[Deck 9] Wissenschaftliches Labor * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 9] Wissenschaftliches Labor *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ackman und Arres betraten das Labor...
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #17
      Dominion konnte sich nicht regen. Er war bei vollen verstand, jedoch konnte er nicht kommuziren oder irgendwie aggrien.

      Er fragte sich was es mit diesen angriff auf sich hatte...
      Er konnte noch nicht mal seine Umwelt war nehmen. Befand er sich noch im Nova Cafe ? Oder ist er irgendwo anders nun hin ? Er wußte es einfach nicht. Er fragte sich wie Shen sich fühlen würde. Was in Shen vorgeht. Er trauerte. Er fühlte sich wieder einsam. Abgeschirmt von allen. Er versuchte Zwanghaft die Form wieder anzunhemen, doch es gelang ihm nicht.

      Arres und Ackmann untersuchtenm Dominion....
      Niemand konnte Ahnen was hinter dem Anschlag steckte. Jedoch steckte mehr dahinter.....

      (n-rpg) habe Dax eine PM geschrieben da er mich angefragt hatte wie wir mit Dominion weiter machen wollen.[end-non-rpg)
      Zuletzt geändert von Dominion; 05.11.2003, 11:45.
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #18
        Shen trat ebenfalls in das Labor und beobachtete besorgt die Untersuchungen.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          #19
          Ventuk und Selek betraten mit den anderen das Labor und wandten sich dem Untersuchungstisch zu, auf dem Dominion hilflos lag.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            #20
            Arres: "Computer, Ebene drei Diagnose von Mr. Dominion durchführen."

            Computer: "Bitte Anfrage neu formulieren."

            Arres: "Ebene drei Diagnose der Biomaterie durchführen."

            Computer: "Bestätigt.

            Es vergingen einige Sekunden.

            Ackman: "Hoffen wir, dass sich dadurch einige neue Resultate ergeben."

            Der Computer beendete die diagnose und schaltete die Ergebnisse auf ein großes Wanddisplay.

            Ackman: "Computer, die Resultate mit den medizinischen Daten von Lt. Dominion vergleichen. Dabei besonders auf veränderungen in der DNA-Strucktur achten."

            Der Computer führte den Vergleich durch und Ackman sah Arres verwundert an. Die Umherstehenden verstanden nicht, was es mit diesem Ergebnis auf sich hatte.

            Shen: "Was ist denn nun? Was ist denn passiert?"

            Arres: "So wie es aussieht, hat sich die DNA-Struktur von Lt. Dominion verändert..."

            Ackman: "...jedoch in so großem Ausmaße, dass ich nicht weiß, ob wir diesen SChaden wieder beheben können. Was meinen Sie, Cmdr. Arres?"

            Arres: "Nun, es bedarf an Zeit und Gedult und einem großen Pott Kaffee, aber wenn Sie mir dabei helfen, denke ich, dass wir es schaffen könnten, die fremde DNA aus Mr. Dominion's wieder zu eliminieren. Ich würde sagen, wir beginnen sofort damit."

            Ackman: "Das halte ich auch für das Beste. Meine Herren, es wäre glaube ich für alle das Beste, wenn sie in ihren Quartieren oder im Café warten würden. Sie können hier im moment sowieso nicht helfen. Bitte, nehmen sie es nicht persönlich, aber verlassen nun das Labor."

            Arres: "Sobald wir etwas herausfinden, werden wir Sie informieren."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #21
              Lt. Cowel: „Novatec an Commander Arres. Hier ist Lt. Cowel, Adjutant ihres Cousins. Ich bin mit dem Prototyp im Anflug auf die Starbase. Außerdem benötige ich einen Andockplatz."
              Arres: „Lt. Cowel, für Sie und die Novatec wurde bereits der Andockplatz 5C reserviert. Bitte suchen Sie mich anschließend im wissenschaftlichen Labor auf Deck 9 auf. Arres, Ende.“

              Ein wenig später...

              Lt. Cowel betrat das Labor.

