Roon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mica betrachtete kurz den Mandalore und nickte verstehend, denn Technik und Waffen schön und gut, wenn sie keine Mandalorianer hatten, die diese bedienten.

    "Wir müssen weiter suchen, Mandalore.", meinte Mica und sprach damit auf ihre eigentliche Mission an, die sie einst gestartet hatten.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #17
      "Dafür ist es ein wenig zu spät..." meinte Mandalore. "Euch durch das Universum jagen und Krieger rekrutieren... jetzt, wo Mendrell offen agiert können wir uns das nicht mehr leisten..."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #18
        "War ja nur ein Vorschlag.", murmelte Mica vor sich her und wünschte sich gerade sehr weit weg, denn anscheinend kam in letzter Zeit nur Unsinn heraus, wenn sie ihren Mund öffnete.

        Ihr Blick glitt kurz zu Caine hinüber, doch sie wandte sich schnell wieder ab und blickte hinauf in den Himmel, wenn sie halt nicht mehr rekrutieren konnten, mussten sie sich halt so gut wie möglich auf die Konfrontation mit Mendrell vorbereiten.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #19
          Die Gruppe erreichte das Camp und Mandalore winkte einer seiner Sergeantes heran, der den Kriegern Quartiere zuwies. Er verfrachtete Cort und Turan in eine Hütte, Corias und Caine in die andere. Mica wollte er in eine dritte verfrachten. Aber Caine verhinderte dies und lies sie mit in ihre Hütte.

          "Corias ist nicht hier..." meinte er schelmisch auf ihren verwunderten Blick. "... und es stört ihn sicher nicht, eine Hütte alleine zu haben, oder?"
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #20
            Mica blickte Caine kurzzeitig verblüfft an, bevor sich ein Lächeln auf ihre Lippen zauberte, als sie die Erkenntnis traf. Sie trat in die Hütte ein und zog Caine mit sich hinein.

            "Was wird er schon dagegen haben eine Hütte alleine zu bewohnen für die Zeit, die wir hier sind?", fragte sie nicht ganz ernst gemeint und sah ihn herausfordernd an.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #21
              "Ich glaube, nicht viel..." sagte Caine grinsend. "Aber... das stellt uns vor ein Problem: Was machen wir nur hier, in dieser großen Hütte, mit all dem Platz, so ganz allein...?"
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #22
                [Corts und Turans Hütte]

                Cort saß auf seiner Pritsche und polierte schweigsam die Ausrüstung.
                In Gedanken schlug er bereits glorreiche Kämpfe gegen Mendrells Verräter-Mandos.
                Schließlich legte er sich hin und schloss die Augen.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  [Mica und Caines Hütte]

                  Micas Augenbrauen wanderten Richtung Haaransatz, doch ein Grinsen auf ihren Lippen sagte so ziemlich alles. Sie zuckte nur mit den Schultern und begann damit sich aus ihrer Rüstung zu schälen.

                  "Also, ich würde mal sagen, dass sich da so einige Sachen machen lassen in so einer großen Hütte, in der wir alleine sind.", flüsterte sie ihm ins Ohr und ihr warmer Atem streifte seinen Nacken.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #24
                    Der große Mandalorianer musste wieder schmunzeln, als er Mica half, den Schulterteil der Rüstung abzulegen.

                    "Und was hättest du da im Sinn?"
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      #25
                      "Wieso muss ich immer die Vorschläge machen? Schon einmal was von Eigeninitiative gehört?", schlug Mica dem älteren Krieger vor, bevor sie ihn zu sich herunter zog und sanft küsste.

                      "Das steht mir gerade im Sinn.", fügte sie noch hinzu und ging dann ein wenig auf Abstand, um ihm eine Chance auf Eigeninitiative zu geben und sich aus den restlichen Rüstungsteilen zu pellen.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #26
                        Caine beobachtete interessiert, wie Mica sich Stück für Stück weiter aus der Rüstung befreite.

                        "Ach, weißt du..." sagte er und ging wieder auf sie zu."... wir Männer sind so fantasielos."

                        Er läcelte sie an und küsste sie dann lang und innig.

                        "Aber wenn du mich so fragst... ich meine, da hinten ist eine verlockend wirkende Dusche..."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          #27
                          "Ach, war ja so klar, dass das jetzt von dir kommen musste.", zog Mica Caine auf und spähte in den hinteren Teil der Hütte, wo sich die Nasszelle befand.

                          "Hmm, eine ausgiebige Dusche könnte ich wirklich gut gebrauchen. Außerdem sollten wir uns unsere Wunden ansehen. Wer zuletzt unter der Dusche steht, ist ein Di'Kut", meinte sie noch herausfordernd an Caine gewandt und zerrte sich die Stiefel von den Füßen.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #28
                            Der Mandalorianer lies Mica gewähren und sie in die Dusche eilen. Lächelnd schälte auch er sich aus der Rüstung und folgte Mica in Richtung Dusche.
                            Die junge Frau lies das Wasser ihren Körper hinunter laufen und genoss es sichtlicht, sich den Dreck der letzten Zeit abzuwaschen. Caine trat hinter sie und küsste sie auf die Schulter...
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              #29
                              Mica seufzte zufrieden auf, als das warme Nass auf ihre Haut traf. Sie hatte nicht mitbekommen, dass sich Caine Zeit gelassen hatte und erst ein paar Minuten später zu ihr unter die Dusche getreten war. Sie lächelte zufrieden, als er ihre Schulter geküsst hatte.

                              "Dass ich mich so auf eine Dusche freue, hätte ich nie gedacht.", murmelte sie und ließ ihren Kopf gegen seine Brust fallen.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #30
                                "Tja...." meinte Caine nur und legte sein Kinn auf Micas Hinterkopf und lies sich das Wasser auf den Körper laufen.
                                Reglos standen die zwei einige Zeit dort...
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X