Roon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Ich könnte ewig so mit dir hier unter der Dusche stehen. Es ist alles so ruhig und entspannend. Es ist so, als würde es all die Probleme gerade nicht geben.", murmelte sie mit sich und der Welt zufrieden.

    Ihre Arme lagen locker um Caines Hüften geschlungen und ihre Hände streichelten sanft seine Seiten. Sie war so entspannt, dass sie drohte einzuschlafen, wenn sie noch länger so ruhig da stehen würden.
    Zuletzt geändert von Manor Blake; 20.02.2010, 11:06.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #32
      "Schade nur, das uns dies nicht vergönnt ist, oder?" fragte Caine nach einiger Zeit und stellte die Dusche ab. Der Mandalorianer sah zu Mica hinunter.

      "Du siehst müde aus..." sagte er, während er ihr ein handtuch reichte. "Komm......"
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #33
        "Hmm, müde? Wie kommst du denn darauf?", fragte Mica nicht ganz ernst gemeint und unterdrückte ein herzhaftes Gähnen, als sie sich in ihr Handtuch einwickelte und von Caine in den Schlafbereich gezogen wurde.

        "Diesen Luxus von einer problemfreien Zeit ist uns zur Zeit nicht gegönnt.", fügte sie dann noch auf die Frage Caines hinzu und küsste ihn sanft auf dir Brust.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #34
          Er wurde nachdenklich, nachdem Mic ihren Satz beendet hatte. Seine Schülerin hatte mehr als Recht.

          "Ein wahres Wort...." sagte er. "Irgendwie.... ich glaube... das spätestens morgen all das vorbei sein wird.... Aber was auch immer uns erwartet..."

          Den letzten Satz lies er unvollendet, in der Hoffnung, das Mica ihn verstand.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #35
            Mica sah Caine lange an und nickte dann. Sie hatte verstanden, was er meinte und küsste ihn sanft auf die Lippen. Sie seufzte kurz auf, bevor sie zum Bett sah.

            "Dann lass uns die letzten Momente dieser Ruhe ausnutzen. Wer weiß, wann wir wieder dazu kommen.", wandte sie sich an Caine und zog ihn zu sich aufs Bett.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #36
              Ohne Widerstand lies sich der Krieger auf das überraschend geräumige Bett fallen.....


              Der nächste Morgen

              Cain blinzelte. Licht fiel durch die schweren Vorhänge der Hütte. Im Licht tanzte vereinzelt Staub.
              Er sah neben sich. Mica schlief tief und fest - und schnarchte ziemlich laut.
              Der Mandalorinaer grinste, warf die Decke von sich und ging ins Badezimmer.

              Selbst als er herauskam, schlief Mica noch. Er überlegte, sie zu wecken, beschloss aber, erstmal eine kleine Runde zu laufen. So wie Mica da lag... es würde lange dauern, sie zu wecken....
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #37
                Mica wachte gute zehn Minuten später wieder auf, nachdem sie im Dämmerschlaf mitbekommen hatte, dass Caines Seite leer wach. Sie rollte sich auf den Rücken und streckte sich erst einmal genüsslich, bevor sie ziemlich verpeilt ins Bad schlurfte und ihre Lebensgeister mit einer kalten Dusche in Schwung brachte. Nachdem sie sich angekleidet hatte, trat sie hinaus, um einige Runden zu drehen, bevor sie der ernst des Lebens wieder hatte.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #38
                  Später

                  Caine hatte seine Runde beendet und steifelte in Richtung der provisorischen Kantine, wo Cort bereits über einer wenige genießbar aussehenden Pampe und einem kleinen Becher Caf saß.
                  Der ältere Krieger holte sich ebenfalls sein Frühstück und musste feststellen, das es genauso roch, wie es aussah.

                  "Nicht gerade ein Luxusfrühstück, was?" meinte er, als er sich neben Cort setzte.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #39
                    Mica erreichte ein paar Minuten später nach ihrem morgendlichen Lauf die Kantine und holte sich einen Becher Caf und den sehr experiementell aussehenden Frühstücksbrei. Sie wollte erst gar nicht wissen woraus es bestand, sonst würde sie es sicherlich nicht mehr anrühren wollen, da sie aber Hunger hatte, war es ihr egal, was sie da vor der Nase hatte.

                    "Morgen.", grüßte sie Cort, nachdem sie sich neben Caine niedergelassen hatte.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #40
                      Cort leerte seinen Caf mit einem Zug und schob dann den Teller weg.
                      "Unter einem Kriegerfrühstück habe ich mir etwas anderes vorgestellt.", brummte er und sah dann Cort und Mica abwechselnd an.
                      "Gut geschlafen?".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        "Es ist etwas anderes, als in einer Pritsche zu schlafen..." sagte Caine und nippte an dem Caf. "Auch wenn wir uns diesen Luxus wohl nicht langen leisten können... Es tut gut, wenn auch nur für einen Tag, etwas Abstand zu gewinnen..."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          #42
                          Mica aß den undefinierbaren Frühstücksbrei mit einer Leidenschaft und murrte nicht einmal über den unsäglichen Geschmack des Essens. Sie schob ees einfach mal darauf, dass sie in der letzten Zeit nicht sonderlich viel zu Essen bekommen hatte.

                          "Ein wenig Abstand tut gut, denn uns wird noch viel zu früh und schnell genug der Alltag wieder einholen.", bestätigte auch Mica die Aussage Caines und grinste Cort breit an.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #43
                            Corias betrat die "Kantine." Caines großer Bruder wirkte müde und sah um Jahre gealtert aus. Mit einem Caf in der Hand steuerte er auf die anderen zu und setzte sich.

                            "Morgen." brummte er und trank einen Schluck.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von janus Beitrag anzeigen
                              Corias betrat die "Kantine." Caines großer Bruder wirkte müde und sah um Jahre gealtert aus. Mit einem Caf in der Hand steuerte er auf die anderen zu und setzte sich.

                              "Morgen." brummte er und trank einen Schluck.
                              Cort sah ihn schief an und wollte erst nnichts sagen.
                              Er trank noch einen Schluck Caf und entschied sich dann anders.
                              "Ist ein Basilisk auf dir gelandet?".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #45
                                "Hmmmmmhmm...." brummte Corias wieder. "Ich wäre froh, wenn es nur das wäre Kleiner.... ich fühle mich, als ob eine ganze Armada von Schlachtschiffen auf mir gelandet ist...."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X