mensch die Option zu springen wirklich ernst nahm und musste sich arg zusammenreißen nicht beiseite zu treten, um seine Neugier zu befriedigen, ob Menschen auch abfedern beim Aufprall auf den weichen Waldboden.

        Adalon landete ziemlich unsanft in den Armen Kerlaccas, der den General auf seine Füße stellte und mit seiner Pranke den imaginären Staub von dessen Uniform klopfte.

        "Na, das nächste Mal benutzen sie doch die Leiter oder wir bauen einen Aufzug für sie ein.", witzelte Kerlacca und machte sich dann auf den Weg zu seinem Schiff.
        "Ich wollte vor den Wookiees keine SChwäche zeigen. Ich weiß nicht, ob mir das gelungen ist." sagte er und hustete. Er steckte die Kletterhandschuhe wieder weg und sah sich um.
        "Wo kann ich mitfahren?" fragte er.
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
          "Ich wollte vor den Wookiees keine SChwäche zeigen. Ich weiß nicht, ob mir das gelungen ist." sagte er und hustete. Er steckte die Kletterhandschuhe wieder weg und sah sich um.
          "Wo kann ich mitfahren?" fragte er.
          "Oh, ist gar nicht aufgefallen.", antwortete Kerlacca lachend und begab sich mit seiner Crew und den ihm zugeteilten Rebellentrupps zur Stormbird.

          "Och, wenn ihr gerne auf Frachtkisten sitzt, könnt ihr bei mir mitfliegen, aber wir stapeln uns schon. Seid ihr nicht mit eurem eigenen Schiff gekommen? Ein Shuttle kann euch in den Orbit bringen.", meinte er noch und sah Adalon fragend an.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            "Ich habe bereits das Kanonenboot angefunkt, es wird bald hier landen." sagte er und wartete darauf, dass es auf einer der Plattformen landete.
            "Ich denke es wird jeden Moment hier sein..." Ein Rauschen war in den Blättern zu hören.
            "Da kommt es..:"
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
              "Ich habe bereits das Kanonenboot angefunkt, es wird bald hier landen." sagte er und wartete darauf, dass es auf einer der Plattformen landete.
              "Ich denke es wird jeden Moment hier sein..." Ein Rauschen war in den Blättern zu hören.
              "Da kommt es..:"
              Kerlacca sah Admiral Adalon an, als hätte dieser seinen Verstand verloren und deutete mit seiner Pranke eine typisch menschliche Geste an. Er hielt den alten Mann für ein wenig senil. Kerlacca war der festen Überzeugung, dass der Admiral in Rente gehen sollte.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Das Kanonenboot landete vor Adalon auf einem der Landeplattformen.
                Der Admiral sah sich nach den anderen Republikanern um, während er das Schiff bestieg.
                "Irgendjemand schon hier?" fragte er etwas benommen vom Sprung.
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  Kerlacca tippte sich mit seinerm Finger nochmals an die Stirn, bevor er über die Rampe ins Innere seines Schiffes verschwand und darauf wartete, dass es los gehen konnte.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X