Doomsday - Kurierschiff der Wahren Sith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doomsday - Kurierschiff der Wahren Sith

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Devon lachte innerlich laut auf bei dem Gedanken daran ihr Schiff in einem Anzug hinter sich schweben zu sehen. Der Gedanke amüsierte sie dermassen, dass alles andere wie weggewischt schien.

    "Das nächste Mal lade ich dich ein und dann will ich dich in einem hübschen Anzug sehen.", antwortete sie lachend und vertiefte sich dann in ihre Meditation.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #47
      "Ich arbeite am besten gleich an meinen Problemzonen und halte maximales Tempo.".
      Das Schiff schoss weiterhin durch den Hyperraum in Richtung Unbekannte Regionen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #48
        "Sag Bescheid, wenn wir den Rand der Unbekannten Regionen erreicht haben, dann nehme ich Kontakt zu Meister Hekhor auf.", übermittelte Devon per Gedanken an die KI und versank dann wieder tief in ihre Meditation, um alles zu verbannen an Emotionen, Gefühlen und Gedanken, die die Mission behindern könnten.
        Zuletzt geändert von Manor Blake; 25.04.2010, 21:50.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #49
          Irgendwann begann die KI wiedr mit einem vergeistigen Summen. Diesmal summte sie die Melodie eines alten Cantina-Songs. Wo sie diese Melodie aufgeschnappt hatte, mochte ein Rätsel bleiben, aber Devons eigene Mitschuld daran war ein recht guter Ansatz.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #50
            Devon ließ die Schiffs-KI weitersummen. Es entspannte sie in gewisserweise und half ihr bei der Meditation. Sie begann irgendwann mitzusummen, denn das Lied hatte sie schon immer irgendwie gemocht.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #51
              [Später]

              Es ruckte leicht, als die Doomsday aus dem Hyperraum fiel. Sie hatten die Grenzen des Wirbels der Finsternis vor Stunden passiert und waren bis in dessen Kern geflogen - den exakten Kern. Hier lag das Zest-System. Der Dunkle Pilger war bereits dort, die uralte Finsternis dieses Ortes überstrahlte aber sogar ihn.

              "Wir sind angekommen, Jhar Zest. Einziger bewohnter Planet: Sumpf, Ungeziefer, Superwaffen.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar

              Lädt...
              X