Doomsday - Kurierschiff der Wahren Sith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doomsday - Kurierschiff der Wahren Sith

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Devon schnaubte genervt auf und verfiel wieder in ihre tiefe Meditation. Sie spürte, dass sie nicht mehr weit entfernt von Korriban waren, denn sie spürte die Anziehung der Macht dieses Planeten.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #32
      Das Schiff bebte, als es aus dem Hyperraum fiel.
      Die Hologramme um Devon herum erwachten zum Leben und erweckten den Eindruck, als säße sie nicht in einem Schiff sondern gleite einfach so durchs All, umgeben von all den Sternen und Himmelskörpern, die in der schwarzen Endlosigkeit hingen.
      Direkt voraus war Korriban, von der KI weitaus heller dargestellt, als es physikalisch wirklich war. Auch die Sensoren der Doomsday bedienten sich der Macht - und in der Macht brannte Korriban so hell wie eine Supernova.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        Devon erwachte aus ihrer tiefen Meditation und spürte die dunkle Macht Korribans sofort. "Ah, wir sind endlich da.", meinte sie nur trocken an die KI gewandt.

        "Gib eine Nachricht durch, dass wir da sind und verlange nach einer Landeplatzzuweisung.", befahl sie dem Schiff und lehnte sich zurück, um die Macht auf sich wirken zu lassen.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #34
          Das Schiff tat wie ihm geheißen.

          "Freigabe für den Raumhafen erhalten. Diese Diener-Versionen von Sith erwarten uns."
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            "Gut, dann bring uns runter auf Korriban. Ich bin mal gespannt, was mich da unten erwartet.", antwortete sie der KI und grinste innerlich über die rotzige Aussage der KI über die Zirkler.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #36
              Die KI begann mit dem Landeanflug.
              Sie spürte Devons Belustigung und ging darauf ein, während das Schiff die graubraune Wolkendecke durchbrach.

              "Ich bin eine Waffe geschmiedet von Wahren Sith. Diese Zirkler sind... Kultisten, Fanatiker... nicht viel besser als die Sith-Ketzer."
              Offensichtlich war das Schiff... überheblich.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                "Hey, bei dir piept es wohl. Die Ketzer sind vernichtet worden. Die Zirkler, die übrig sind, sind überaus treue Loyalisten.", maulte Devon die KI ihres Schiffes an und fragte sich ernsthaft, warum sie ausgerechnet dieses Schiff bekommen hatte.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #38
                  Das schiff erwog es Devon daran zu erinnern, dass seine Intelligenz von ihren Denk- und Verhaltensmustern geprägt wurde, ließ es aber, weil es genau aus diesem Grund wusste, dass es auf einem Schrottplatz enden würde, wenn es weiter provozierte.
                  Stattdessen flog es durch jedes Luftloch, dass es finden konnte, während es auf die Kolonie zuhielt.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39
                    "Hey, würdest du mal aufpassen, wo du hin fliegst, wenn ich dich nicht noch brauchen würde, wärst du fällig für den Schrott.", maulte Devon weiter. Ihr war bewusst, dass sie immer einen Kleinkrieg mit dem Schiff führen würde, denn die KI zerrte von ihrer Macht, aber irgendwie hatte Devon Spaß daran.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #40
                      Die KI verkniff sich eine Antwort und landete stattdessen. Die Hologramme im Cockpit wurden deaktiviert und die Hülle schmolz zu einer Art Ausgang mit Rampe. Ein Eindruck in der Macht manifestierte sich, der sich wie ein vergeistigter Tritt in den Hintern anfühlte.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        "Sag mal hast du sie noch alle?", motzte Devon die KI ihres Schiffes voll, bevor sie die Rampe hinunter schritt und sich immer wieder fragte, warum ausgerechnet sie dieses Schiff genommen hat.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #42
                          Devon betrat ihre Fähre, die sie zu Meister Hekhor bringen sollte und ließ sich auf den Sitz gleiten. Die Systeme fuhren sofort hoch und bevor die KI auch nur ein Wort sagen konnte, forderte sie das Schiff auf einen Kurs zu setzten, der sie zu ihrem Meister brachte.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #43
                            "Ich bin kein Navigationscomputer!"
                            Die vergeistigte Stimme der KI war nun mehr als sauertöpfisch. Dennoch berechneten hochleistungsfähige, auf machtleitenden Kristallstrukturen im Schiff basierende, Macht-Datenverarbeitungsgeräte einen Kurs, welcher sie nach Jhar Zest führen würde, jener Welt, zu welcher Meister Hekhor seine Schülerin geschickt hatte.

                            "Jhar Zest... dort liegt der Schattenhammer. Was tun wir dort?"
                            Die Frage der KI war angebracht, immerhin konnte sie zwar Devons Geist lesen, aber nicht Sektionen, die sie gezielt abschirmte, wozu die Natur der Mission nach Jhar Zest zweifelsfrei gehörte.
                            Zuletzt geändert von Space Marine; 22.04.2010, 22:59.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              "Dies und das. Eine Menge wichtiges Zeug. Das wichtigste ist jedoch, dass wir dort so schnell wie möglich ankommen. Die Zeit ist gegen uns.", antwortete Devon der KI ruhig und ließ das Schiff dan starten.

                              "Wie lange werden wir ungefähr brauchen?", fragte sie dann noch schnell nach, bevor sie sich in eine tiefe Meditation begeben wollte. Sie hatte eine Menge zu verarbeiten und versuchte damit auch die besorgten Gedanken an ihren Mann zu verdrängen und zu beenden.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #45
                                "Mann?"
                                Die KI griff lediglich den stärksten Gedanken Devons auf.

                                "Ich war nicht zur Feier eingeladen? Dabei hätte ich mir einen Azug machen lassen können...".
                                Das Sith-Schiff sprang in die Nicht-Dimension des Hyperraums.

                                "Zwei Tage bis zur Außengrenze des Wirbels der Finsternis. Jhar Zest ist genau im Zentrum... wirklich exakt im Zentrum, da der Schattenhammer den Wirbel ja generiert.".
                                Zuletzt geändert von Space Marine; 23.04.2010, 10:39.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X