Dromund Kaas - Koloniewelt der Wahren Sith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dromund Kaas - Koloniewelt der Wahren Sith

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [Kaas-City - Sith-Zitadelle]

    Die Massassi eskortierten die Zirkler ins Innere der Zitadelle. Es handelte sich um ein in tristen dunkelgrau gehaltenes Gebäude. Die Wände waren hier und dort mit Wandgemälden versehen, welche Szenen aus der Geschichte der Sith darstellten aber auch solche, die keiner der Zirkler kannte. Banner mit Sith-Inschriften hingen von den Decken herab. Sie wurden tiefer hinein geführt. Die obsidianfarbenen, glänzenden Böden spiegelten die Abbilder der Zirkler und der zahlreichen Propheten-Gestalten, die beobachtend aber schweigsam ihren Weg säumten.
    Nach wenigen Minuten kamen sie an einer großen Panzertür an, die mit rot glühenden Kristallsymbolen versehen war. Eine Handbewegung von Kadeth genügte, um den machtaktiven Mechanismus zu aktivieren und die Tür auflgeiten zu lassen. Ein runder Saal wurde sichtbar, auf dem Boden befand sich das unverkennbare Symbol des Wahren Sith-Imperiums. Ein Zeichen, das die Propheten unmöglich kennen konnten, lag dieses Imperium doch am anderen Rand der Galaxis, versteckt hinter dem Wirbel der Finsternis.
    Kadeth sah die Zirkler erwartungsvoll an.
    "Der Raum der Prophezeiungen. Ein Fokus der Dunklen Seite. Von hier aus blicken wir in die Zukunft. Wir sahen auch die Ankunft von Sith-Dienern voraus, aber ihr sollt geprüft werden.".
    Ohne zu zögern zeigte der Prophet auf Ashla Ti.
    "Du zuerst. Tritt vor.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      Sie lies sich ihre Sorge nicht anmerken.
      Sie deutete eine Verbeugung an und trat vor.
      Sie war reinen Glaubens, also konnte sie das schaffen....was immer es auch war.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #18
        [Kaas-City - Sith-Zitadelle, Raum der Prophezeiungen]

        Unvermittelt hob Kadeth die Hand und einer der Massassi baute sich vor Ashla Ti auf. Das Wesen überragte sie um mehrere Köpfe und war so muskulös wie ein Rancor. Die gelben, stechenden Augen blickten die Togruta mit einer Mischung aus gebändigter Intelligenz und purem Hass an. Die Bestie trug ihr Lanvarok und ein massives Breitschwert aus schwarzem Metall, offensichtlich Cortose.
        Das Biest schlug Ashla Ti mit der Pranke nieder.
        "Verteidige dich und töte das Ungeheuer.", höhnte Kadeth. Einige Zirkler wollten eingreifen, aber Meister Jess bedeutete ihnen, an ihren Plätzen zu bleiben.

        Sith verstanden nur Stärke und sie respektierten auch nur Stärke. Mit soetwas war zu rechnen gewesen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          [Kaas-City - Sith-Zitadelle, Raum der Prophezeiungen]

