Black Blade - Kanonenboot der Galaktischen Republik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Blade - Kanonenboot der Galaktischen Republik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Colonel Green warf einen Seitenblick zu Commander Merlo Muup, seinen Kollegen vom regulären Rep-Geheimdienst. Dieser stand schweigsam neben dem Kommandostuhl und beobachtete die Jäger, die am Hauptsichtfenster vorbeisausten und sporadische Feindjägerangriffe abwehrten.
    Auch die Marine-Lieutenants Fertuna und Masson beobachteten still. Ihre Männer waren größtenteils auf der Krankenstation oder halfen der Schiffsbesatzung.
    "Taktik, die Big Guns auf das Kommandoschiff ausrichten und Feuer!", befahl der Colonel.
    Das schwere Zwillings-Hauptgeschütz des Kanonenbootes mit der hohen Reichweite begann zu schießen. Die Blade mochte nicht mehr in der Lage sein, Beschuss einzustecken oder großartige Manöver auszuführen, aber Unterstützungsfeuer aus zweiter Reihe konnte sie noch eben.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      In einem gewaltigen Feuerwerk begann die Excelsis die Schilde des Czerka-Kommandoschiffs zu durchschlagen und die Hülle anzugreifen. Wie Blumen sprossen die Explosionen über die Panzerplatten und rissen sie wie durch ein verärgertes Kleinkind heraus.
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        #33
        "Kritische Punkte anvisieren, ich will ihren Hypermateriereaktorkern hochgehen sehen.", befahl der Colonel ruhig.
        Die Offiziere sahen ihn skeptisch an, folgten aber dem Befehl. Die Vernichtung des Hauptreaktors würde den Tod aller an Bord des Kommandoschiffers bedeuten, doch es durfte keine Zeugen geben, das wussten sie.

        Also wurde gefeuert...
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          NAchdem das Kommandoschiff in einer gewaltigen Explosion vergangen war, funkte die Excelsis die Black Blade an.

          "Black Blade...gute Arbeit. Die haben wir erledigt. Brauchen sie Hilfe oder kommen sie von allein wieder frei?"
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            #35
            Green ließ sich in seinen Kommandostuhl zurückfallen und rang sich ein Grinsen ab. Von Commander Muup kam ein triumphierendes Lachen. Lieutenant Fertuna, von seinen Leuten nur und fälschlicherweise der Sarge genannt, stampfte so kräftig aufs Deck, das man an erneuten Feindbeschuss glauben konnte.
            Der Colonel reagierte auf den Komruf von der Excelsis.
            "Negativ, Admiral, wir brauchen keine Hilfe. Unsere Manöverdüsen werden uns Längsseits zur Excelsis bringen, wir werden uns an sie ankoppeln und können dann so zurück nach Alaris springen. Allerdings empfehle ich, die beschädigten Fregatten noch zu vernichten und ein paar Rettungskapseln an Bord zu bringen, um Verhörobjekte zu kriegen.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              Der Traktorstrahl der Excelsis begann seine Arbeit und unterstützte die MAnövrierdüsen des Kanonenbootes. Gleichzeitig kam eine Nachricht herein.

              "Black Blade,wir ziehen sie mit den Traktorstrahl zu uns. Ich denke, das Verhör wollen sie übernehmen?"
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

              Kommentar


                #37
                [Brücke - etwas später]

                Colonel Green sank auf einem Sessel neben dem Kommandostuhl zusammen. Er fühlte sich müde und erschöpft, diese Operation verlangte mehr von ihm als er gedacht hätte. Einem Volk die Freiheit zu bringen, ohne sich dabei mit einer der größten kapitalistischen Corporations der bekannten Galaxis offen anzulegen war nicht einfach.
                Er sah sich zu Adalon um.
                "Wir sind bereit, Admiral. Die Excelsis hat ihre Sensorverzerrer noch aktiviert und wartet wieder außerhalb des Systems. Die Blade ist wieder einsatzbereit. Die Wookiee-Flotte geht um uns herum in Formation.", las der Geheimdienstler von seiner Konsole ab.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  "Wie sehr es mir missfällt,nicht einfach mit der Feuerkraft eines Republikkreuzers vorrücken zu können. Aber was will man tun?" er setzte sich sich ebenfalls.
                  "Das Kanonenboot und die Wookies müssen reichen."
                  Er machte einige wegwerfende Handbewegungen.
                  "Die Czerka hat ihre Raumhoheit verloren, und nun sind wir am Werk."
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    #39
                    ''Auf Ihr Kommando bereit, zuzuschlagen, Admiral.'', lächelte Green und lehnte sich auf seinem Sitz zurück.
                    ''Für die Republik. Für die Freiheit.''.
                    Er erwartete, dass das Schiff jetzt von Adalon losgeschickt wurde.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      "Mord rufen und des Krieges Hund entfesselt..." murmelte Adalon.
                      "Geben wir ihnen die Strafe der Republik selbst!" Mit einem dramatischen Fingerzeig wies er vorwärts.
                      "Energie!"
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        #41
                        Damit setzte sich das Schiff mit voller Kraft in Richtung Kashyyyk in Bewegung, an der Seite der Stormbird und einer Flotte gekaperter Czerka-Schiffe sowie improvisierter Wookiee-Einheiten.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X