[Alaris Prime] Basiscamp der Wookierebellen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Alaris Prime] Basiscamp der Wookierebellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Das ist der Donnerwagen und wir sollen ihn zum Laufen bringen. Die nötigen Technologien besitzen sie, aber sie wissen nicht, wie sie sie in den Donnerwagen einbauen sollen und ich als weitgereister Wookiee bin ihre letzte Hoffnung.", fasste er die Situation kurz für Jhor zusammen und grinste ihn dabei breit an.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #32
      "Ja... ähm... republikanischer Standard ist das nicht gerade...", stammelte der Cathar etwas entgeistert und schritt das gewaltige, protzige und grobschlächtige Fahrzeug ab.
      "Aber... es sollte kein großes Problem sein...".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        "Das es kein corellianischer Kreuzer ist, ist mir auch klar, aber es ist ein gewaltiges Stück Technologie für uns Wookiees im Kampf gegen die Czerka Corporation.", meinte Kerlacca an den Cathar gewandt und inspizierte das Innere des Donnerwagens.

        Er war schon recht beeindruckt, was seine Waffenbrüder da zusammengebastelt hatten und das sie es vor den Augen der Czerka hatten verbergen können.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #34
          [Stunden später - An Bord des Donnerwagens]

          "Zündung!", maulte Jhor Kerlacca an, der den Schalter betätigte.
          Eine schwarze Rußwolke schoss dem Cathar entgegen und er schreckte hustend auf, nur um sich den Kopf an einer Abdeckplatte zu stoßen.
          Immernoch hustend kletterte er aus den Eingeweiden des Fahrzeugs.
          "Bei den schwarzen Knochen von Exar Kun... dieses Teil hasst mich!".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            "So ein Unsinn, technische Dinge können nicht hassen.", korrigierte Kerlacca den Cathar breit grinsend und folgte Jhor aus dem Donnerwagen. Er klopfte sich den Russ aus dem Fell und musste sich arg zusammen reißen keinen Lachanfall zubekommen bei dem Anblick von Jhor.

            "Steht dir die Fellfarbe, solltest du mal überlegen dein Fell zu färben.", meinte er noch und ging hastig aus der Reichweite des Cathars.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #36
              "Ich habe bei der Czerka mal mit einem Astromech gearbeitet, der offenbar hassen konnte. Das Teil hat mir ständig den Hydrospanner in die Rippen gerammt...", maulte der Cathar und nestelte an seinem Werkzeuggürtel herum.
              "Wookiees und Fell-Witze? Schlechte Idee.", fügte er hinzu und machte sich wieder an die Arbeit.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                "Nun, vielleicht fühlte es sich von dir vernachlässigt und wollte nur ein wenig Aufmerksamkeit von dir.", antwortete Kerlacca lachend und grinste den Cathar breit an.

                "Hey, ich fand das komisch. Jetzt habe dich doch nicht so. Der Donnerwagen wird schon noch rechtzeitig fertig werden. Ich brauche nur deine Hilfe beim Einbauen dieser zusammengesuchten und verflixten Czerka-Technik.", murmelte Kerlacca, der sich wieder zu Jhor gesellt hatte.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #38
                  [Stunden später]

                  Jhor saß völlig übermüdet und stinksauer im Cockpit des Kampffahrzeugs und startete erneut die Maschinen.
                  Sie stotterten und erstarben wieder.
                  Flcuhend schlug er auf die Kontrollen, woraufhin das ganze Gefährt zu seufzen schien. Irgendetwas in den Eingeweiden des Donnerwagens klimperte und dann sprangen alle Systeme auf Grün.
                  "Ich glaube es läuft...", meinte er verdutzt ins Interkom, damit Kerlacca ihn hören konnte.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39
                    Kerlacca hatte sich gerade die Pläne nochmals angesehen, als der Wagen anfing herum zu stottern und weiterlief. Er drehte sich um und sah Jhor fragend an, denn auch er war am Ende seines Lateins angelangt gewesen, um den Donnerwagen zum Laufen zu bringen.

