[Crispin-System] Piratenbasis Blue Harvest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Crispin-System] Piratenbasis Blue Harvest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest, Ops]

    "Was Leeren in der Macht angeht haben wir zwei Experten dabei. Revan und die Verbannte.", merkte Reda trocken an.
    "Nachdem, was auf Malachor passiert ist, sind Leeren wohl deren Spezialität. Und ich hoffe, dass diese Kreaturen besser als die Mandos und die Wahren Sith ausgerüstet sind. Immerhin wollten wir denen in den Arsch treten.".
    Rash erhob sich von der Konsole, nachdem er ein Pad angestöpselt und die Daten überspielt hatte.
    "Wir können diese Hyperraumroute abfliegen und hoffen, dass die Fremden diesen Weg wirklich genommen haben. Aber wo wir anhalten müssen wissen wir nicht. Hier kommen deine Machtsinne ins Spiel, Kirana.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest, Ops

      "Wenn meine Schwester noch am Leben ist, so werde ich sie spüren"
      entgegnete Kirana mit Gewissheit.
      "Und sie lebt...ich weiß es!"
      endlich hatte sie wieder Hoffnung.
      Die Trauer, unter der die Hoffnung die ganze letzte Zeit vergraben war, begann freudiger Erwartung zu weichen.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest, Ops]

        "Dann verschwinden wir von hier. Ich mag diesen Ort nicht.", raunte Reda Horth.
        Sein Blick ging von Colonel Dalshic über Kirana und Rash - die beiden einzigen Personen in der Galaxis, an denen ihm noch etwas lag - hin zu Juen.
        Die junge Jedi betrachtete der Graue eine ganze Weile lang.
        "Bereit?" - "Bereit.", entgegnete Rash-Die Kuun.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest, Ops]

          Juen nickte.
          "Ja. Verschwinden wir von hier."
          Je eher desto besser, war ihre Meinung, wenn sie auch der Begegnung mit Meister Etyk nicht unbedingt entgegenfieberte.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest, Ops

            Rihannael nickte nur stumm, noch einen abwertenden Blick auf die Toten Mandalorianer werfend.
            Kirana bestätigte.
            "Sicher, bereit"
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest, Hangar]

              So begab sich die kleine Gruppe zurück in den Hangar.
              Rash öffnete via Fernbedienung die Laderampe der Red Yunos und glitt in die Druckausgleichskammer.
              Nachdem die anderen, die mit dem Schiff gekommen waren, an Bord waren, schloss die Luke sich hinter ihnen und die Standardatmosphäre wurde etabliert.
              Dann glitt die innere Schleuse quietschend auf.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest, Red Yunos]

                Juen entriegelte etwas ungeschickt den Helm und setzte ihn mit einem erleicheterte Seuftzer ab.
                "Ah."
                Machte sie. Und kratzte sich erstmal an der Nase, die beim Rückmarsch zur Yunos plötzlich angefangen hatte wie blöd zu jucken.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest, Hangar]

                  Dalshic sah den anderen noch kurz nach, als diese die Yunos bestiegen, ehe sich der Chiss in seinen Jäger schwang und die Maschinen hochfuhr.

                  "Machen wir, das wir hier wegkommen." funkte er der Yunos zu. "Wir haben noch einiges vor uns..."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest, Red Yunos]

                    Auch Rash hatte schon den Helm abgesetzt und atmete die frische Luft auf der Yunos ein.
                    Zumindest war die Luft frischer als in dem Anzug...
                    Reda Horth war derweil schon einen Schritt weiter und sank in den Pilotenstuhl.
                    Er fuhr die Systeme des Frachters hoch und dann hob das Schiff schon auf wummernden Repulsoren ab, um in Richtung All zu schießen...
                    "Bin ich froh, dass wir das hinter uns lassen.", knurrte der Graue via Interkom.
                    "Am liebsten würde ich ne Ladung Baradium da lassen.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest, Red Yunos]

                      Die Yunos war auf dem Rückflug zur Balance. Juen hatte ihren Raumanzug abgelegt und verstaut.
                      Sie hatte ihren braunen Umhang angelegt und sich förmlich darin eingewickelt.
                      Nun ging sie zu ihrem Meister und setzte sich neben ihn.
                      Eine Weile lang sagte sie nichts, dann brach sie das Schweigen.
                      "Meister, ich muss dringend mit Euch reden. Auf der Balance. Unter vier Augen."
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        [Crispin-System - Piratenbasis Blue Harvest, Red Yunos]

                        Meister Etyk blickte Juen durchdringend und schweigend an, ehe er schließlich nickte.
                        "Ich weiß.", sagte er schlicht.
                        Dann vibrierte das Schiff, als es den Atmosphäreschild des Hangars der Balance of Power passierte.
                        "Alles aussteigen, der krylianische Frachtraumer endet hier.", hörte man Reda Horths Stimme via Interkom.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X