          Ashla Ti raffte sich auf und hatte mit einer fliessenden Bewegung ihr Lichtschwert in der Hand.
          Sie besah sich mit wütend glühenden Augen das Schwert ihres Gegners.... das war ein Problem, es konnte ihr eigens Lichtschwert zerstören.
          Schnell mußte sie sein, das war ihr klar.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #20
            Der Massassi brüllte einen gutturalen Laut heraus und warf sich mit seiner überlegenen Masse auf Ashla Ti. Das massige Schwert glitt langsam aber mit einer wuchtigen Bewegung auf die Sith-Kultistin hinab...
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              Die Bewegung des Kriegers war kraftvoll, aber nicht so schnell, daß Ashla Ti nicht reagieren konnte. Sie wich nicht zurück, nein im Gegenteil, sie sprang vorwärts, machte eine Vorwärtsrolle in der Luft, an seinem Kopf vorbei und zielte mit dem Schwert auf seinen Hals.
              Um sein Schwert machte sie wohlwissend einen Bogen.
              Hinter ihm kam sie wieder auf dem Boden auf, rollte sich ab und sprang herum, den nächsten Angriff erwartend
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #22
                Die schwarze Klinge schnitt sich tief und zischend ins ledrige und dunkelrote Fleisch des Kriegers. Die Sith-Bestie schrie spitz auf grollend auf. Blaues Blut quoll aus Sekundärwunden neben dem kauterisierten Riss, den das Laserschwert verursacht hatte.
                Der Massassi war aber stark, dunkle Alchemie-Künste hatten die Kreatur zum idealen Krieger gemacht. Wieder schlug das Ding nach der Zirklerin, immer rasender und wilder, immer bestrialischer und unkoordinierter...
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Ti`s Augen leuchteten immer heller. Sie lies sich tief fallen in die Arme der dunklen Seite, die ihre Sinne schärfte, ihre Reflexe verfeinerte und ihre Geschwindigkeit erhöhte.
                  Alles was sie je trainiert hatte.......jetzt wandt sie es an.
                  Eine ganze Weile agierte sie nur defensiv, wich den unkontrollierten brachialen Schlägen aus um in einem Bruchteil einer Sekunde mit beiden Füßen vorran vorzuspringen, die Spitze des Lichtschwertes im Boden um Gleichgewicht zu wahren und ihm die Füße mit voller Kraft gegen den Bauch zu rammen.
                  Schon war sie wieder ausser Reichweite , nicht ohne seinen Beinen einen empfindlichen Schlag mit der schwarzen Klinge versetzt zu haben.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #24
                    Der Massassi knickte ein, Haut, Fleisch, Muskeln und Knochen in seinem rechten Bein von der Plasmaklinge durchtrennt.
                    Der Krieger ließ sein Schwert fallen und schleppte sich vorwärts, eine blaue Blutspur hinter sich herziehend. Kadeth aber warf einen Machtblitz nach der Bestie, woraufhin sie tot zusammenbrach.
                    "Versagen bedeutet den Tod.", kommentierte der Prophet und musterte Ashla Ti.
                    "Interessant. Der Nächste Test.".
                    Einer der schweigsamen Propheten in den glänzenden, schwarzen Roben trat vor die Assassinin.
                    Der Mann schlug die Kapuze zurück. Es handelte sich um einen jungen Sith mit blassroter Haut und kurzen Gesichtstentakeln. zog ein Laserschwert mit rubinroter Klinge.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      Das war Ashla Ti wesentlich lieber. Lichtschwert gegen Lichtschwert, so konnte man vernünftig kämpfen....
                      Sie drehte sich ihm zu........tief im Inneren von Ehrfurcht ergriffen, wo sie dieses Sith angesichtig wurde...eines wahren Sith.
                      Sie deaktivierte ihr Schwert und kniete nieder.
                      "Gegen Euch erhebe ich mein Schwert nicht."
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #26
                        [Kaas-City - Sith-Zitadelle, Raum der Prophezeiungen]

                        Der junge Prophet deaktiverte sein Laserschwert nach einem angespannten Augenblick und trat einen Schritt.
                        Kadeth trat vor.
                        "Erhebt Euch, Sith-Kultistin. Ihr habt den Test der Stärke und den Test des Glaubens bestanden. Euer Geist ist rein, aber sprecht: was wollt ihr auf Dromund Kaas? Bringt Ihr Kunde vom Sith-Imperator?".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          "Vom Sith-Imperator? Verzeiht... es ist sein Meister, der dunkle Pilger, von dem wir Kunde bringen. Die Zeit der Rache steht bevor, darum sind wir hier...zu sehen, auf welchem Weg Dromund Kaas nun wandelt."
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #28
                            "Pilger?", fragte Kadeth sichtlich irritiert.
                            "Die Prophezeiungen... sind eindeutig.".
                            Er sah zu Meister Jess und musterte die anderen Sith-Kultisten argwöhnisch.
                            "Nun gut. Ihr sollt sie selbst sehen, unsere Visionen.".
                            Der Prophet der Dunklen Seite ließ sich im Zentrum des Saals nieder, direkt vor dem toten Massassi, den er ignorierte.
                            Schwarzer Nebel schien sich zu bilden und über alle im Raum zu legen. Die Welt brach auseinander, die Realität entglitt ihnen und zeigte stattdessen die Zukunft...
                            "In 300 Jahren wird der Sith-Imperator uns zum Sieg über die Republik und die Jedi führen. Seht, wie die Türme ihres Tempels brennen... seht, wie sie sterben!".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              Ashla Ti sah irritiert in diese Zukunft, dann zu Meister Jess.
                              "Das........das kann nicht sein, das ist doch nicht möglich ...oder ist es?"
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                #30
                                Die Visionen wichen wieder dem Hier und Jetzt.
                                Gollo Jess war blassgrün angelaufen und wackelte mit den Fühlern.
                                "Nun... wir wären nicht hier, wenn wir nicht in Betracht gezogen hätten, diese Welt auch als Rückzugspunkt nutzen zu müssen... aber 300 Jahre? Und ist das Scheitern des Pilgers gewiss... wird nur der Sith-Imperator überleben?".
                                Es waren ausgesprochene Fragen, die ihm auf der Seele brannten. Kadeth zuckte nur mit den Schultern.
                                "Die Prophezeiungen sind klar, schon seit 1000 Jahren haben wir sie und solange bereiten wir uns vor. Wie es aussieht, seit ihr die Boten des Sith-Imperators, aber unwissender Weise.".
                                Der Sith sah sie alle abschätzend an.
                                "Wenn er kommt mit seinen Armeen, werden wir ihn empfangen.".
                                Damit verließen die Propheten den Raum und ließen die Zirkler mit ihren Zweifeln und ihrem erschütternden Glauben zurück.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X