[Alaris Prime] Basiscamp der Wookierebellen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Alaris Prime] Basiscamp der Wookierebellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [Silbuns Hütte]

    In der Hütte hielten einige Wookies Kriegsrad ein menschlicher Schmugglar lag ohnmächtig in einer Ecke des Raumes in seiner Hand eine Flasche Alkohol. Die Wookies schienen sich zu streiten, sie grunzten knurten und schrien wie am Spieß, als sie Kerlacca sahen wurden sie ruig. Silbun trat hervor,seine Gestalt war beängstigend eine Riese selbst für einen Wookie.

    "Kerlacca? es ist viele Monde her das du dich unter deinem Volk gezeigt hast.... wir hörten viele Geschichten"


    Da gnurte ein Junger Wookie der sich im Hintergrund gehalten hatte, er schien etwas beleidigt zu sein.

    Kommentar


      #17
      "Ja, viel zu lange ist es her, seit ich unter meines gleichen war.", gab der Wookiee ehrlich zu und betrachtete den Anführer eingehend. Er war eine sehr imposante Erscheinung, doch ihn schüchterte er nicht ein.

      Das Murren des jungen Wookiees ignorierte er einfach, denn immerhin war er geladen worden ins Haupthaus.

      "Wie sieht die Lage aus?", kam Kerlacca sofort zur Sache.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #18
        Die Jungen Wookies im Hintergrund schnaubten, sie fuchtelten mit ihren Waffen herum, da knurte Silbun leise, sie beendeten ihre Proteste.

        "Hm... die Jungen sagen du hättest den Geruch von zu vielen Auserweltlern an dir... es liegt an dir dich zu Beweisen... und nun... zu unseren Unternehmungen... wir arbeiten wie du siehst mit Menschen zusammen... dabei sind uns einige Ersatzteile in die Hände gefallen... unsere Waffenschmiede haben begonnen mächtige Wookiewaffen für die Rebellion auf der Heimatwelt zu erfinden..."

        Silbun kramte etwas hervor ein Touchpadd, es war von Wookies gefertig. Eine Mischung aus High Tech und Holzhandwerk.

        "Wir Wookies sind ein Stolzes Volk... haben viel von den Fremden gelernt..."

        Er aktievierte einen Button, das Bild eines Fahrzeuges erschien auf dem Display. Es war ebenfalls im Wookie Style gefertigt.

        "Der Große Donnerwagen... damit werden wir Wookies den Tandoshianern und der Czerka unsere Stärke Beweisen! er zeigt den Willen unseres Volkes!"

        Kommentar


          #19
          "Beweisen werde ich mich später. Jetzt haben wir wichtigeres zu besprechen.", meinte Kerlacca, bevor er einen Blick auf das Touchpad warf.

          "Wirklich hervorragende Arbeit und sehr beeindruckende Waffen.", fügte er nach intensiver Studie hinzu.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #20
            Da traten die Jungen Wookies an Kerlacca herran, sie wollten das er ihnen beim Bau des Donnerwagen Prototyps hilft.

            "Hm... die Jungen wollen das du ihnen hillfst... auf diese Art kannst du dich beweissen... der Donnerwagen wird mächtig sein... Zehn Bordschützen und ein Fahrer... sie fragen... ob du eines Tages das Donnergrollen hören... und nach Kashyyyk zurück kehrst? in der Pilotenkanzel des Donnerwagens?"

            Kommentar


              #21
              "Nun, da ich Mechaniker war, bevor ich fliehen mußte, wird es kein Problem sein der Jugend zu beweisen, daß ich es drauf habe.", antwortete Kerlacca dem Häuptling und nickte den jungen Wookiees zu, damit sie vorgingen.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #22
                [Fahrzeughangars]

                Die Hangars waren - wie alles in dieser Rebellenbasis - unter dem dichten Blätterdach des Waldes verborgen und somit gut getarnt.
                Sie waren rein äußerlich eine ästhetische Mischung aus Holz und Durastahl. Seltsame, katamaranartige Gefährte, ausgeschlachtete Schweber, Raumschiffe und Bodenfahrzeuge standen hier herum.

                Das beeindruckendste Gefährt aber war ein gewaltiger Radpanzer, der mit grünen und braunen Tarnfarben verziert worden war.
                Die jungen Wookiee-Mechaniker grunzten und blökten stolz.
                "Der Donnerwagen!", meinte einer von ihnen, dessen Fell verfilzt und von Schmiermittel verklebt war. Er stank nach Treibstoff und Ozon.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Kerlacca betrachtete den Radpanzer mit großer Begeisterung und war sichtlich stolz auf die Leistung seiner Brüder. "Da habt ihr aber was ordentliches zusammen gezimmert."
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #24
                    "Es hat nur ein Problem.", brummte der junge Mechaniker.
                    "Es fährt nicht. Noch nicht. Wir kriegen den Donnerwagen nicht dazu, anzuspringen und hofften, deine Erfahrung mit Fremdwelttechnologie würde uns weiterhelfen.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      "Ich werde es mir mal ansehen.", meinte Kerlacca legte seinen Waffengurt ab und ließ sich die Pläne von dem Wagen und der Technisierung bringen, um erst einmal alles genau zu studieren, bevor er sich daran machen würde an dem Donnerwagen herum zu schrauben.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #26
                        "Kannst du uns helfen?", brummte der junge Mechaniker nach ein paar Stunden des Wartens.
                        "Wir können dir alle Komponenten zur Verfügung stellen, die du brauchst. Unsere Krieger haben unzählige Czerka-Transporter abgeknallt und geplündert... und mit den Lieferungen der Azrumm-Schmuggelliga sind wir noch besser versorgt. Es ist lediglich das Know-How.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          "Ich kann euch helfen. Das ist alles nur eine Frage der vorhandenen Ressourcen und Werkzeuge.", brummte Kerlacca, nachdem er alle Pläne gründlich studiert hatte.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #28
                            "Können wir dir irgendwie helfen? Brauchst du etwas? Einen aus deiner Crew vielleicht?", hakte der junge Wookiee überglücklich nach.
                            Er war sichtlich froh, dass Kerlacca den Donnerwagen offenbar zum Laufen bringen konnte. Die Rebellen setzten viel Hoffnung in dieses Waffensysten,
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              "Bringt mir Jhor. Er kann mir helfen.", wies Kerlacca den jungen Wookie an und begann damit sich den Donnerwagen genauer anzusehen, damit er sich schon einmal ein Bild machen und die ersten Vorbereitungen treffen konnte.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #30
                                Der Cathar wurde Minuten später von zwei Wookiees in den Hangar geführt.
                                Offenbar hatte er keine Ahnung, was los war und blieb erst mal wie gebannt vor dem Donnerwagen stehen.
                                "Was bei den neun Höllen von Corellia soll das denn sein?".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X