                    "Wie hast du das gemacht?"
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #40
                      "Keine Ahnung... ich habe vielleicht nur endlich den richtigen Fluch gefunden, der dieses Teil zum Anspringen bringt..."
                      Einer der jungen Wookiee-Techniker kam brüllend ins Cockpit gestürmt und umarmte Kerlacca freudig.
                      Dann zog er ihn mit sich, und knurrte etwas davon, dass der Rebellen-Anführer ihn sprechen wolle.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        "Na ja, lass das Ding erst einmal laufen und dann werden wir mal eine Spritztour damit machen.", antwortete Kerlacca, bevor dieser so stürmisch von einem der jüngeren Wookiees umarmt wurde.

                        "Schaffst du das alleine? Ich muss mal weg."
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #42
                          Carth nickte nur und machte sich Notizen auf einem Datenblock, den er mit den Systemen des Fahrzeugs verbunden hatte.

                          Kerlacca führte man indess zur Hütte des Wookiee-Ältesten.
                          Dort flimmerte von einem alten Holoprojektor geworfen die Darstellung einer Skyhook-Plattform und eines Orbitallifts.
                          Der Lift schien auf einer gewaltigen Lichtung zwischen den alten Bäumen Kashyyyks errichtet worden zu sein und schaffte per starker Repulsoren und mächtiger Traktorstrahlen titanische Kabinen mit unzähligen Transportkisten zur der Plattform in hohen atmosphärischen Schichten.

                          "Das neuste Projekt der Czerka.", brummte der Rebellen-Anführer.
                          "Sie sind gerade dabei, den Wald für den Lift zu roden und die Skyhook-Plattform zu konstruieren. Wenn alles fertig ist, können sie ganze Dörfer in wenigen Wochen entleeren. Die Wookiees werden per Orbitallift auf die Plattform gebracht und von dort direkt verschifft. Das würde dem Sklavenhandel neue Ausmaße geben.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            Kerlacca glaubte seinen Augen und Ohren kaum. Es würde die Ausrottung ihrer Rasse bedeuten, wenn diese Plattform jemals in Betrieb genommen werden sollte. Er war wütend und stieß einen markerschütternden Brüller aus, um sich Luft zu machen.

                            Kerlacca brauchte eine Zeit, um sich wieder zu beruhigen, denn ihm war gerde danach irgendwas zu demolieren und am liebsten waren im Köpfe von Czerka-Mitarbeitern.

                            Nach dem er sich wieder halbwegs beruhigt hatte, sah er den Häuptling an.
                            "Dieses Ding darf niemals zur Vollendung gebracht werden. Wir müssen die Czerka von Kashyyk vertreiben oder besser gesagt ausrotten. Wenn sie es bauen, wird es den Untergang der Wookiees bedeuten."
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #44
                              Silbun, der Rebellenführer, knurrte aufgeregt.
                              "Wir hofften dass du dieser Meinung wärst. Seit Monaten bereiten wir uns für den Krieg vor! Mehr zeit hätte nicht geschadet, aber wir sind auch so bereit, eine Schlacht zu schlagen. Aber gegen die landbasierte Basis des Orbitallifts vorzugehen würde tausende das Leben kosten. Ich schlage eine Kommandoaktion vor. Überladen wir die Generatoren im Inneren der Anlage...".
                              Er zoomte den entsprechenden Komplex auf Kashyyyk in holografischer Form heran.
                              "...wird der Lift kollabieren und die Repulsor-Rückkopplung wird die Plattform im Orbit auseinanderreißen. Die Explosion soll das Zeichen für unsere Schläferzellen auf der Heimatwelt sein. Sie werden sich alle erheben und ihre Fesseln abschütteln! Wir haben sogar Rebellen auf den Schiffen der Czerka. Gegen einen Aufstand dieses Ausmaßes haben sie keine Chance.".
                              Silbun deaktivierte das Hologramm
                              Zuletzt geändert von Space Marine; 07.12.2009, 00:01.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #45
                                "Einverstanden. Wir müssen verhindern, dass man noch mehr Wookiees seiner Freiheit, seiner Familie und seinem Leben beraubt.", stimmte Kerlacca dem Vorschlag des Häuptlings zu.

                                "Rebellen auf den Schiffen der Czerka? Schläferzellen? Ich habe eine Menge verpasst.", meinte Kerlacca erstaunt. Sie hatten einiges vorzubereiten.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X