              Lt. Cowel: „Sir, ich habe den Auftrag ihnen das Schiff sowie die neuesten Spezifikationen persönlich zu übergeben. Aus diesem Grund habe ich das Schiff gesichert. Sie benötigen ihren Autorisationscode um in das Schiff zu gelangen.“

              Arres: „Danke, Lieutenant. Bitte überbringen Sie meinem Cousin die besten Grüße. Wie lange sind Sie noch an Bord wegen eventueller Rückfragen?“

              Lt. Cowel: „Ich breche bereits in etwa einer stunde wieder auf. Sollten Sie Rückfragen haben, ich befinde mich ja noch eine Weile in Komm-Reichweite. Commander.“

              Arres: „Lieutenant.“

              Cowel verließ das Labor wieder in Richtung Nova Café um dort zu warten, bis er wieder aufbrechen würde.

              Arres: „Commander Ackman, ich kann Sie doch eine Weile alleine lassen, nicht?“

              Ackman: „Aber sicher. Sollte etwas sein, werde ich Sie rufen.“

              Arres: „Danke sehr, Commander. Wir sehen uns dann in etwa einer oder zwei Stunden wieder.“

              Arres nahm das Padd mit den Spezifikationen in die Hand und machte sich dann auf den Weg zur Andockschleuße 5C.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #22
                Shen blieb unverwandt stehen und starrte auf das flüssige Etwas, das nun der hilflose Dominion war.
                Signatur außer Betrieb

                Kommentar


                  #23
                  Dann Plötzlich für einen kurzen moment, konnte Dominion sich wieder Formen, sein Kopf kam aus der Gründermasse : "Stellt den anderen....andern Wechselbalg. Shen, mein Shen schön das du bei mir bist....", dann verschwand er wieder in der Flüssigkeit.

                  Minuten später konnte Dominion wieder komplett seine Form annehmen. Sein Gesicht sah total Flüssig aus wie bei "Das Urteil - DS9"

                  Dominion stabnd auf und sagte : "ICh...ich muss zur Kranknenstaion."

                  Daraufhin stütze Shen Dominion ab und die anderen werteten die Daten aus.
                  Arres : "Wir geben ihnen unserer Diagnosse per Comm durch."

                  Dominion und Shen verliesen den Raum und gingen zur Krankenstation....
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #24
                    Arres kam von der Brücke. Er betrat das Labor und begrüßte Ackman, der einige Berichte anfertigte. Auch Arres schloss seine letzten Untersuchungen ab und machte seine Berichte fertig. Währenddessen sagte er zu Ackman: "Commander, ich hätte eine Bitte."

                    "Die wäre?"

                    "Nun, wie Sie mitbekommen haben, werde ich in Kürze auf eine Mission aufbrechen. Währenddessen wüsste ich mein Labor gerne in guten Händen. Also, würden Sie mich in dieser Zeit evtl. vertreten, oder wüssten Sie einen anderen, fähigen Offizier?"

                    [non RPG] Ackman, bitte noch antworten, was du möchtest [non RPG/ende]

