Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 47] Quartier Commander Michael Denning

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 47] Quartier Commander Michael Denning



    * Denning betrat sein Quatier und schaute sich kurz um, an einer Wand hing ein großes Bild von Stabase 01 und daneben noch ein Bild vom Mars und auf seinem Schreibtisch standen schon ein paar Persönliche Dinge, unteranderem ein Bild von Dennings Manschaft bei der Marsverteidigungsflotte, wo er und seine Kammeraden drauf zu sehen sind. Denning geht zu einem Schrank, öffnet ihn und legt dort einen Koffer rein, den er die ganze zeit bis jetzt bei sich trug, seitdem er die Florida verlassen hat *

    Denning: Computer, diesen Schrank versiegln, zugriff nur mit meinem Stimmenabdruck.
    Computer: [piep] Schrank versiegelt.

    * Denning verließ nun sein Quatier wieder um zum Turbolit zu gehen, um die Krankenstation zu erreichen. *
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Interkom an: Ganze Besatzung
    Alle Offiziere haben sich um 14.°° Uhr Bordzeit, wegen der Einsetzungszeremonie von Commander Elar, im Capatin Kirk Auditorium einzufinden. Galadress ist Plicht.

    Flotten-Admiral Smith
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


    • #3
      Denning betätigte den manuellen Auslöser, während Kintara mit ihrem Phaser in den Raum zielte. Langsam öffnete sich die Tür. Bevor sie reagieren konnte, sprang eine dunkle Gestalt aus der Tür, schleuderte Kintara an die gegenüberliegende Wand und lief durch den Korridor. Denning schaffte es noch einige Schüsse abzugeben, landete aber keinen Treffer.

      Kommentar


      • #4
        "Verdammt"
        DEnning betrat nun schnell sein Quatier und eilte zu einem geheimen Fach, welches er öffnete und dort den Koffer entnahm, den er bei seiner Ankunft dort deponiert hatte.
        "Gut, der Koffer ist noch da, hoffentlich auch noch der Inhalt."
        Denning öffete den Koffer und entnahm ein kleines gerät, welches sehr unscheinbar aussah und nicht seine Fähigkeiten erahnen ließ.
        "Und was machen wir nun ?"
        "Nunja, wir müssen das Gerät nun an die Internen Sensoren anschließen, am besten wäre die Sensorenkontrolle auf der Brücke geeignet."
        Plötzlich hörten Kintara und Denning ein Geräusch und Kintara wollte sofort dauaf zulaufen.
        "Warten Sie Commander"
        Damit ging Denning zu einem Shrank und öffnete ihn, er war voller Waffen. Denning nahm zwei Phasergewehre raus und gab eines Commander Kintara.
        "So dann wollen wir mal."
        Kintara und Denning verließen daraufhin das Quatier und betraten den Korridor.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Denning kam von der Brücke. Er hatte nun seit Tagen sein Quatier nichtmehr betreten und es sah noch immer so aus, wie er es verlassen hatte (noch immer nicht ganz eingerichtet).

          Denning: "Hmm, wenn die ganze Sache hier erledigt ist, werde ich mal den rest einräumen."

          Denning ging zum Schrank, zog sich etwas bequemeres an, schaltete das Licht aus und legte sich schlafen.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            8 Stunden später wachte Denning wieder auf und er fühlte sich zwar noch etwas schläfrig aber ausgeruht, um wieder den Dienst anzutreten.

            Denning stand also auf, ging sich erstmal Waschen und frühstückte erstmal ein paar scheiben Toast mit Konfitüre und einer großen Tasse Ractagino.

            Danach zog Denning seine Uniform an und begab sich auf die Brücke.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Denning kam von der Brücke, zog seine Kaputte Uniform aus und ging erstmal unter die Schalldusche. Als er fertig war, zog er sich eine neue Uniform an, ging zum Replikator und replizierte sich erstmal was zu essen und einen Ractagino. Mit dem essen, setzte er sich an einen Tisch in seinem Quatier und dachte über das geschehene nach und ob er nicht hätte etwas tun können, um die verletzungen von Lt. Wilmor zu vermeiden.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                [24.8.2380, 19:02]

                "Ankommende Transmission" erschien auf dem kleinen Bildschirm mitten auf dem Schreibtisch des Commanders.
                Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:46.
                Punkt.

                Kommentar


                • #9
                  [20.9.2380, 17:10 Uhr]

                  Nachdem Denning sein Quatier betreten hatte, ging er geradewegs in sein Schlafzimmer, zog die Uniform aus und las sich noch 2 Padds mit Informationen zum Ablauf der Verhandlungen durch, bevor er sich hinlegte und versuchte etwas zu schlafen.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    [21.9.2380, 6:30 Uhr]

                    Pünktlich um 6:30 Uhr Stationszeit klingelt Dennings Wecker um ihn zu signalisieren das es zeit ist aufzustehen.

                    Nachdem er erwachte und auf den Chronometer schaute stand er auf, zog sich an und setzte sich kurz hin um etwas zu essen, kurze zeit später verließ er sein Quatier und ging zur Brücke um den Dienst wieder aufzunehmen.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X