Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 1] Brücke *

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SB247Bridge4.png
Ansichten: 1
Größe: 554,4 KB
ID: 4287273

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SB247Bridge5.png
Ansichten: 1
Größe: 576,8 KB
ID: 4287275

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SB247Bridge2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 177,4 KB
ID: 4287274


    Die Brücke, das Hauptkontrollzentrum, von Starbase 247 befindet sich am beinahe obersten Punkt der Station. Direkt unter der obersten Sensorphalanx und den Kommunikationsantennen bietet sich der Crew ein wunderbarer Blick auf die Umgebung.


    3D-Modell Brücke: http://xcalpro.com
    Zuletzt geändert von Dax; 20.03.2009, 19:47.
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Die Türen des Turboliftes öffneten sich und Admiral Thomas J. Smith betrat die Hauptbrücke. Er machte einen Rundgang ging an eine Konsole und machte sich über die Verteidungssysteme der Station schlau. Auf einmal spürte er eine Hand an seiner linken Schulter und schon wurde er von derr Konsole weggerissen. Ein Fähnrich stand vor ihm und brüllte ihn:

    "Was machen sie hier, unbefugte haben hier nichts zu suchen. Sicherheitsdien....."

    Noch bevor er den Satz zu ende führte, verstummte er und gegann zu stammeln:

    "Ähm..., es tut tut tut mir leid Admiral,.. ich ich ich ich habe ja nicht gweusst, da... da.. dass Sie es sind. Bitte Sir, es tut mir wirklich leid, ich werde das nächste mal besser aufpassen bevor ich jemanden anbrülle!"

    Der Admiral stellte sich wieder gerade hin, rückte seine Uniform zuecht und entgegnete.

    "Ja, Fähnrich, dass werden Sie das nächste mal... in ihrem eigenen Interresse. Wie stehen sie eigentlich vor mir, stellen Sie sich gefälligst so hin wie es sich gehört! Und jetzt sagen Sie mir wo ich Commander Kintara Elar finden kann."

    "Sir, aye aye, Sir, aber leider weis ich nicht wo Commander Kintara Elar sich befindet."

    "Kein Problem Fähnrich, zurück an ihre Arbeit."

    Der Fähnrich stand da wie versteinert.

    "Sie können wegtreten!" sprach Smith im harschen Ton zum Fähnrich.

    Der Fähnrich machte sich auf schnellstem weg zurück an seien konsole, aber auch Smith ging zurück zur Taktischen Datenbank.
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


    • #3
      Ein weiteres Mal wurden die Türen vom Turbolift geöffnet und Captain Claire Bennett betrat die Brücke. Sie blickte sich um, bis ihr Blick auf einen Mann an einer Konsole fiel.

      "Entschuldigen sie, vielleicht können wie mir weiterhelfen; ich bin auf der Suche nach Commander Kintara Elar..."
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

      Kommentar


      • #4
        Ein weiteres mal drehte sich der Admiral um und wollte schon wieder losschreien, als er bemerkte dass eine Frau vor im stand. Er hatte die Frage nicht ganz mitbekommen.

        "Captain."

        Er nahm ihre Hand gab ihr einen Handkuss, wie es sich für einen Gentleman gehört.

        "Sie suchen..?"
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

        Kommentar


        • #5
          Die Frau lächelte verlegen.

          "Ich bin gerade hier angekommen und suche Commander Kintara Elar..."
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


          • #6
            "Es tut mir leid, ich kann ihnen leider nicht weiterhelfen denn ich bin ebenfalls auf der suche nach Commander Elar! Captain ...?"
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


            • #7
              [Non-RPG]
              QA schau mal bitte hier.

              Bitte bis das geklärt ist, die Posts von QA ignorieren, da sie noch nicht auf der Mannschaftsliste steht.
              [/Non-RPG]
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                @Miles: Da das ja jetzt wohl geklärt ist, mache ich einfach mal weiter...



                Erneut lächelt die Frau und sagt:

                "Bennett. Claire Bennett. Und wie ist ihr Name, wenn ich fragen darf?"
                "There must be some way out of here
                Said the joker to the thief
                There's too much confusion
                I can't get no relief" - All along the watchtower

                Kommentar


                • #9
                  Der Admiral antwortete:

                  "Ah, Bennett , dann sind Sie wohl der neue Counselor!? Ähm.. genau mein Name Thomas J. Smith. Sie können mich gerne Tomas oder Julian nennen wie es ihnen beliebt."

                  Captain Bennett nickte zustimmend.

                  "Captain, ich habe da eine Idee wie wir den Commander finden könnten! Computer, Commander Kintara Elar lokalisieren."
                  Der Computer antwortete:

                  "Commander Kintara Elar befindet sich noch nicht auf der Station."

