Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamino

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kamino

    Der Planet Kamino befindet sich im Wilden Raum am Rande der Galaxis. Einst besaß Kamino riesige Landmassen, aber nach einer kontinentalen Gletscherschmelze versank das ganze Land im Wasser. Heute ragen nur die Pfahlstädte der Kaminoaner, die diesen Planeten bewohnen, aus dem Meer und bilden Kolonien in unterschiedlicher Größe rund um den Planeten. Die Hauptstadt Kaminos ist Tipoca City, der Planet ist nicht Mitglied der Republik.
    Früher war Kamino wegen der Küsten und des Klimas ein fruchtbarer und ein von Amphibien und Fischen stark besiedelter Ort, was sich nach der Eiszeit schnell änderte, da nur die anpassungsfähigsten Rassen überlebten oder die jenigen, die sich ins Landesinnere zurückzogen. Das beste Beispiel für eine Flucht ins Landesinnere waren hierbei die Kaminoaner, die sich durch Gemeinschaft durch die schwierigen Bedingungen retteten und ihre den anderen Rassen überlegene Intelligenz nutzten.
    Die dort beheimatete Spezies folgt der in der Republik oft vertretenen Demokratie. Die Geschicke dieses Staates werden durch einen Premierminister geleitet. Die Kaminoaner sind besonders bekannt für ihre hoch entwickelten Produktions- sowie Ausbildungsstätten für Klonkampfeinheiten, welche in der ganzen Galaxis hohes Ansehen genießen. Sie gehören zu den besten Verteidigungs- sowie Angriffsarmeen, die es jemals gegeben hat. Doch nicht nur wegen ihres perfekten Trainings gehören diese Spezialeinheiten zur Elite. Auch erhalten die Klontruppen die modernsten Waffen und sichersten Kampfanzüge, die in Nachbarsystemen Kaminos, wie Rothana (für die Kampfschiffe), hergestellt werden, und in einer seit Jahrhunderten bestehenden Handelsbeziehung ausgeliefert werden.

  • #2
    Der Flug von Druckenwell hieher - ins Herz des Wild Space - war lang gewesen.
    Unzählige Sprünge aber hatten schließlich zum Ziel geführt.
    Die Flotille Großraumtransporter und die schwarze Zirkel-Raumfähre von Master-Sergeant Yun Pike erreichte Kamino und setzte im Raumhafen der Hauptstadt Tipoca-City auf. Die gewaltigen Transporter, welche der Rote Zirkel extra auf der Industriewelt Druckenwell erworben hatte, waren für den Transport von zwei Millionen Klonkriegern ausgelegt.
    Pike war in eine dunkelgraue Assassinenrobe gekleidet und verließ seine Fähre. Die kapuze hatte er tief ins Gesicht gezogen.
    Eine Kaminoanerin erwartete den Zirkler bereits.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


    • #3
      Die Hochgewachsene Kaminoanerin Lamena Ruu trat auf den Zirkler zu, sie wusste nur das es sich um den Vertreter einer Firma aus der Republik handeln würde der sich als Krett Merm vorgestelt hatte.

      "Ich Grüße Euch... ich bin Lamena Ruu..."

      Sagte sie freundlich.

      Kommentar


      • #4
        Er deutete eine knappe Verbeugung an. Der Wind ließ seine durchnässte Robe flattern.
        "Krett Merm. Ihr Ruf hat uns erreicht, ich bin hier, um die Kloneinheiten zu inspizieren und zu verschiffen.".
        Er wartete darauf, dass die Kaminoanerin Lamena Ruu ihn in die Klonanlage führte.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


        • #5
          "Aber natürlich sind sie das..."

          Die Kaminoanerin führte den vermeindlichen Firmenangestelten durch einige Gänge zu den hallen der Ausbildungsstation. Dort angekommen konnte der Zirkler bereits die Klone sehen, Riesenhafte Männer in Blaen Overals, sie Trainierten mit Übungswaffen.

          "Wie es ihr Wunsch war haben wir den Klonen eine Verhaltensmodivikation zukommen lassen..."

          Kommentar


          • #6
            Master-Sergeant Yun Pike alias Krett Merm ließ den Blick schweifen.
            Obwohl er nun im Trockenen war, setzte er die Kapuze seiner Robe nicht ab.
            Er war zufrieden. Die Epicanthix-Klone waren in ausgezeichnetem Zustand und zeigten keine Spur von Degeneration, Missbildung oder Klonwahnsinn.
            "Ihre Klonmeister verstehen wirklich ihre Arbeit.", kommentierte er mit gleichgültigem Tonfall.
            "Berichten Sie über die Verhaltensmodifikationen. Und ich hoffe die Klone erhalten nur die grundlegende Ausbildung, wie wir es verlangt haben. Ihr... Verwendungszweck macht die teure Komplettausbildung unnötig. Wir bilden sie selbst zur... Firmensicherheit aus.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


            • #7
              "Die Modivikation besteht aus einigen veränderungen der Psyche..."

              Sagte die Kaminoanerin, dan holte sie weiter aus.

              "...die Grundbedürfnisse der Klone wurden minimiert... selbst das soviel bedeutet das den Klonen jeglicher Instinkt fehlt der sie demoraliesieren kann... sie verspüren keinen Hunger... sie verspüren keine Schmerzen... und was am wichtigsten ist... sie haben keinerlei Moralischerbarrieren..."

              Sie sah kurz den Zirkler an.

