Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tion

    [Hintergründe]

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tion.jpg
Ansichten: 1
Größe: 17,8 KB
ID: 4287054
    Tion

    Tion liegt im Tion Cluster des Outer-Rim-Territoriums und ist die Hauptwelt der Tion Hegemonie, einem Randsektor der Galaktischen Republik.
    Der Planet war bis etwa 25.100 BBY Teil des Xim-Reiches, einer von Xim dem Despoten beherrschten prä-republikanischen Zivilisation und neben dem Hutt-Imperium, den Duros und den Corellianern eine der ersten Mächte nach dem Untergang des Unendlichen Reiches der Rakata, die den Hyperantrieb zu meistern lernte.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 250px-Xim.svg[1].png
Ansichten: 1
Größe: 9,6 KB
ID: 4287055
    Das Wappen des Xim

    Nach dem Tod des Despoten brach Xims Reich zusammen und es entstanden mehrere Nachfolgestaaten, unter anderem die Ehrenwerte Union von Desevro und Tion, die ca. 24.000 BBY in einen Krieg gegen die junge Republik und die Hutten zog, den sie verlor. Einhundert Jahre nach der Fragmentierung der Ehrenwerten Union traten die Überreste - von Desevro abgesehen - der Republik bei. Das Gebiet wurde in Tion Hegemonie umgetauft und zu einem Sektor mit Tion als Hauptwelt zusammengefasst.

    [Die GenoHaradan]

    Heute hat die geheime Kopfgeldjägergilde der GenoHaradan ihr verborgenes Hauptquartier auf Tion. Die GenoHaradan waren von Xim als Geheimpolizei gegründet worden und hatten den Zusammenbruch seines Reiches als Gruppe von elitären Attentätern überlebt. Mit der Zeit wurde den Gildenführern der GenoHaradan klar, dass sie durch gezielte Anschläge die galaktische Politik an sich beeinflussen und Regierungen unterstützen konnten, die ihren eigenen Interessen am besten dienten.
    Nach dem verlorenen Krieg der Ehrenwerten Union von Desevro und Tion gegen die Galaktische Republik und endgültig wohl mit der Schaffung der Tion Hegemonie als republikanischen Sektor rückte die Republik ins Zentrum der Interessen des Geheimbundes. Ihre demokratische Struktur garantierte ein solides Maß an Ordnung in der ganzen Galaxis, um den Aktivitäten der GenoHaradan eine Grundlage zu liefern.
    Zudem bot die Natur repulbikanischer Politik zahllose leicht bestechliche Politiker.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

  • #2
    [Hauptquartier der GenoHaradan]

    Die Kommunikationszentrale des geheimen Hauptquartieres der GenoHaradan war ein perfekt in die Kommunikationsinfrastruktur des Planeten eingebundenes und doch völlig autnomes Subsystem, welches die riesige Masse an streng geheimen HoloNetz-Verbindungen abwickelte, die von und nach Tion stattfanden, um die Aktionen des geheimen Kopfgeldjägerbundes galaxisweit zu koordinieren.
    Die Computer und Droidenhirne des Zentrums verarbeiten so in Sekundenbruchteilen eine weitere Botschaft unter tausenden, die per Hyperwelle über die planetaren HoloNetz-Empfänger weitergeleitet worden war. Die Nachricht enthielt die ID eines gewissen Grossk, eines trandoshanischen Killers, der sich schon ein paar Mal im Auftrag der Organisation profiliert hatte.
    Die ID wurde automatisch einem Empfänger-Komlink zugeordnet und so piepste nur einen Wimpernschlag nach dem Empfang das Komgerät von Jay.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


    • #3
      Jay und Romé waren schon vor einiger Zeit auf Tion angelangt. Nun saßen sie in ihrem Quartier und warteten auf die Ankunft Grossks. Jay verfasste gerade einen Bericht über die derzeitige Lage der Republik, als sein Komgerät losging.