                  "Dann haben wir wohl Pech gehabt Captain. Ich hätte eine Frage könnte ich bei ihnen eine Sitzung haben, denn ich reagiere zurzeit sehr aggressiv wenn jemand Fehler macht. Gerade vorher habe ich einen Fähnrich zusammngestaucht. Was sagen Sie?"
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Captain überlegt kurz und antwortet dann:

                    "Da ist man gerade einmal fünf Minuten an Bord und wird direkt gebraucht... aber natürlich habe ich Zeit für sie. Sagen wir in einer Stunde in meinem Büro?"
                    "There must be some way out of here
                    Said the joker to the thief
                    There's too much confusion
                    I can't get no relief" - All along the watchtower

                    Kommentar


                    • #11
                      "In einer Stunde im Counsellor-Office"

                      Die beiden gingen zum Turbolift und Smith ließ ihr den Vortritt. Smith stieg auf Deck 2 aus und ging in die Offiziers-Lounge. Captain Bennett Stieg auf Ebene 6 aus und ging in ihr Büro.
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                      • #12
                        Arres kam aus seinem Quartier und betrat zum ersten mal aus dem Turbolift die Brücke.

                        Ganz schön hier...wollen wir mal sehen, wo meine station i...ah, dass sieht danach aus

                        Arres näherte sich seiner Station, die er richtig als diese identifiziert hatte. Er nahm auf dem davor stehenden stuhl platz.

                        Als er einen Admiral sah, erhob er sich sofort und begab sich auf direktem Weg zu diesem. Er räusperte sich und sagte: "Sir, ich bin Lieutenant-Commander John Arres. Ich bin der leitende Wissenschaftsoffizier. Und Sie sind Admiral..."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                        • #13
                          * Denning betrat von der Krankenstation kommend die Brücke, ging in die mitte und sah sich um *

                          Denning: Guten morgen zusammen, ich bin Commander Denning, der neue Erste Offizier der Station, der Kommandant ist noch nicht eingetroffen, solange müssen sie alle mit mir vorlieb nehmen.

                          * Denning grinste dabei etwas *

                          Denning: Gut, dann fangen wir mal an. Statusbericht aller Stationen bitte.
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                          • #14
                            Arres: "Sir, willkommen auf der Station. Ich bin Lt- Cmdr. Arres, Wissenschaftsoffizier. Wissenschaftliche station meldet: alles bereit. Ich warte jedoch noch das Ergebnis der Ebene 1 Diagnose ab. Diese wird in etwa 30 Minuten beendet sein. Ich bitte Sie daher, mich jetzt zu entschuldigen."

                            Denning nickte zustimmend woraufhin Arres die Brücke in Richtung Labor.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                            • #15
                              [ Gespräch von hier ]

                              „Hier Commander Michael Denning“
                              „Hallo, hier ist Admiral Ross von der U.S.S. Sgetikom Ich wollte mich nur zu Stelle melden und ihnen bescheid sagen das wir zu ihnen unterwegs sind. Des Weiteren benötigt mein Schiff Reparaturen und die endgültige Fertigstellung, sowie vollständige Bewaffnung und Ausrüstung des Schiffes. Ich hoffe es ist machbar. „ ich lies den Commander keine zeit zu antworte. Ich war schließlich der ranghöchste. „ ich sende ihnen nachher eine Liste was zu erledigen ist. Weiter hoffe ich das mein Quartier fertig ist Die harten Betten der Sgetikom ermüden einen mehr als man schläft. Wie ist unser Werfplatz? „ fragte ich ihn nun..
                              „öhm sir, ja sir öhm Was ist das für ein Schiff? Wir haben keine Erkennung und nehmen sie Werftplatz 4 ist die größte Innere Perimeter6“ sagte er ich hatte das Gefühl er wollte noch was sagen..
                              „Verbindung trennen bis bald Commander“ aber das Gespräch war beendet.
                              * Denning stand perplext in der mitte der Brücke *

                              Denning: Also das fass ich ja jetzt nicht. Was glaubt der eigentlich wer er ist ?

                              ein Fähnrich: Er ist Admiral Ross Sir.

                              Denning (etwas verärgert): Das weis ich Fähnricht aber das gibt ihm noch lange nicht das recht mit dem Kommander der Station so umzugehen, er ist zwar hierher beordert worden aber die Befehlsgewallt, habe zur Zeit ich und nicht er. *grummel*

                              Informieren Sie ein Technikerteam, die sollen die Reperaturen vorehmen und übermitteln sie ihnen die Datei, die wir erhalten haben.

                              fähnrich: Aye Sir. Was gedenken sie nun zu tun ?

                              Denning: Auch wenn es sie nichts angeht Fähnrich, ich werde gar nichts tun, ich werde hier bleiben und warten.
                              Banana?


                              Zugriff verweigert
                              - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X