              "Es war schwierig die geforderten Parameter zu erreichen besonders das amoralische denken... da die Klone sich gegenseitig umbringen wollten... doch mit der ihnen in der Psyche integrierten Unterwürfigkeit war es möglich ihnen Gehorsam einzuimpfen..."

              Kommentar


              • #8
                "Ausgezeichnet. Sie werden sicher verstehen, dass wir so eine Sicherheitstruppe benötigen. In Zeiten, in denen skruepellose Firmen wie die Czerka Corporation unsere größte Konkurrenz sind.", log der Master-Sergeant.
                "Wie war die genetische Qualität des Prime-Klons? Konnten die die Eigenschaften der Epicanthix-Spezies auf die Endprodukte übertragen werden?".
                Pike bezog sich auf die erhöhte Widerstandskraft, Stärke, das bessere Immunsystem und die verlangsamte Alterung der Epicanthix.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                • #9
                  Lamena Ruu bewegte ihren langen Hals auf die Seite.

                  "Die Klone sind Optimale Kopien des Spenders... die Stärken sind vorhanden... durch unser Erziehungsprogramm sind diese Klone dazu im Stande über sich hinauszuwachsen... sie sind Jedem Exemplar dieser Spezies überlegen..."

                  Kommentar


                  • #10
                    Unter seiner Kapuze lächelte der Master-Sergeant matt.
                    Er war selbst ein Epicanthix. Die Klonmeisterin vergaß hinzuzufügen, dass diese Klone jedem Epicanthix ohne die Macht überlegen waren.
                    Aber das spielte keine Rolle.
                    "Ich bin zufrieden, wir können mit der Verladeprozedur beginnen. Ich schätze das wird eine ganze Weile in Anspruch nehmen. Sie können mir ja die Anlage noch etwas erläutern, wenn es Ihnen nichts ausmacht.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                    • #11
                      "Ja das könen wir tun... mein Fachgebiet ist die Verhaltensmodivikation dazu gehört auch die Klassische Konditionierung... wenn sie mir bitte folgen wollen..."

                      Ein Surendes geräusch ging durch die Anlage, es war das Zeichen das die Verladearbeiten beginnen konnten.

                      Kommentar


                      • #12
                        Yun Pike folgte der kaminoanischen Klonmeisterin Lamena Ruu nach.
                        Um sie herum eilten nun andere Kaminoaner und brachten ordnung in das Chaos der Reihen abmarschierender Klonkrieger.
                        Der Master-Sergeant betrachtete alles mit einem Anflug aus Vorfreude.
                        Bald schon würden diese Klone auf Troasa in Cyborgs umgewandelt und mit dem Uthax-Phatox mit rudimentären Machtfähigkeiten ausgerüstet werden.
                        Diese Mark 2.0 Kriegs-Cyborgs wären die ultimative Infanterieinheit.
                        Die Wahren Sith waren im Begriff, zurückzukehren und der Plan der Machtvorsehung entfaltete sich.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                        • #13
                          Die beiden ereichten eine Zone in der einige Klone Unterichtet wurden, ein Hologramm eines Menschen war zu sehen, ein Kaminoaner stand daneben.
                          Man konnte hören was gesprochen wurde.


                          [Lern und Abrichtungsbereich]

                          "Klon 443... wie tötet man einen Menschen schnell und efiezient? ohne Waffe?"

                          Einer der Klone der hier die Schulbank drückte erhob sich.

                          "Sir... ich würde ihm das Genick brechen..."

                          Der Kaminoaner nickte.

                          "Sehr Gut... und was würdest du tun hättest du einen Blaster?"

                          Wieder antwortete der Klon.

                          "Sir... Schuß zwischen die Augen... bei der Spezies Mensch immer tödlich"
                          Zuletzt geändert von GGG; 28.06.2008, 13:34.

                          Kommentar


                          • #14
                            "Effektive Grundausbildung. Das wird die Fortbildungsmaßnahmen unserer Firma stark vereinfachen.".
                            Master-Sergeant Yun Pike musterte die Klone aufmerksam.
                            Es waren wirklich prächtige Exemplare, sein Vater hatte damals eine gute Klonvorlage ausgewählt und die Arbeit der Kaminoaner war selbstverständlich ohne Konkurrenz.
                            Von solcher Perfektion war das Zirkel-Klonprogramm leider noch weit entfernt.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                            • #15
                              "Die Ausbildung dauert bei uns 15 Jahre... diese Klone sind zwar schon ausgewachsen... aber sie sind lernwillig..."

                              Die Kaminoanerin führte den Zirkler weiter zu einem Schißstand, dort feuerten Klone mit Übungswaffen auf Ziele.

                              "Wir haben es uns zu Aufgabe gemacht den Klonen alles zu lehren was sie benötigen... wir verlangen Prezision... so wie es mit ihrer Firma vor 15 Jahren ausgemacht wurde gibt es Belohnung für Erfolg... Strafe für Misserfolge..."

                              Die Klone Feuerten auf Hologramme sie traffen exzelent, dan traten sie ab und bekammen Jeder eine murmelgroße Rote Kugel.

                              "...die Klone bekommen als Belohnung eine Rote Kugel... diese Kugeln mögen keinen Wert besitzen... aber sie sind soetwas wie Statussymbole für die Klone... Klone die zu wenige Kugeln besitzen werden nicht aktzeptiert und... aus der Gruppe entfernt..."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X