Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dambuzz] Orbitale Schiffswerft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Dambuzz] Orbitale Schiffswerft

    Mit der Übernahme der Macht des Planeten Dambuzz, begann der Zirkel stetig den Planeten in eine einzige große Rüstungsanlage um zu funktionieren. Im Laufe der Zeit, wurde im Orbit des Planeten auch eine Werft angesiedelt, welche aus 6 Produktionsstätten besteht. Je nach Größe der Schiffe ist es möglich, bis zu 3 Schiffe zur gleichen Zeit zu bauen.

    Hier eine der 6 Produktionsstätten

  • #2
    Colonel Travir betrat das Büro des Werftmeisters, der Colonel gehörte zu den Regulären Dambuzz Streitkräften. Der werftmeister war wie immer im Stress.

    "Wie kann ich ihnen helfen Colonel?"

    Der Colonel wirkte ernst.

    "Wie laufen die Arbeiten an den 5 Panzerfregatten?"


    Der Werftmeister sah kurz in seinen Monitor der sich auf seinem Schreibtisch befand. "Nicht schlecht wir haben die Triebwerkskomponenten bereits an den Rumpf angefügt... das erste Schiff ist immer das schwierigste daher bauen wir nur Eines..."

    "Eines?"


    Der Colonel sah verdutzt zu dem Werftmeister hinüber.

    "Ja... um mit der Massenproduktion zu beginnen müßen wir als Erstes einen guten Arbeitsplan ausarbeiten... das erste Schiff einer Reihe kann man nicht aus dem Hut zaubern... Sir!"

    Travir nickte dan sah er aus dem Durastahlfenster des Büros, er beobachtete die Werftabeiten.

    Kommentar


    • #3
      Eine Nachricht vom Planeten Dambuzz erreichte die Werft. Sie war von Commander Mudani
      Hallo hier spricht Commander Mudani! Wie geht es mit der Produktion vorran?

      Kommentar


      • #4
        Travir hörte die Nachricht des Commanders und antwortete, "Hallo Meister Mudani. Hier spricht Travir. Wir bauen gerade den ersten Prototyp. Nach seiner Fertigstellung, wird die Produktion anrollen."

        Sehr schön. Geben sie mir sofort bescheid, wenn der Prototyp fertiggestell ist. ich will es mir nicht nehmen lassen, den erst Flug für mich zu beanspruchen. Mudani Ende.
        "Jawohl Commander!"

        Kommentar

        Lädt...
        X