                    Nachdem Ackmn Arres seine Entscheidung mitgeteilt hatte, verließ er das Labor wieder in Richtung Novatec.
                    Zuletzt geändert von McQueen; 09.11.2003, 13:05.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      #25
                      Noch bevor Arres den Raum verließ teilte ihm Ackman mit dass er sich darum kümmern werde un verließ nach ihm ebenfalls den Raum um sich zur Brücke zu begeben.....
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        #26
                        Arres kam aus seinem Quartier. Auf dem Weg ins Labor war ihm kein einziger Mensch begegnet. Die Station wirkte gespenstisch so früh morgens. Arres überlegte sich, wie es wohl sein möge, ganz allein auf solch einer Station zu sein. Bei diesem Gedanken fröstelte es ihn. Er betrat das Labor und befahl dem Computer, das Licht einzuschalten. Doch es wurde nicht hell.
                        "Computer, Licht!"
                        Wiederum geschah nichts.
                        "Computer, warum funktioniert das Licht nicht?"
                        Keine Antwort. Arres drehte sich wieder um und ging in Richtung Tür zurück. Sie öffnete sich nicht automatisch. Er tastete nach dem Interface zur Türsteuerung, fand es, konnte es aber wegen der Dunkelheit nicht bedienen. Etwas knackte leise. Arres drehte sich schnell um, konnte jedoch nichts ausmachen. Es hatte sich wahrscheinlich um Bauelement gehandelt, welches sich dehnte oder zusammenzog. Arres erinnerte sich, dass es in der Nähe der Tür einen Zugang zur Jeffriesröhre gab und dass neben diesem Zugang ein Notfallkoffer mit drei Phasern und drei Lampen hing. Er tastete sich vorsichtig in Richtung des Koffers. Wieder knarrte etwas - dann ein rascheln. Arres tastete schneller. Er wollte die Sicherheit rufen und tippte auf seinen Kommunikator - auch keine Funktion. Er hatte den Koffer erreicht und öffnete ihn hastig. Er stecke einen Phaser an und aktivierte eine der Lampen. Als er sich umdrehte, um sich umzusehen, da standen drei klingonische Offiziere direkt vor ihm. Einer von ihnen hielt ihm ein Messer an die Kehle. Der zweite riss ihm seinen Kommunikator von der Uniform und nahm ihm den Phaser ab. Dann bekam er einen Schlag auf den Kopf und wurde bewußtlos...
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #27
                          Wilmor kam von der Novatec aus in das wissenschaftliche Labor. Er schaute sich um, entdeckte Arres aber nirgendwo. Das einzige was er sah, war, dass mehrere Gegestände im Labor umgekippt waren und auf dem Boden lagen.
                          Er schaute auf den Boden und sah dort einen Communikator liegen.
                          "Computer, ist dies der Communikator von Lt. Arres?"
                          "Positiv."
                          "Computer, nach den Biowerten von Lt.-Cmdr. Arres suchen
                          "Keine passende Signatur auf der Station gefunden."
                          Wilmor war nun sehr verwirrt, doch die Verwirrung war nur von kurzer Dauer.
                          "Wilmor an Brücke. Sicherheitsalarm. Lt. Arres befindet sich nicht mehr auf der Station. Nur sein Communikator liegt hier im wissenschaftlichen Labor und es sieht hier so aus, als hätte ein Kampf statt gefunden."
                          Sekundenbruchteile später wurde der Rote Alarm ausgelöst. Wilmor verließ das wissentschaftliche Labor und ging in Richtung Brücke.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #28
                            "Hier spricht Commander Denning an alle, wir werden nun gegen eine vereinigte Flotte von Klingonischen und Romulanischen Schiffen kämpfen es sind 25 Schiffe.
                            Ich bitte sie alle auch die nicht im Dienst sind Ihre Stationen aufzusuchen und 100% Leistung zu bringen, denn dann können wir es schaffen. Viel Glüpck uns allen., Denning ende."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #29
                              "Denning an die gesamte Starbase-Besatzung! Versuchen sie weiterhin so gut wie möglich zu widerstehen und die Primärsysteme aufrecht zu halten. Versuchen Sie ihr Bestes."
                              Zuletzt geändert von McQueen; 22.12.2003, 09:55.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #30
                                Arres war aus dem Nova-Café in das Labor gegangen, um sich wieder einmal seiner eigentlichen Arbeit zu widmen. Er hatte scih mittlerweile schon so sehr an das Raumschiff-kommandieren gewöhnt, dass es ihm schwerfiel, sich auf seine Arbeit zu konzentrieren. Eine interne Transmission von Lt. Page kam herien. Sie bat ihn, sich eine Pille anzusehen. Diese materialisierte sogleich in einer Petrischale neben ihm auf dem Tisch. Er nahm sie heraus und legte sie unter einen Scanner. Er ließ den Computer eine Spektralanalyse durchführen. Wenige Sekunden später lag das Ergebnis vor. Es handelte sich um starkes Nervengift. Er fomrulierte das Ergebnis und heftete die wissenschaftlichen Daten an. Er schickte das ganze zurück zu Page.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X