[Deck 2] Transporterraum 1 * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Transporterraum 1 *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [25.8.2380, 03:59 Uhr]

    Nachdem Brawn sich versichert hatte, dass die Tür des Transporterraumes auch wirklich verriegelt war ging er zur Transporterkontrolle und begann Koordinaten einzugeben, welche er sofort verschlüsselte. Niemand durfte nachvollziehen könne, wohin sich der Trill gebeamt hatte.
    Brawn sah den bewusstlosen Körper des Transporterchiefs neben der Konsole liegen. Auch er trug einen Phaser - einen Phaser, der eine Menge Schaden anrichten konnte. Der Trill nahm den Phaser und öffnete vorsichtig die Klappe für den Energiekristall. Es dauert einen Augenblick, doch mit einer kleinen Nadel konnte er den Phaser so modifizieren, dass er sich innerhalb weniger Minuten überladen würde. Die Explosion des Phasers sollte die letzten verwendbaren Daten des Transporters zerstören.
    Der Phaser begann leise zu summen, wodurch sich die Überladung langsam ankündigte. Brawn aktivierte den Countdown für den Transporter und begab sich hektisch auf die Transporterplattform.
    Wenige Augenblicke später, waren die drei bewusstlosen Offiziere die einzigen im Transporterraum…
    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:27.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #17
      [25.8.2380, 4:02]

      Kintara registrierte das charakteristische Brummen eines Phasers kurz vor der Überladung, und einen Mann, der gerade versuchte die wieder freigegebene Transporterkonsole zu benutzen. Er hatte keine Gelegenheit eine Waffe zu ziehen bevor Kintara ihn betäubte. Page entdeckte den Phaser, der kurz vor der Explosion zu stehen schien und warf ihn auf die Transporterplattform. Kintara besetzte die Kontrollkonsole und dematerialisierte die Waffe.
      "Kintara an Brücke: Schilde senken für Transport."
      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:27.

      Kommentar


        #18
        [25.8.2380, 4:03 Uhr]

        [Brücke]
        „Schilde wurden gesenkt und Transport abgeschlossen.“
        Xaver betrat langsam den Transporterraum. Inzwischen kümmerten sich die Leute des Sicherheitsdienstes um ihre bewusstlosen Kameraden.
        Der Trill lag anscheinend auch bewusstlos auf dem Boden. Xaver war über das ganze etwas verwundert - es war einfach alles zu leicht…

        Nur flüchtig konnte der Commander noch den sich dematerialisierenden Phaser sehen. Der Captain hatte vorbildlich reagiert und so das Leben der drei Sicherheitsleute und des Trills gerettet. Inzwischen wurden die Schilde gesenkt und das Muster des Phasers verschwand aus den Musterpuffern...
        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:27.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          #19
          [25.8.2380, 4:04]

          "Kintara an Krankenstation. Medizinischer Notfall in Transporterraum 1. Vier Verletzte."
          Sie wusste nicht, wie schwer die drei bewusstlosten Crewmen verletzt waren, aber sie wollte kein Risiko eingehen. Nachdem der Notruf abgesetzt war, wandte sie sich an Page.
          "Ist das unser Mann?"
          Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:27.

          Kommentar


            #20
            [25.8.2380, 4:04]

            Jennifer zog ihren Tricorder aus dem Halfter. Sie ging auf den Trill zu, der von den Sicherheitsleuten mit ihren Phasern in Schach gehalten wurde. Sie scannte ihn kurz und ließ dann die Daten mit der DNA-Probe vergleichen. 100%ige Übereinstimmung.

            Page: "Er ist es, Captain. Der Tricorder zeigt eine absolute Übereinstimmung. Crewmen, der Mann steht unter Arrest. Bringen Sie ihn vorerst in die Arrestzelle in der Sicherheitszentrale."
            Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:27.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #21
              [25.8.2380, 4:04 Uhr]

              „Captain Kintara…“

              Der Commander sah Captain Kintara mit einem ernsten Blick an. Erst jetzt fand Xaver die Zeit den Captain zu begrüßen - eine knappe Geste musste jedoch genügen.

              „…wollen sie Admiral Pleto Bericht erstatten oder soll ich das übernehmen.“

              Der Admiral war für den Geheimdienst von Starfleet zuständig und da Xaver, im Gegensatz zu Kintara, zum Geheimdienst gehörte, hielt er die Frage für berechtigt.
              Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:28.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                #22
                [25.8.2380, 4:05]

                "Ich fände es gut wenn Sie das machen. Ich muss mich um die Station kümmern."
                Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:28.