      Jay griff danach und aktivierte es. "Hier Jay, was hast du eine Nachricht für uns?", fragte der Mensch per Kom nach.
      Zuletzt geändert von Manor Blake; 22.12.2008, 20:28.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


      • #4
        Das flackernde Hologramm des trandoshanischen Kopfgeldjägers antwortete fast ohne Zeitverzögerung:

        "Ich habe alle Vorbereitungen für meine Coruscant-Mission getroffen und mache mich nun auf den Weg. Bereiten Sie alles vor. Ich verlasse mich darauf, dass Ihre Agenten auf mein Zeichen für die entsprechende Ablenkung sorgen, damit ich auf das Gelände des Hauptquartiers der Reps gelange. Grossk Ende.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


        • #5
          "Keine Sorge, es wird alles vorbereitet sein, wenn sie auf Coruscant ankommen, so daß du ohne Schwierigkeiten ins HQ der Reps vordringen kannst.", teilte Jay ihm mit.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


          • #6
            Nachdem die Verbindung gekappt war, traf eine Nachricht über planetare Kanäle ein.
            Romé und Jay wurden jetzt zu den Führern der GenoHaradan gerufen. Diese waren bereit, ihren Bericht über die Unbekannten Regionen und die neue Bedrohung für die Galaktische Republik entgegenzunehmen.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


            • #7
              Jay wies Romé an, die entsprechenden Anweisungen nach Coruscant an ihren Agenten in der HQ der Raumflotte der Republik durchzugeben, damit er alle berichte zusammensammeln konnte, bevor sie zu den Oberen der GenoHaradan gingen.

              Romé stellte eine codierte Verbindung her. "Plan X-5B ausführen!", waren die einzigsten Worte von ihr.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


              • #8
                Minuten später kam eine kurze Textmedlung über Hyperwelle von Coruscant zurück.
                Sie trug die korrekten ID-Codes des Agenten in der Kom-Zentrale des Flottenhaupptquartiers und lautete lediglich

                "Plan ausgeführt. Die Festung ist sturmreif."
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                • #9
                  "Na, dann wollen wir mal hoffen, daß Grossk Erfolg haben wird.", murmelte Romé und widmete sich dann wieder den PADDs, die sie zur GenoHaradan-Führung mitnehmen würden.
                  Kurze Zeit später machten sie sich auf den Weg. Sie wurden schon erwartet.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Vier Vertreter der Führer der geheimen Kopfgeldjägergilde, der sogenannanten Overseer, saßen in dem kleinen und gut klimatisierten Konferenzraum.
                    Ein Zabrak, ein Duros, ein Nikto, ein Trandoshaner und ein Echani. Die Overseer tauchten nie selbst auf, sondern operierten und führten nur über Mittelsmänner. Ihre Macht basierte auf Geheimhaltung. Vor der Gilde und vor den anderen Overseern.

                    Der Zabrak räusperte sich und zeigte auf zwei freie Sitzgelegenheiten am Konferenztisch.
                    Gekühlte Drinks waren bereits aufgetischt worden.

                    "Sie bringen also angeblich Kunde davon...", begann der Zabrak.
                    "... wer hinter der Destabilisierung der Galaktischen Republik steckt, was es mit dieser seltsamen Verwicklung republikanischer Truppen bei Dux Cambri auf sich hatte... und warum die Mandalorianer verrückt spielen?".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                    • #11
                      "Ja, Sir.", antworteten Jay und Romé unisono und verteilten die geladenen Datapads an die Anwesenden, damit sie sich schon einmal ein Bild machen konnten. Jay würde das Reden übernehmen und dem Rat alles übermitteln.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Vertreter der Overseer überflogen die Pads, wobei ihre Reaktionen differierten.
                        Zwischen Überraschung, grimmiger Entschlossenheit und einem Anflug von Panik war alles vertreten.
                        "Das soll doch wohl ein Scherz sein!", brach der Zabrak das betretene Schweigen als erstes.
                        "Dieser Grossk mag uns bisher gute Dienste geleistet haben, aber so eine Geschichte... das ist absurd!".
                        Der Duros räusperte sich lautstark.
                        "Die Geschichte würde sich mit unseren Informationen decken. Und soetwas in der Art haben wir doch erwartet, wenn wir ehrlich sind." - "Ja. Aber ausgerechnet... die Sith?".
                        Furcht und Unglaube schwang in der Stimme des Niktos mit, als er diesen Einwurf machte.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                        • #13
                          Jay und Romé hatten stillschweigend zugehört und verfolgten nun die einzelnen Reaktionen der Hohen Rates. Sie selbst waren sich bewußt, was diese Informationen auslösen konnten und hofften inständig, daß Grossk seinen derzeitigen Auftrag auch erfolgreich durchführen konnten, denn wenn dieser schief gehen sollte, würde mehr als nur die Republik auf dem Spiel stehen.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X