                Kommentar


                  #23
                  [25.8.2380, 4:05]

                  Jennifer ging zu Kintara.

                  Page: "Captain, wenn Sie nichts dagegen ahben, werde ich mich dann ebenfalls mit dem Arrestierten in die Sicherheitszentrale begeben und mich mit ihm unterhalten. Ich werde Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten, Ma'am."
                  Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:27.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #24
                    [25.8.2380, 4:06 Uhr]

                    Xaver beschloss den Admiral von der Harlem aus zu kontaktieren. Nicht nur der Admiral musste benachrichtigt werden sondern auch Captain Pacarro.

                    Alles verlief viel zu glatt. Der Trill hatte ja förmlich danach gerufen gefasst zu werden. Xaver befürchtete, dass dies noch nicht das Ende war…

                    „Ich bin auf der Harlem und informiere den Admiral.“

                    Der Commander verließ den Transporterraum.
                    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:28.
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      #25
                      [25.8.2380, 4:07]

                      "Ja, gehen Sie, Lieutenant."
                      Kintara befahl zwei Sicherheitsleuten, den Raum zu bewachen und bei den Bewusstlosen zu bleiben, bis das Team von der Krankenstation eintreffen würde und kehrte dann auf die Brücke zurück.
                      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:28.

                      Kommentar


                        #26
                        [25.8.2380, 4:07]

                        Jennifer nickte den beiden Crewmen zu, die den Trill bisher bewacht hatten. Sie halfen ihm daraufhin auf und folgten Jennifer dann in Richtung der Sicherheitszentrale.
                        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:27.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #27
                          [25.8.2380, 4:08]


                          Ren blieb mit den Bewußtlosen Crewmitgliedern im Transporterraum zurück. Er sah sich in dem kleinen Raum um und hing seinen Gedanken nach. "Unseren Mann hätten wir. Aber was ist wenn er wirklich eine Bombe versteckt hat? Es ist unwahrscheinlich das er kooperieren wird und uns das Versteck freiwilloig verraten wird. Vielleicht müssen wir zu drastischeren Maßnahmen greifen."

                          Das charakteristische Zischen der Tür riss ihn aus seinen Gedanken. Das Team der Krankenstation schritt in den Raum und begann damit, sich um die Verletzten Leute zu kümmern. Eine jüngere Frau sprach Ren an: "Sir... würde es Ihnen etwas ausmachen draußen zu warten? Wir haben hier recht wenig Platz... Sie verstehen." Ren musterte sie kühl: "Wenn Sie meinen. Ich denke mal für mich gibt es hier ohnehin nichts zu tun."
                          Ren beschloss, Page und den Trill aufzusuchen zu gehen. Er machte auf dem Absatz kehrt und ging zur Sicherheitszentrale.
                          Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:27.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #28
                            [9.12.2380, 15:51]

                            Da stand er nun. In einem deutlich größeren Transporterraum, als kurz zuvor. Er sah sich einen Moment lang um und bemerkte gar nicht, dass er vom Transporterchief der Sternenbasis beäugt wurde.
                            "Alles in Ordnung?", fragte dieser.

                            "Oh.. ja. Danke."
                            Terry trat langsam von dem Plateau und bewegte sich mit seinen beiden Taschen in Richtung Tür.
                            "Auf Wiedersehen!", verabschiedete sich Terry freundlicherweise.
                            Zuletzt geändert von Gabriel; 22.04.2009, 22:00.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              #29
                              [10.12.2380, 8:38]

                              Auf der Transporterplattform erschien das weißliche Wirrwarr aus Partikeln. Und in Bruchteilen von Sekunden konnte man einen Mann ausmachen. Wenig später stand der rotuniformierte Joel Dagonet mit der grauen Umhängetasche auf der Plattform.

                              Er sah sich um, aber außer dem Transporter-Chief war niemand zu sehen.
                              "Sir."
                              "Chief."

                              Joel stieg hinab von der Plattform und machte eine kurze Pause.
                              "Computer, Captain Kintara lokalisieren."
                              Punkt.

                              Kommentar


                                #30
                                [10.12.2380, 8:38]

                                Computer:
                                "Captain Kintara befindet sich im Bereitschaftsraum des Captains."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X